Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hannahchen
    Gast
    0
    1 November 2004
    #1

    2 mal Pille genommen!?

    Hye Leutz.
    Hab Samstag abend bisl viel getrunken und musste mich gegen 12 übergeben.Pille hatte ich 2 1/2 std vorher gegen halb 10 genommen.Hab die nächste pille nachgenommen,die war allerdigns dann auch die letzte der packung.
    War das richtig?Hätte ich die 2. einfach weglassen sollen?war ja eh fast das ende der packung.hatte aber vorher noch sex und angst dass ich da was falsch mache.
    Wie wirkt sich das auf meine Tage aus --> nach hinten verschoben?

    Danke!:smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pille 2 mal doppelt genommen
    2. 2 Pillen genommen
    3. Pille Pille 2x genommen!
    4. 2 Pillen genommen.
    5. Pille 2 Pillen genommen - schlimm?
  • Matjes
    Matjes (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #2
    Ist schon okay, was du gemacht hast. Deine Tage hast du damit dann nach vorne verschoben, hast ja praktisch die letzte Pille weggelassen, also müsste deine Regel einen Tag früher einsetzen. Denk aber dran, dass du jetzt die erste Pille der nächsten Packung einen Wochentag früher als gewohnt wieder nehmen musst, also nicht aus Versehen 8 Tage Pause machst!
    Hättest die Pille aber nicht nachnehmen müssen, da es ja schon die vorletzte aus der Packung war, die du erbrochen hast, also hättest du dann einfach auch die letzte weglassen können und damit dann deine Regel um zwei Tage nach vorne verlegt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste