Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #1

    2 mal Blasen

    Hi Ladies, habe mal ne Frage:
    Eine Frendin hat mir neulich einen geblasen und nachdem ich gekommen bin hat sie einfach weiter gemacht bis ich nochmal gekommen bin.
    Habe das noch nie erlebt und war überascht dass es sogar zweimal direkt hintereinander geht!
    Habt ihr auch schonmal sowas gemacht oder erlebt (an die Jungs?)
    Geht das noch öfter und wie kommt man auf so eine Idee?
    Was ist euer Blasrekord an einem Tag (also über den Tag verteilt)?
    Und an die die mehrmals täglich blasen - schluckt ihr dann auch immer oder das nur einmal und die anderen Male wirds anders zu Ende gebracht?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. blasen
    2. Blasen !!!
    3. Blasen
    4. Blasen !!!
    5. Blasen
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    27 Juli 2006
    #2
    Hab schon mal mehrmals an einem Tag geblasen und auch geschluckt, aber mit Pausen dazwischen, aus Rücksicht auf den Mann.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #3
    Direkt hintereinander ohne Pause hab ichs noch nie gemascht. Ich würde ja gerne (man kann gar nicht oft genug blasen :tongue: ), aber ich fürchte, die meisten Männer sind da erstmal zu empfindlich ...
     
  • träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #4
    tschuldige aber du hast echt komische freundinnen
    die eine lässt sich begrabschen
    die andere bläst dir einen
    naja gibt wohl so mädels
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    27 Juli 2006
    #5
    direkt ohne Pause weitermachen - wär bestimmt mal was neues, aber da müsste sie schon sehr sehr vorsichtig sein :ratlos:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    27 Juli 2006
    #6
    :jaa:
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #7
    es kam schon vor das ich nach dem er gekommen is weitergeblasen habe...
    mh naja ka war auch schon öfters allerdings mit pausen ja mit schlucken doer acuh adnerweitig zu ende gebracht es gibt ja da viele möglichkeiten...oder zwischendrin mal wieder ein bissel...
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #8
    wieviele blas themen willst du noch starten :ratlos:
     
  • octron
    octron (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #9
    Jo mit vielleicht 30 Sek. Pause dazwischen. War recht nett :drool:
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    27 Juli 2006
    #10
    3 x auf vielleicht 3-4 Stunden verteilt.... aber ohne schlucken ... dannach war er richtig fertig :grin:
     
  • dirty_beast
    0
    27 Juli 2006
    #11
    Zweimal ohne Pause dann bat er mich aufzuhören
     
  • Vanamo
    Vanamo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #12
    Zweimal hintereinander kommt bei uns auch schon mal vor (mit schlucken). Aber meistens möchten wir dann doch etwas mehr Abwechslung.:zwinker:
     
  • Moglotti
    Moglotti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    27 Juli 2006
    #13
    Also ne kleine Pause brauche ich schon nach einem Mal, dann ist er einfach zu empfindlich.
     
  • honeybunney
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #14
    nach dem ersten mal kommen braucht der typ dann noch lange bis er nochmal kommt oder geht das zimlich schnell?
     
  • Moglotti
    Moglotti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    27 Juli 2006
    #15
    Es dauert in der Regel viel länger als beim ersten Mal.
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #16
    Das ist von Mann zu Mann sehr unterschiedlich. Manche werden erstmal gar nicht hart, manche können kurz danach, manche lange nicht.

    Ich würde mal vermuten, dass es beim Großteil der Männer sicherlich länger dauert als beim ersten Mal.
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    27 Juli 2006
    #17
    ....
     
  • TRVHS
    TRVHS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    27 Juli 2006
    #18
    Zwei Mal hintereinander hat mir meine Freundin noch keinen geblasen. Aber einfach noch nen wenig nach dem 1. Schuss weiter gemacht. :smile:
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    27 Juli 2006
    #19

    Genau, das denk ich auch und hab das auch erlebt - das es beim zweiten mal länger dauert.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #20
    Das hält mein Freund nicht aus. Nach einem Orgasmus braucht er generell erst mal eine Pause. Manchmal mach ich noch kurz weiter, aber dann zuckt er extrem und drückt mich weg.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste