Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 mal pille vergessen :(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BLaBLaBLaa, 27 Februar 2009.

  1. BLaBLaBLaa
    BLaBLaBLaa (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo.. ich habe bevor ich meine tage gekriegt habe 2 mal vergessen die Pille zunehmen..jez habe ich ganz normal wieder angefangen nachdem meine periode vorbei war.. nur ab wann schützt die pille jez wieder ? kann mir da jemand weiter helfen...
     
    #1
    BLaBLaBLaa, 27 Februar 2009
  2. GreenEyedSoul
    0
    Nach 7 aufeinander folgenden korrekt eingenommenen Pillen bist du wieder geschützt.

    Wenn dir das noch einmal in der dritten Einnahmewoche passiert, kannst du übrigens auch gleich in die Pause gehen oder aber gleich den nächsten Blister anhängen, ohne in die Pause zu gehen.
    Das ist für den Körper stressfreier und du musst nicht zusätzlich verhüten.
     
    #2
    GreenEyedSoul, 27 Februar 2009
  3. BLaBLaBLaa
    BLaBLaBLaa (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    okay dankeschön dann weiß ich ja bescheid :smile:
     
    #3
    BLaBLaBLaa, 27 Februar 2009
  4. GreenEyedSoul
    0
    Du hattest doch keinen Sex während der Pause, oder?
     
    #4
    GreenEyedSoul, 27 Februar 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie du dich bei einem oder evtl. auch mehreren Pillenvergessern zu verhalten hast, kannst du doch ganz einfach in deiner Packungsbeilage nachlesen.

    Alternativ auch auf www.pillemitherz.de

    Oder überhaupt zur Zeit der Vergesser? Je nachdem wann die waren, könnte nämlich durchaus was passiert sein.
     
    #5
    krava, 27 Februar 2009
  6. BLaBLaBLaa
    BLaBLaBLaa (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    keine sorge.. hatte zwar sex in der zeit aber haben Kondom benutzt :tongue: wollte kein risiko eingehen..

    aber danke für eure Antworten :smile:


    achja und ich hab erst in der packungsbeilage geguckt aber irgendwie war ich zu doof um da was zu finden deswegen hab ich hier nochmal nachgefragt..
     
    #6
    BLaBLaBLaa, 28 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal pille vergessen
PeachTee
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
18 Antworten
Sara0406
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Oktober 2015
6 Antworten
love.rosie
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Februar 2015
5 Antworten