Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 mal pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von leli89, 6 Juli 2006.

  1. leli89
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey!
    also mein problem ist folgendes:
    ich bin verzweifelt auf der suche nach meiner pillenpackung aber sie ist nicht wiederzufinden :zwinker:
    und nun ist meine frage, da ich mir unsicher bin ob ich heute schon meine Pille genommen habe, kann ich einfach noch eine nehmen?
    also würde es dem körper schaden wenn ich dann heute ausversehen 2 pillen nehmen würde?!
    ne schnelle antwort wäre nett :smile:
    daaanke
     
    #1
    leli89, 6 Juli 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein, das macht absolut nichts, ist im Zweifelsfall das Beste, was du tun kannst. :smile:
    Solltest es nur nicht ständig machen.
     
    #2
    Numina, 6 Juli 2006
  3. leli89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für deine schnelle antwort! :smile:
     
    #3
    leli89, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal pille
Nika1986
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
PeachTee
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
18 Antworten
Sara0406
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Oktober 2015
6 Antworten
Test