Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2. mal anal hinter mir

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von littlesunshine6, 13 Februar 2005.

Stichworte:
  1. hi ihr da

    hatte ja vor ein paar tage schon einen thread zu 1. mal anal hinter mir...

    jetzt wars soweit und wir hatten unser 2. mal (in der hündchenstellung bzw. ich auf nem kissen am bauch liegen und er von hinten auf mir drauf) und wie einige von euch mir prophezeit haben, es wird nur besser und das wars auch :tongue:

    war zwar am anfang etwas verspannter als sonst und das eindringen tat mir auch ein bisserl weh, aber dann, als wir in der richtigen position da lagen und ich mich richtig fallen lies, flutschte alles super....

    mein freund hat dann auch in mir abgespritzt, wo ich mir im nachhinein schon gedanken mache, ob er das nächste mal auch noch in mir kommen darf... auch wenn ers so gern tut... hm... naja, schaun wir mal.

    danach hatte ich irgendwie ein komisches gefühl. ich ging dann aufs klo und irgendwie kam mir vor, als wenn ich dünnpfiff :wuerg: hätte, also nicht richitg, aber durchs sperma und das Gleitgel hat sichs schon so angefühlt... :geknickt:
    sorry schon vorab: irgendwie wars schon grauslig, denn dann musste ich auf einmal total oft hintereinander pupsen, da luft drin war und da kam dann auch noch ein bisserl gaga hinten nach...
    dachte dann sofort: :eek: hatte mein freund etwa dreck am stecken???? :flennen: ich glaubs zwar nicht, aber während des avs kam mir schon vor dass er da drin rumgestochert hat bzw. angestoßen ist... ich kanns aber nicht genau sagen... :geknickt:

    auf jedenfall:
    das 2. mal war total super und total schön und auch fein. hätt ich mir jetzt nicht gedacht u.a. auch nicht dass ich solche hitzewallungen bekomm... :drool: werds sicherlich wieder machen...

    das einzige was mich stört is, dass seit dem ich ihn rangelassen hab, dass er da hauptsächlich nur mehr rumfummelt, seis mit dem finger oder mit seinem besten stück, aber das is halb so wild...

    also, falls von euch noch irgendwer was wissen will oder für mich ein paar Tipps hat, was für stellungen wir noch machen können oder sonst irgendwas, da könnt ihr gerne posten!!!

    machts gut!
    sunshine:winkwink:
     
    #1
    littlesunshine6, 13 Februar 2005
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wenns dir auf den senkel geht, sags ihm halt...

    glückwunsch zum 2.mal :zwinker:
     
    #2
    User 12529, 14 Februar 2005
  3. simimaus
    Gast
    0
    Hi littlesunhsine,

    vielen Dank für Deinen Bericht über das 2. Mal, das macht ja Mut, das es jetzt noch besser war als beim 1. Mal :zwinker:

    Ich bin irgendwie immer noch nicht so weit, glaube ich. Der Anal-Sex ist bei uns wirklich jedes Mal total schön, ich kann das sehr genießen. Mittlerweile gehen schon zwei Finger und ein kleiner Vibi (übrigens auch was neues bei uns, das konnte ich mir die ganze Zeit gar nicht vorstellen, jetzt haben wir auch so ein Teil, gefällt uns aber beiden gut !!) bei mir rein, das ist ja schon ein Fortschritt. Jedes Mal denke ich mir, wenn es mir so gefällt, wir könnten es heute probieren, aber dann mache ich wieder einen Rückzieher :frown:

    Denke, das ich wohl einfach noch nicht so weit bin und ich mich noch nicht richtig entspannen kann. Aber ich will es einfach erst dann probieren, wenn ich sicher bin, das das beste Stück ohne Schmerzen für mich reingeht.

    Wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei allem :kiss:

    Ganz liebe Grüße
    von simimaus
     
    #3
    simimaus, 14 Februar 2005
  4. hab ich schon, er hat eh gesagt, dass er es einschrenken wird. es is halt nur so, sobald er von mir einen freibrief für irgendwas bekommt, übertreibt er es vor lauter freude. im urlaub damals haben wir nur mal über das thema anal geredet und ich meinte ich könnte mir eventuell mal irgendwann vorstellen etwas in die richtung zu machen und was war?? kaum hatte ich das gesagt konnte er die finger nicht mehr davon lassen...

    aber das passt schon, muss ihn halt immer wieder mal bremsen, wenns mir zuviel wird...
     
    #4
    littlesunshine6, 14 Februar 2005
  5. hi sini

    find ich schön dass ihr solche fortschritte macht... tut nur so weit wies euch bzw. dir spass macht... wirst sehn, mit der zeit wird das schon...

    dacht mir am anfang auch, dass es sicher weh tut oder so, ich mein ein minimaler schmerz war schon da, aber als schmerz kann mans nicht so genau definieren, eher als unangenehm... es is halt eben gewöhnungsbedürftig, dass da hinten etwas drin is wo bisher nur was rausgekommen is....

    viel glück noch...
     
    #5
    littlesunshine6, 14 Februar 2005
  6. Schmusetigga
    0
    hey süße, freut mich ja dass es dir imma mehr gefällt :smile:
    dass er von deinem arsch nimma los kommt ist normal *g* sobald uns männern der arsch einer frau freigegeben wird können wir nicht anderst als da ständig rumzumachen *g* liegt in unserer natur :engel:
     
    #6
    Schmusetigga, 14 Februar 2005
  7. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #7
    Reeva, 14 Februar 2005
  8. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    das was du gefuehlt hast als das sperma rauslief ist voellig normal. :zwinker:
    mir gehts genauso. es fuehlt sich bei mir wirklich genauso an. ich hasse das gefuehl :wuerg:

    aber Analverkehr ist schon was feines... :gluecklic
     
    #8
    Angel312, 14 Februar 2005
  9. oh mann....
    als er vor ein paar monaten da hinten noch nicht rumfummeln durfte, waren meine brüste immer der hauptteil beim grapschen, aber da hat sich jetzt etwas mehr nach hinten unten verlagert :tongue:
    wenn er nur mehr da hinten rumgrapschen würde, dann wärs auf dauer nervig...
    tut er ja eh nicht....

    nö gibts nicht, aber wenns dich stör, musst ihn ja nicht lesen...

    hab nur ein paar pn bekommen, dass ich vom nächsten mal auch erzählen soll und das hab ich somit getan... is ja nur hilfreich für alle dies noch vor sich haben...

    anals is wirklich was feines, da hast recht... aber ich brauchs nicht hauptsächlich... so zu abwechslung gehts gut,aber anal dem gv vorziehn, nö, nie und nimmer....:zwinker:

    das gefühl is wirklich nicht fein, aber da es ja für ihn viel schöner is da hinten drin zu kommen, werd ich ihn wohl lassen...
    ich denk mir dass gefühl is auch erst gewöhnugsbedürftig. oder is das bei dir mit der zeit nicht besser geworden??
     
    #9
    littlesunshine6, 14 Februar 2005
  10. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
     
    #10
    Angel312, 14 Februar 2005
  11. da stimm ich dir zu...
     
    #11
    littlesunshine6, 14 Februar 2005
  12. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Das es bei anal zu Anfang etwas weh tut, ist normal. Liegt am Schließmuskel des Afters...ist ja ganz anders aufgebaut...schließlich geht sonst nur etwas raus und normalerweise nichts rein...der Widerstand des Muskels muß ersteinmal überwunden werden.


    Was die hygienische Seite angeht...Rumstochern in Sch**** und Sperma...schlage ich ein Kondom vor....


    Bella
     
    #12
    User 20345, 14 Februar 2005
  13. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    was ich besonders reizvoll finde ist wenn mein Freund immer wieder zwischen Vagina und Anus wechselt. Es gibt auch noch andere recht schöne Stellungen. Sich z.B. rücklings auf seinen Penis setzen und die Füße auf seinen Knien abzustützen oder auf einem Tisch liegend, jedoch für mich das schönste ist für mich mit hochgestrecktem Po von oben. Ich mag es auch nicht wenn er drin kommt, sag ihm doch mal er solle auf deine Scheide spritzen und es dann mit seinem Penis verreiben, macht meinen Freund und auch mich an.

    Gruß
     
    #13
    Evelyn, 15 Februar 2005
  14. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #14
    Reeva, 15 Februar 2005
  15. acima
    Gast
    0

    also ich find´s schon recht spannend einen Erfahrungsbericht zu hören.
    Ich habe zu AV irgendwie noch keinen so richtigen Draht gefunden, wir haben es ein paarmal probiert, hat auch nicht wehgetan, außer a bissle am Anfang bis ich mich richtig entspannt habe. Einen gewissen Reiz hat es zwar schon ausgeübt, aber der richtige Kick hat gefehlt und danach habe ich immer so ein Gefühl, als muß ich ständig Gaga machen, das find ich absolut blöd. Aber vielleicht ändert sich das auch noch was bei mir und vielleicht durch solche Thread´s.

    mach weiter so, ich find´s gut.

    Gruß acima
     
    #15
    acima, 15 Februar 2005
  16. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Wenn ich Sex habe, dann mache ich mir darüber eigentlich wenig Gedanken oder denkst du deine Scheide wäre ein Cleanroom ohne Bakterien die aus der Blase kommen.

    Gruß
     
    #16
    Evelyn, 15 Februar 2005
  17. simimaus
    Gast
    0
    Aber es heißt doch immer, daß man auf keinen Fall den Penis in die Vagina stecken soll, unmittelbar nach AV, ohne Waschen oder so ? Oder benutzt ihr (mehrere) Kondome ??

    Ich kann nur sagen, daß ich vor kurzem eine Mords-Blasentzündung hatte, kam zu 99 % vom Anal-Sex nur mit dem Finger. Da hatten wir einfach nicht genug aufgepaßt.

    Muß ich nicht wieder haben !!
     
    #17
    simimaus, 15 Februar 2005
  18. acima
    Gast
    0
    stimmt genau, das mit dem ständigen Wechsel (anal zu vaginal und umgekehrt) ist vorallem eine Phantasie der Männers, die auch noch durch eine Menge Pornos geschürt wird, die haben dann auch nicht die Probleme mit einem Pilz in der Scheide, oder ne fiesen Blasenentzündung!!!!!!! Also liebe Männers laßt das, zudem könnt ihr dann sowieso nicht poppen, wenn eure Freundin eine Entzündung hat.
     
    #18
    acima, 15 Februar 2005
  19. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Weil ja auch im Körper überall die gleichen Bakterien rumspazieren..

    *HUAAAAAAAAAAAAAAA*

    Darmbakterien haben woanders NICHTS verloren, schon gar nicht in der Scheide. Schon beim Kerl kann das böse Blasenentzüdungen geben - und die haben noch den Vorteil der längeren Harnröhre, bei den Mädels geht das sehr viel schneller und jeder der schon mal ne Blasenentzündung hatte, wird dir gern bestätigen, dass das keinen Spaß macht. Zumal die ganz gut chronisch werden oder weiter wandern können und das kann richtig eklig werden.
     
    #19
    User 505, 15 Februar 2005
  20. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #20
    Reeva, 15 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal anal mir
Queen.Bee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2016
8 Antworten
Achritin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 November 2015
7 Antworten
FeelMe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2014
1 Antworten