Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2. Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von blabluma, 5 Oktober 2008.

  1. blabluma
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Mein erstes Mal ist jetzt 2 Jahre her und danach hatte ich kein sex mehr =/
    hat jemand erfahrung damit, wie es ist jetzt wieder sex zu haben? wird es genauso wie beime rsten Mal oder ist es doch schon "angenehmer"?
     
    #1
    blabluma, 5 Oktober 2008
  2. RENÉ79
    RENÉ79 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Verheiratet
    Ich denke dass es für dich fast wie beim ersten mal anfühlen wird! Du hattest eine soooo lange sexfreie Zeit, da hat sich dein Körper schon wieder entwöhnt!

    Gehe einfach lockere beim 2. mal ran. Du weisst ja inzwischen was es für ein Gefühl ist. Allerdings ist sex ja jedesmal anders.
     
    #2
    RENÉ79, 5 Oktober 2008
  3. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    ich denke, es kommt auf die Gesamtsituation an. Wenn du dich unwohl fühlst, verkrampfst oder ähnliches, kann es evtl beim Sex unangenehm werden.
    Lasse das ganze einfach locker auf dich zukommen, dann wird es mit Sicherheit viel angenehmer.
     
    #3
    Black X Angel, 6 Oktober 2008
  4. ThroughLife
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    so lange wie nach dem ersten mal wird es ähnlich sein ....

    aber hab bitte keine angst davor.. auch wenns grausam klingt.. es ist normal... mit meiner ex ...(war auch jungfrau) mussten wir wirklich sehr lange warten ...

    wenn du dich nicht bereit fühlst ,dann warte...
    und dann fang es ganz langsam an!
     
    #4
    ThroughLife, 7 Oktober 2008
  5. blabluma
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Danke

    Ihr habt mir schon geholfen.
    Aber rein körperlich gesehen ist es ja nix neues oder? so mit bluten oder so?
     
    #5
    blabluma, 9 Oktober 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Eigentlich nicht.
    Hast du nach deinem ersten Mal denn geblutet?
    Noch mal bluten oder eben einreißen KÖNNTE es nur, wenn bei deinem ersten Mal das Jungfernhäutchen nicht ganz gerissen ist.
     
    #6
    krava, 10 Oktober 2008
  7. blabluma
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    und wie... das war ganz schön viel...
    na denn =o) Ich lass mich überraschen.
    Dankeschön!
     
    #7
    blabluma, 11 Oktober 2008
  8. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Es kommt sehr auf die Situation und manchmal auch auf die Anatomie an........mir persönlich tat mein 2.Mal mehr weh, aber das muss bei dir nicht so sein, hab also keine Angst!
     
    #8
    Soraya85, 12 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten