Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2. Mal ;)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von membran, 24 Mai 2004.

  1. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habs extra hier her gepostet, weil es ja doch schon sehr mit dem ersten mal zusammenhängt:

    es geht sozusagen ums zweite 1.mal :zwinker:

    wie war das bei euch? geübter?
     
    #1
    membran, 24 Mai 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    mhh..ich überlege grade..is schon ein Jahr her *g* mein 1. Mal könnte ich bis in jedes minimalste Detail beschreiben, von Anfang bis Ende.. mein 2. Mal..kA.. schön wars mit Sicherheit, wie jedesmal, und klarr gingen wir lockerer ran, sicherer halt. Man wiusste shcon, was einen erwartet. Aber wie genau... :rolleyes2
     
    #2
    User 12616, 24 Mai 2004
  3. Joe76
    Gast
    0
    Das erste mal war zu kurz. Das 2 mal lief schon besser. Aber geübt war ich sicher noch nicht. Dazu gehört schon mehr, als 2 mal Sex zu haben.
     
    #3
    Joe76, 24 Mai 2004
  4. Naked Chef
    Gast
    0
    Totales Fiasko. Das erste mal war super (allerdings spontan und daher blödsinnigerweise völlig ungeschützt - nicht zur Nachahmung empfohlen !) allerdings beim zweiten Mal mit Plan und Schutz haben wir eine ganze Packung Kondome verbraucht. Allerdings ist mein bestes Stück jedes mal kurz nach dem überziehen völlig in sich zusammengefallen. :mad: Da halfen auch die besten Anstrengungen nichts, der Abend war gelaufen. Glücklicherweise hat meine damalige Freundin super reagiert und mein angekratztes Ego mit viel Verständnis wieder aufgerichtet (allerdings auch nur das Ego :zwinker: ) Beim nächsten Versuch einen Tag später hat dann glücklicherweise alles so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hatte.
     
    #4
    Naked Chef, 25 Mai 2004
  5. El Mariachi
    0
    :bandit:

    das war ja shcon fast professionell...sie is gleich 2 mal gekommen...stelllungswechsel gabs auch...war geil :link:
     
    #5
    El Mariachi, 25 Mai 2004
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mein zweites Mal war das erste mal mit dem Partner, den ich rel. kurz danach hatte... und es war eigentlich nicht sonderlich toll oder so - nix besonderes, aber wir waren froh, dass es endlich geklappt hat.
     
    #6
    MooonLight, 25 Mai 2004
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hmmm.. Hab' mir davor ein paar Tips geholt von einer Freundin und es lief einfach super - auch mit Stellungswechseln usw.
    War auf alle Fälle 1000 Mal besser als das 1. Mal.
     
    #7
    ogelique, 25 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 14:49
28 Antworten
Georgieboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2016 um 13:36
51 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
Test