• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

2. Mann für einen Dreier - woher?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

mein Freund und ich haben schon öfters über einen Dreier mit einem 2. Mann geredet. Aber wie kommt man bzw. Frau zu diesem dritten Partner?
Ich habe schon ein paar Threads gelesen und da hatten viele schon jemanden in der Hinterhand und Ähnliches.

Wie würden wir denn als Dreier-Neulinge zu einem weitern Mann kommen?

Danke für etwaige Ratschläge

Grüße
Salina
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #2
Clubs , Euinschlägige Treffen , Spezielle Webseiten wie Joy Club . Da gibt es vieles ... Ich bin jetzt nicht der Experte dabei aber Habe nur mal aufgetzählt was in anderen themen den so angesprochen wurde. Da wurde auch behauptet, dass es schwerer sit ne zweite frau für ne 3er zu finden als eine Mann. Sollte das Stimmen, steht dem ja ein Stein weniger im Weg.
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #3
Ich würde auch Joyclub empfehlen. Dort einfach Profile angucken, schreiben, abklären, wer was mit wem und überhaupt, auf nen Kaffee treffen, quatschen zwecks Sympathie und so weiter.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #4
Ich würde auch Joyclub empfehlen. Dort einfach Profile angucken, schreiben, abklären, wer was mit wem und überhaupt, auf nen Kaffee treffen, quatschen zwecks Sympathie und so weiter.
Ich würde da aber auch als Paar zum Treffen auflaufen, soll ja beiden Spass amchen und auch eer soll für ihn Symphatie empfinden !
 
J
Benutzer168172  (24) Benutzer gesperrt
  • #5
Ist es dir denn wichtig den Mann zu kennen? Also persönlich zu kennen? Ist es dir (nur) wichtig, dass du ihn auch attraktiv findest?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Falls es nur um heterosexuellen Sex geht: Joyclub.
Falls es auch um Sex unter den Männern geht: Gayromeo.
 
F
Benutzer168294  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Habe mit meiner Freundin eins zu eins das selbe Problem. Wir haben überlegt einen guten Kumpel von mir zu fragen von dem wir wissen dass er daran interessiert wäre
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Um Dir einen gezielteren Ratschlag geben zu können:

Hast Du mit Deinem Freund darüber geredet, was ihn an einem mmf-Dreier reizt? Ist er bi-interessiert? Möchte er sehen, wie Du mit einem anderen Mann intim bist? Oder ist er einfach nur neugierig?

Habt ihr schon darüber gesprochen, welche Regeln und Tabus bei dem Dreier gelten sollen? Ich würde euch raten, euch insbesondere über das Thema Verhütung und Schutz vor sexuell übertragbaren Infektionen Gedanken zu machen. Außerdem könnt ihr auch festlegen, dass bestimmte Dinge (z.B. Dich auf den Mund küssen oder mit Dir GV haben) nur Dein Freund darf.
Off-Topic:

Auch wenn manche Threads bei PL etwas anderes suggerieren, sind solche „speziellen“ Regeln in der Swingerszene nicht unüblich.


Wie würden wir denn als Dreier-Neulinge zu einem weitern Mann kommen?
Ich würde euch den Joyclub oder eine Party für junge Leute in einem Swingerclub empfehlen.

Wenn ihr im Joyclub ein Paarprofil anlegt, könnt ihr bei den Sucheinstellungen festlegen, ob ihr Männer, Frauen und/oder Paare suchen möchtet. Außerdem könnt ihr dort gezielt ein Dategesuch schalten, um auf euch aufmerksam zu machen und euch natürlich auch selbst die Männerprofile ansehen, die Paare suchen. Die Auswahl an Männern – auch in eurem Alter – mit Interesse an einem mmf-Dreier ist im Joyclub relativ groß, so dass ihr wirklich wählerisch sein könnt und ihr auch einen Mann findet, wenn ihr „spezielle“ Regeln (z.B. nicht Küssen oder keinen GV) beim mmf-Dreier haben möchtet. Wenn ihr einen Mann beim Schreiben interessant findet, würde ich euch dazu raten, zuerst ein Treffen in einer Kneipe oder in einem Restaurant zu vereinbaren, damit ihr euch unverbindlich kennenlernen könnt. Ob ihr das Ende des Abends offen lasst oder gleich festlegt, dass ein eventueller Dreier an einem anderen Termin stattfände, bleibt euch überlassen. Ich würde euch jedoch zu Letzterem raten, da ihr euch dann Zuhause in aller Ruhe besprechen könnt und es für euch vermutlich viel Druck aus dem ersten Kennenlernen nimmt.

Alternativ könntet ihr auch zu einer größeren Party für junge Leute in einem Swingerclub gehen, zu der auch einzelne Männer kommen dürfen. Einen Überblick, wie es auf einer solchen Party abläuft, bekommst Du hier: FAQ für den ersten Swinger-Club-Besuch

Der Vorteil bei einer solchen Party wäre, dass ihr dort nicht nur unverbindlich Männer kennenlernen könnt, sondern auch anderen Paaren mal beim Partnertausch oder Dreiern zusehen könnt. Dabei bemerkt man meiner Meinung nach auch schon, ob man selbst eifersüchtig ist oder nicht. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auf einer solchen Party auch ausprobieren, wie es für Deinen Freund ist, wenn Du mit einem anderen Mann auf Tuchfühlung gehst oder ihn küsst, ohne dass gleich mehr passieren muss. Und falls ihr einen interessanten Mann kennenlernt, könnt ihr natürlich auch dort einen mmf-Dreier haben.
 
ETK
Benutzer168003  (44) Benutzer gesperrt
  • #9
joyclub - keinen aus dem Bekanntenkreis nehmen
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #10
joyclub - keinen aus dem Bekanntenkreis nehmen
Kommt wohl ganz stark auf den Bekanntenkreis an. :tongue:

Aber wie ich gerade in einem ähnlichen Thread geschrieben habe: Werdet Euchg erstmal klar, was ihr eigentlich wollt. Nur was fürs Bett oder doch eher eine Freundschaft. Mit einer Person oder doch mit einem Paar..usw.
Was genau möchtet ihr erleben und wie geht ihr mit eurer Eifersucht um. Wo sind Grenzen und wo Freiräume. Wo sind vielleicht Altersgrenzen?

Danach kann man dann auch maßgeschneiderter suchen.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Gibt ein paar aus meinem Bekanntenrkreis, die würden mich gerne mal aufspießen. Ich habe aber eine Regel: kennt man die Person etwas genauer sind die Löcher verstopft, egal wie gut der Bohrer ist. Von daher: joyclub und ungewzungen als Paar kennenlernen.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #12
Gibt ein paar aus meinem Bekanntenrkreis, die würden mich gerne mal aufspießen. Ich habe aber eine Regel: kennt man die Person etwas genauer sind die Löcher verstopft, egal wie gut der Bohrer ist. Von daher: joyclub und ungewzungen als Paar kennenlernen.
Joy mit 16?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
N Nobody2013

Wir haben bisher noch nicht über Regel gesprochen, weil das bisher eine Fantasie war. Aber danke für den Hinweis zu "wer darf was".

Mein Freund ist nicht bisexuell. Ich glaube es reizt ihn mich beim Sex mit jemand anderem zu sehen.

Zum Joyclub: Ich kann mich nicht so sehr mit dem Gedanken anfreunden, übers Internet zu suchen. Irgendwie fühle ich mich bei diesem Gedanken so als würde ich angeboten werden.

Das mit dem Pärchenclub hört sich nach einer guten Idee an.
Aber wie läuft so was dort ab? Ich werde mir ja kein Schild umhängen. Spricht man da einfach jemanden an und sagt dann: "willst du mich ...."?
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #14
Das mit dem Pärchenclub hört sich nach einer guten Idee an.
Aber wie läuft so was dort ab? Ich werde mir ja kein Schild umhängen. Spricht man da einfach jemanden an und sagt dann: "willst du mich ...."?
Wichtig ist wirklich, dass ihr das mal in allen Einzelheiten durchdenkt und besprecht, was ihr euch davon erhofft, wünscht und was NoGoes sind. Wenn das bisher mehr so ein Gedanke ist, besteht sicherlich noch Bedarf, sich klarer zu werden.

Wenn es dann konkret ist, sucht ihr euch eine passende Party. Da wiederum wäre joyclub eine gute Adresse, da dort Clubs ihre Veranstaltungen posten, Mitglieder melden sich an - ihr könnt vorab gucken, wie es mit potentiellen Partnern aussieht (Alter/Aussehen). Außerdem gibt es den Joyclub-Rabatt für die Parties, sprich der Eintritt wird günstiger.
Ihr sucht euch also einen Club und eine Party aus, fahrt dorthin, zieht euch um. Dann könnt ihr etwas essen, an der Bar etwas trinken und tanzen, kommt mit Leuten ins Gespräch über was auch immer und irgendwann bei Interesse sprecht ihr darüber, warum ihr da seid, was ihr euch vorstellt, was dabei Tabus sind usw.
Und wenn ihr drei euch dafür entscheidet, geht ihr zu einer Spielwiese (verschieden gestaltete Räume, mit der Möglichkeit von Zuschauern) und startet. Es kann auch sein, dass im Barbereich schon geknutscht und gefummelt wird, aber alles weitere wird dort häufig nicht so gerne gesehen.
Es gibt im Übrigen in vielen Clubs auch Abende für Neulinge. Ihr werdet dann vor Partybeginn herumgeführt und euch wird erklärt, wie alles abläuft (wo bekommt man Handtücher für die Spielwiesen, wo sind Duschen usw).

Joyclub ist so das einschlägige Portal für Swinger. Und auch Clubs präsentieren sich dort, berichten über Veranstaltungen und wie diese ablaufen bzw für welche Zielgruppe sie gedacht sind und man kann sie dort bewerten.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich glaube es reizt ihn mich beim Sex mit jemand anderem zu sehen.
Wie ist das bei Dir? Reizt Dich der Gedanke mit einem anderen Mann intim zu werden?

Zum Joyclub: Ich kann mich nicht so sehr mit dem Gedanken anfreunden, übers Internet zu suchen. Irgendwie fühle ich mich bei diesem Gedanken so als würde ich angeboten werden.
Ob und wie man den Joyclub nutzt, ist eine sehr individuelle Entscheidung. Manche Leute nutzen den Joyclub auch nur dazu, um sich über Veranstaltungen zu informieren und zu schauen, ob potentiell interessante Leute für eine Veranstaltung angemeldet sind.

Das mit dem Pärchenclub hört sich nach einer guten Idee an.
Aber wie läuft so was dort ab? Ich werde mir ja kein Schild umhängen. Spricht man da einfach jemanden an und sagt dann: "willst du mich ...."?
Auf Veranstaltungen für junge Leute in einem Swingerclub läuft das Kennenlernen meist ähnlich ab wie in einer Disko. Man spricht z.B. jemanden an und fragt: „Warst Du schon häufiger da?“ oder „Woher kommst Du?“. Manche schreiben mit anderen auch schon vor der Party über den Joyclub, tauschen Gesichtsbilder und lernen sich dann auf der Party persönlich kennen. So weiß man z.B. schon vorher, was der Andere sucht und welche sexuellen Vorlieben der Andere hat.
[doublepost=1514939962,1514915719][/doublepost]
Wie ist das bei Dir? Reizt Dich der Gedanke mit einem anderen Mann intim zu werden?
Fantasie und Realität sind oftmals sehr verschieden. Daher würde ich euch empfehlen, das Thema Dreier mal miteinander zu besprechen unmittelbar nachdem ihr Sex (also einen Orgasmus) hattet und die sexuelle Erregung somit verschwunden ist. Auf diese Weise könnt ihr meiner Ansicht nach etwas besser einschätzen, ob der Dreier besser nur eine Fantasie zum Anheizen bleiben sollte oder ob ihr euch eine Umsetzung in die Realität vorstellen könnt.

Vor einem Dreier würde ich euch raten, das Ganze beispielsweise bei einem Swingerclubbesuch schrittweise auszuprobieren - z.B. indem Du einen anderen Mann küsst oder mit ihm rummachst - damit ihr beide merkt, wie das für euch ist und wie ihr euch im Nachhinein fühlt. Währenddessen und natürlich auch während eines Dreiers sollte meiner Ansicht nach jeder von euch die Möglichkeit haben das Ganze derzeit und ohne irgendwelche Diskussion abbrechen zu können, wenn er sich nicht wohlfühlt. Es ist übrigens gar nicht so einfach "Stopp" oder "Nein" zu sagen, da ihr dadurch in gewisser Weise die Erwartungen des anderen Mannes und die eures eigenen Partners enttäuschen müsst. Aber wenn einer von euch nur dem Partner zuliebe mitmacht, wird eure Beziehung dadurch sehr wahrscheinlich Schaden nehmen.

Außerdem solltet ihr euch meiner Ansicht nach auch über folgende Punkte Gedanken machen:
  • Könnt ihr Sex und Gefühle trennen?
  • Soll der mmf-Dreier etwas Einmaliges sein oder könnt ihr euch regelmäßige Treffen vorstellen?
  • Nach welchen Kriterien möchtet ihr den anderen Mann aussuchen? (z.B. kein Singlemann, sondern ein Mann in einer offenen Beziehung)
  • Wo sollen das Treffen stattfinden? Bei euch Zuhause, bei dem Mann Zuhause, im Hotel oder in einem Swingerclub?
  • Habt ihr darüber gesprochen, welche Dinge erlaubt sein sollen und welche nicht? Dürftest Du mit dem anderen Mann auch Dinge machen, die Dein Freund ablehnt oder nicht so mag?
  • Wäre es in Ordnung, wenn Du Dich beim Dreier mehr mit dem anderen Mann beschäftigst als mit Deinem Freund?
  • Könnte Dein Freund damit umgehen, wenn Du den anderen Mann super attraktiv fändest, er einen größeren Penis hätte oder Du den Sex mit dem anderen Mann in der Situation besser fändest als mit Deinem Freund?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #21
Regelmäßig kann ich mir so was nicht vorstellen, vor allem nicht, weil ich/wir keinerlei Erfahrung dabei haben. Und so ein Treffen würde ich meiner Meinung nach weder bei ihm noch bei uns machen wollen. Bei "ihm" weis ich nicht ob nicht vielleicht eine Kamera versteckt ist und bei "uns" nicht, weil ich würde gerne anonym bleiben. Über das was erlaubt ist, haben wir uns noch nicht unterhalten weil wir noch keine Notwendigkeit gesehen haben. Bisher lief das ja als Idee und Gedankenspiel, ohne konkrete Idee zur Realisierung. Außerdem möcht ich nicht von vornherein suggerieren, es wäre für mich OK das zu machen.
Du willst nicht von vornherein suggerieren, es wäre ok für dich, fragst aber, wo ihr einen zweiten Mann dafür finden könnt? Naja ok :grin:
Aber jetzt wollt ihr in einen Swingerclub gehen - ist ja auch schon mal was. Bevor ihr tatsächlich "aktiv" werdet, solltet ihr euch trotzdem auf jeden Fall mal darüber reden, was mit wem in welchem Umfang ok ist. Weil sonst kann das ziemlich nach hinten losgehen. Wenn du dir noch gar nicht sicher bist, ob du dir sowas überhaupt vorstellen kannst, macht ihr vielleicht für den ersten Besuch aus, dass ihr nur zusehen werdet? Und hinterher weißt du vielleicht eher, ob das wirklich was für euch ist und ihr könnt euch mal konkreter drüber unterhalten.

Oder ihr macht es so wie wir damals - ohne vorherige Absprache rein ins Vergnügen. Kann aber ganz gehörig nach hinten losgehen, deswegen: Dazu raten würde ich nicht.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Für mich selbst würde ich eine gewisse Neugier unterstellen
es wäre für mich OK das zu machen.
Ich würde euch raten, nur dann einen Dreier in Erwägung zu ziehen, wenn Du das wirklich möchtest. Wenn der Anreiz für Dich hauptsächlich darin bestünde, die Fantasie Deines Freundes zu erfüllen, würde ich euch von einem Dreier abraten.

Mein Freund hat im Internet gestöbert und wir wollen demnächst mal in einen Swingerclub gehen.
Für den ersten Swingerclubbesuch würde ich euch eine spezielle, größere Party für junge Leute empfehlen. Je mehr Leute sich für die Party angemeldet haben, desto weniger fallt ihr normalerweise als Erstbesucher auf. Außerdem kommen bei Partys ohne Vorkasse oft nur 2/3 der im Joyclub angemeldeten Leute tatsächlich. Weitere Tipps für den ersten Swingerclubbesuch findet ihr z.B. auch in dem Thread FAQ für den ersten Swinger-Club-Besuch, der allerdings im Hinblick auf den Joyclub nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand ist.

Über das was erlaubt ist, haben wir uns noch nicht unterhalten weil wir noch keine Notwendigkeit gesehen haben.
Ich würde euch dringend dazu raten, vor einem Swingerclubbesuch ausführlich zu besprechen, was für euch beide in Ordnung ist und was nicht. Andersfalls ist das Risiko sehr groß, dass der Besuch in einem Fiasko endet und eure Beziehung ernsthaften Schaden nimmt. Außerdem würde ich euch empfehlen, euch beim ersten Swingerclubbesuch nur mal zuzusehen und (eventuell) mit anderen ins Gespräch zu kommen.

Außerdem möcht ich nicht von vornherein suggerieren, es wäre für mich OK das zu machen.
Ich verstehe, dass Du Deinem Freund keine falschen Hoffnungen machen möchtest. Dennoch ist es meiner Ansicht nach sehr wichtig, dass ihr im Vorfeld alles mehrfach ganz genau miteinander besprecht und vereinbart, dass jeder von euch zu jeder Zeit das Ganze sofort abbrechen kann.

Nach welchen Kriterien möchtet ihr den anderen Mann aussuchen?
Neben dem Aussehen, dem Alter, der Sympathie, der sexuellen Anziehung und den sexuellen Vorlieben könnte für euch eventuell auch der Beziehungsstatus des Mannes eine Rolle spielen. Denn manche Paare möchten einen Dreier z.B. lieber mit einer Person haben, die selbst in einer (offenen) Beziehung ist, da sie eine Person, die schon einen Beziehungspartner hat, nicht als eine Gefahr für die eigene Beziehung wahrnehmen.

Und so ein Treffen würde ich meiner Meinung nach weder bei ihm noch bei uns machen wollen.
Damit verbleiben als Möglichkeiten im Wesentlichen ein Treffen in einem Hotel oder ein Treffen in einem Swingerclub.
 
J
Benutzer161970  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Klar das ganze geht online auf diversen plattformen
Ich habe aber auch die erfahrung gemacht das es im fitnesstudio gute kontaktmöglichkeiten gibt
Da sieht man den anderen in echt manchmal sogar in der dusche oder in der sauna
Beim training kann man mit smalltalk anfangen und merkt ob man sich sympatisch ist
Wenn ich einen möglichen kandidaten habe fasse ich mir ein herz und bring das thema direkt zur sprache
So in dder art "ich finde dich sau nett ich hätte da mal eine direkte frage und hoffe du bist mir nicht böse ... Ich hätte intresse an ... Könntest dundir vorstellen das das etwas für dich wäre ..."
Naja so in der art
Klapt erstaunlich gut
Selbst wenn einer nicht will ist das meistens kein problem
Ich selber habe das so schon diverse male gemacht und bin selber auch schon so in dervart angesprochen worden
 
L
Benutzer168458  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Auf jeden fall außerhalb des Freundschaft- und Bekanntenkreises. Aus welcher Gegend seid ihr denn? Eventuell findet ihr ja hier euer Glück?!:zwinker::grin:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #26
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #27
Ob man jemanden im Bekannten- und Freundeskreis sucht oder außerhalb, ist sehr individuell. Jeder sollte auf seine eigenen Emotionen hören. Es ist nicht so, dass bei Bekannten grundsätzlich Spannungen auftreten. Für manche sind Anonymität und Abstand zu anderen Bekannten wichtig, für andere hat das Vertrauensverhältnis des Freundeskreises für solche Unternehmungen mehr Bedeutung.
 
L
Benutzer168458  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Ja, stimmt auch wieder@Fedora. Mir persönlich fehlt da einfach die Vorstellungskraft für.
 
solani
Benutzer167112  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
bei uns klappt das auch in bars, clubs, bei veranstaltungen...oder auch im freizeitbad bzw. sauna...da mußt du kreativ sein
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
Ich habe selbst bisher noch keine Erfahrung mit Dreiern gemacht. Soviel mal vorweg. :zwinker:

Dennoch möchte ich mich zu Wort melden. Männer für Dreier kann man als Paar gut über den Joyclub finden; ich gehe mal davon aus, dass der Zustrom an Nachrichten hier ähnlich stark ist wie bei Singlefrauen, vielleicht ein bisschen schwächer.

Ich weiß, dass N Nobody2013 gerne sehr vorsichtige Empfehlungen gibt, wonach man immer unter größter Vorsicht vorgehen sollte, x Treffen vor dem ersten Sex etc. durchführen sollte und so weiter.

Ich möchte diese Empfehlung nicht in Abrede stellen und bin mir sicher, dass das für manche die richtige Vorgehensweise ist. Das ist aber keine allgemein gültige Empfehlung für alle. Manche möchten sich vielleicht lieber mit dem Partner, der selbst gerne einen Dreier hätte, einmal ausgiebig darüber unterhalten und dann einen Swingerclub aufsuchen oder ein Paarprofil im Joyclub anlegen und abwarten, was dann passiert.

Ich persönlich glaube, vorher sind vor allem die Themen Eifersucht und "was darf der andere Mann und was nicht" sowie die Verhütung wichtig. Und dass jeder jederzeit stopp sagen kann, wenn man damit doch nicht klarkommt.

Kommunikation ist bei neuen Dingen in Beziehungen generell das A und O. Ich persönlich wäre genervt, wenn mein Partner und ich einen Dreier "beschlossen" haben und wir dann noch ewig lang einen Affentanz um das Thema herum machen und nicht in die Puschen kommen.

Natürlich sind solche Schritte immer mit Risiken behaftet. Aber egal, wie man eine Beziehung führt - sie entwickelt sich zwangsläufig immer weiter und es kann auch sein, dass Beziehungen wieder zuende gehen. Das kann aber immer passieren, unabhängig davon, ob man einen Dreier hat oder nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
bei uns klappt das auch in bars, clubs, bei veranstaltungen...
nehmt ihr den mann dann spontan mit??
das wäre uns in der form zu wahllos.. daher suchen wir wenn bei joy und wollen auch vorab einiges absprechen zu dritt bzw. ein wenig kommunikation mit dem mann..
ich brauche eine gewisse sympathie um mich wohlzufühlen. und mein partner ebenso..
daher haben wir auch schon mehreren männern bei joy abgesagt, weil uns irgendwas nicht passte.. :engel:
 
solani
Benutzer167112  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
einfach mitnehmen nicht...neine....dass muss dann schon passen.....man redet ja auch miteinander....und merkt dann schon ob sympathie da ist
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #33
Also ich hatte bisher das Glück, dass der zweite Mann jeweils ein guter Freund meiner Partner war und dass die jeweiligen Männer(freundes)paare sich lang und gut kannten und in dem Bereich schon gemeinsam die ein oder andere Frau beglückt haben.
Die beiden Herren kannte ich über Joy, die Freunde dann durch die Herren. Jedes Mal ein tolles Erlebnis.
Den einen zweiten Mann hab ich direkt vor dem Sexdate das erste Mal getroffen, den anderen gar nicht vorher - der kam irgendwann dazu. Meinem Lieblingssexfreund vertraue ich aber so sehr, der schleppt keine flegeligen Typen an.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
einfach mitnehmen nicht...neine....dass muss dann schon passen.....man redet ja auch miteinander....und merkt dann schon ob sympathie da ist
ich meinte schon an dem "abend gleich mitnehmen und vögeln" .. wir brauchen da einfach mehr anlaufzeit und kommunikation bzw. eben hintergrundinfos zu dem mann.. sonst ist mir das einfach zu "wenig" :engel:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #35
Ob man jemanden im Bekannten- und Freundeskreis sucht oder außerhalb, ist sehr individuell. Jeder sollte auf seine eigenen Emotionen hören. Es ist nicht so, dass bei Bekannten grundsätzlich Spannungen auftreten. Für manche sind Anonymität und Abstand zu anderen Bekannten wichtig, für andere hat das Vertrauensverhältnis des Freundeskreises für solche Unternehmungen mehr Bedeutung.
Dem kann ich natürlich nur vollstens zustimmen.
Für mich persönlich kommen dafür nur Freunde in Frage, eben wegen der Vertrautheit und des Vertrauens.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "2. Mann für einen Dreier - woher?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren