Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2. Mal schlimmer, brauche Rat!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Chikima, 31 Januar 2009.

  1. Chikima
    Chikima (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute....

    ich habe am donnerstag mit meinem freund geschlafen. War für beide das erste mal.
    Es war...mmhhh :ratlos: eine seltsame Mischung aus "auaaa" und "wow". Es hat danach geblutet, sogar mehr als ich dachte und ich hatte am abend bauchschmerzen. Nun haben wir gestern abend nochmal... aber irgednwie....es war etwas schlimmer als am Donnerstag. Es hat auch viel mehr geblutet, bauchschmerzen hatte ich die nacht dann auch wieder.

    kann das daran liegen das die pause dazwischen also so gute 30 std. zu kurz war damit sich bei mir alles regenieriern und heilen kann?
    Ich mach mir jetzt einfach sorgen weil ich relativ "eng" bin.... sogar die frauenärztin hat überlegt ob ich überhaupt ein tampon benutzen könnte wenn ich es wollte....

    hat jemand einen rat?
     
    #1
    Chikima, 31 Januar 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ein paar Tage warten, notfalls vom Frauenarzt durchchecken lassen.
    Mit Ruhe an die Sache rangehen, überlegen, ob du feucht genug bist und notfalls feuchtere Kondome oder Gleitgel kaufen.
     
    #2
    xoxo, 31 Januar 2009
  3. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Puhh.. also wie "eng" du schlussendlich gebaut bist, kann ich kaum beurteilen. Am besten einfach mal mit der Frauenärztin drüber reden. Aber ich habe noch nie gehört, dass eine Frau zu "eng" für Sex ist. Einige meiner Freundinnen hatten auch nach dem 3ten oder 4ten Mal immernoch schmerzen. Also ganz ungewöhnlich ist das nicht. Vielleicht warst du beim zweiten Mal halt noch verkrampfter, weil du vor dem Schmerz angst hattest.

    Dass du zu früh wieder Sex hattest, glaube ich nicht. So viel ich weiss, sind das nicht grosse Klaffwunden, die beim ersten Mal entstehen, aber ich kann mich ja auch täuschen. Ich hatte bei meinem ersten Mal weder Schmerzen noch hab ich geblutet.
     
    #3
    Matahari, 31 Januar 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Viel Zeit, Geduld, Gleitgel und vor allem kein Stress.

    Beim FA warst du ja anscheinend schon.
    Wie seid ihr denn da verblieben?
    Zu eng gebaut gibt es an sich nicht, höchstens ein sehr festes Jungfernhäutchen, aber das Problem erledigt sich entweder mit dem ersten Sex oder falls es wirklich partout nicht klappt, dann kann das auch der FA durchtrennen.
    Wenn er zweifelt, ob du Tampons verwenden kannst, was für eine Diagnose hat er denn dann gestellt?
    Oder hat er gesagt, du sollst einfach probieren?
    Hast du je Tampons verwendet?

    Solltest du dir beim ersten Sex irgendeine kleine Verletzung zugezogen haben, dann wartet einfach ein paar Tage, damit das heilen kann. In der Zwischenzeit könnt ihr ja Gleitgel besorgen. Es schadet auf keinen Fall, wenn es mehr flutscht. :zwinker:
    Und wenn die Probleme anhalten, dann geh noch mal zum FA. Vielleicht zu einem Anderen, um dir eine zweite Meinung zu holen.
     
    #4
    krava, 31 Januar 2009
  5. Chikima
    Chikima (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die schnellen Antworten.
    Als ich das erste mal beim FA war wegen starker Regelbeschwerden hat sie ne grobe Untersuchung gemacht und meinte, ob ein Tampon geht, müsste ich mit viel Geduld ausprobieren, könnte sehr weh tun. Mehr hatte sie nicht gesagt und ich hab auch nicht mehr gefragt. Aber da sie mir auch bei der Untersuchung sehr weh getan hat und ich sie gar nicht mochte hab ich die Ärztin gewechselt. Meine Neue, total lieb, hat bis jetzt nur Ultraschall gemacht.

    Ich bin halt sehr unsicher, weil es auch keine genau stelle gab wo es weh getan hat, eben immer da wo die eichel war... und gestern hatte ich so ein bisschen das gefühl das es recht trocken war, da ist gleitgel wirklich eine idee..... obwohl ich eigentlich feucht war und auch "wollte"

    aber mal allgemeiner, ein Kondom..hilft das beim eindringen von der oberflächenbeschaffenheit oder ist da ohne besser?

    langsam hört es auf zu bluten. da fühl ich mich allgemein schon wohler.....
     
    #5
    Chikima, 31 Januar 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du richtig feucht bist oder ihr Gleitgel benutzt, dann flutscht es auch ohne Kondom gut genug.
    Ihr könnt es zum Vergleich ja mal mit Kondom probieren. Es gibt auch extrafeuchte. Einen Versuch wärs ja wert.
     
    #6
    krava, 31 Januar 2009
  7. Chikima
    Chikima (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    danke schön...gibt es sonst noch was worauf ich achten kann? weil es hat echt mehr geblutet als beim ersten mal und irgendwie auch mehr weh getan....ich hab dann gestoppt
     
    #7
    Chikima, 31 Januar 2009
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Versuch, möglichst entspannt zu sein, auch wenns vielleicht schwer ist.
     
    #8
    krava, 31 Januar 2009
  9. Chikima
    Chikima (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mich getäuscht...es blutet immer noch leicht.... immer noch frisches blut :geknickt: :kopfschue
     
    #9
    Chikima, 1 Februar 2009
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Bist du sicher, dass es nicht deine Tage sind?

    Wenns bis nächste Woche nicht aufhört, dann würde ich an deiner Stelle zum Frauenarzt gehen.
     
    #10
    krava, 1 Februar 2009
  11. Chikima
    Chikima (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    die tage können es nicht sein, ich nehme die pille. die erste pillenpause beginnt erst am freitag.
     
    #11
    Chikima, 1 Februar 2009
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also nimmst du die PIlle erst seit kurzem?
    Dann sind Blutungen, auch außerplanmäßige völlig normal.
    Die Blutung muss also gar nicht mit dem Sex zusammenhängen.
    Schau mal in der Packungsbeilage nach. Da müsste das drin stehen, dass es in der Eingewöhnungsphase durchaus zu Schmierblutungen kommen kann (3 Monate lang).
     
    #12
    krava, 1 Februar 2009
  13. Chikima
    Chikima (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    achso... also könnten die bauchschmerzen auch davon kommen?
    das klingt beruhigend.... weil ein leichtes ziehen hatte ich, seit einnahme der pille, immer mal....
    ich nehme sie jetzt etwas länger 2 wochen.... hab am 16. mit dem ersten blister angefangen.....
    dann ist vllt. schon alles verheilt? das wäre echt gut... und etwas schmieblutung hatte ich in der ersten woche auch.... aber ich dachte da das toilettenpapier etwas frisch-rosa ist... mmhh

    danke schön.....
    bin ich dann eigentlich trotzdem geschützt? weil ich hatte mir vorher die packungsbeilage angeschaut, da stand bei korekter einnahme der ersten pille (1. tag der blutung) wäre der schutz sofort.... ist das auch so wenn ich trotzdem am anfang noch leichte schmierblutungen hatte?
     
    #13
    Chikima, 1 Februar 2009
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Geschützt bist du, auch wenn du blutest. Die Blutungen beeinträchtigen den Schutz nicht.
    Auch Bauchschmerzen können mit der Pille zusammenhängen.
     
    #14
    krava, 1 Februar 2009
  15. Chikima
    Chikima (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    danke schön...dann warte ich einfach noch ein bisschen... ich wollte diese woche sowieso noch mal zur FA weil ich probleme mit der einen brustwarze habe, dann erzähl ich ihr das auch gleich nochmal....

    aber mal rein vom gefühl her... wäre sex in nächster zeit sinnvoll? weil ich ja nicht wirklich weiß ob alles wieder in ordnung ist und ich es nicht schlimmr machen will... :geknickt: aber naja lust wäre schon da....:grin:

    was mir noch einfällt..ein bisschen ähm.. konsistenz hat es..es ist nicht nur reinen blut oder so sondern etwas..naja wie beim eisprung....
     
    #15
    Chikima, 1 Februar 2009
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Selbst wenn du dir am Donnerstag eine kleine Verletzung zugezogen hast, die heilt innerhalb von ein paar Tagen. Und heute ist ja schon der vierte Tag.
    Wenn euch deine Blutung nicht stört, dann könnt ihr es durchaus nächste Woche noch mal probieren. Wie es klappt, werdet ihr dann ja sehen. :zwinker:
     
    #16
    krava, 1 Februar 2009
  17. Chikima
    Chikima (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    super..danke schön...und dann wohl doch eher mit kondom wegen der schicht da drauf.... er wäre damit auch einverstanden obwohl er das ding, zwar noch nicht probiert hat, aber nciht so ganz davon überzeugt ist was das gefühl dann für ihn heißt...so eins zu benutzen^^
     
    #17
    Chikima, 1 Februar 2009
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Das müsst ihr wissen. Ein Muss ist es nicht, da du ja die PIlle nimmst.

    Wenn dein Freund noch nie ein Kondom benutzt hat, dann sollte er das erstmal alleine üben. Ganz so simple ist das nicht unbedingt, wenn man es noch nie gemacht hat. Und wenn er es mal alleine probiert, dann hat er nicht so viel Stress. :zwinker:
     
    #18
    krava, 1 Februar 2009
  19. Chikima
    Chikima (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    okay... ist vllt wirklich besser...eil viel helfen oder tipps geben kann ich ihm dabei glaube ich auch nicht^^

    aber eins machen wir denke ich bestimmt...das vorspiel verlängern *freu*
     
    #19
    Chikima, 1 Februar 2009
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    #20
    krava, 1 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal schlimmer brauche
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
rattipatz
Das erste Mal Forum
8 Juli 2007
14 Antworten