Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 mehr oder wenige dicke Probleme

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Madgoliat, 10 Juli 2004.

  1. Madgoliat
    Gast
    0
    Also mal eins nach dem anderen.
    Das 1. ist ich hab mich derzeit mit semtlichen freunden in meinem dorf zerstritten. Weil mir is das am sack geganngen dass bei uns nicht unbeding gruppenzwang geherrscht hat sondern wenn du mal mit anderen leuten fort geganngen bist die die Gruppe nicht kannte ist es gleich geganngen hey warum gehst du mit denen fort usw.
    Und dann noch soetwas ich hatte was mit einer ganz lieben und alle sagten dann hey geh nicht mit ihr zusammen die ist nicht fesch und so einen scheiß. Aber mir gehts nicht nach dem aussehn. Ich mein mit mir hat mans auch nicht einfach wenn ich mal auf einer fete zuviel gebechert hab bin ich immer seeehhhr lustig *gg*. Aber mir machts auch nichts wenn meine "wahren" Freunde mal zuviel haben das is einfach so und deswegen schließe ich nicht gleich wem aus nur weil er zuviel trinkt.

    Und 2. Habe zwei girls von einem chat kennengelernt sie wohnen nicht unbedingt in der nähe von mir. Wir haben schon sehr oft telefoniert und schreiben uns jetzt jeden tag. Aber langsam glaub ich das sich von meiner seite gefühle für sie entwickelt ich hab sie echt gern nur das dumme ist ich weis nicht wie sie darüber denkt hab ihr zwar schon eine sms geschrieben das ich sie echt lieb hab und sie in mein herz geschlossen hab. Sie hat zurück geschrieben das sie noch nie soetwas von jemanden gehört hat und hat mich auch echt gern. Ich will ihr aber nicht schreiben das ich gefühle hab für sie weil ich möchte sie nicht verlieren. Und ausserdem haben wir uns nochnie gesehen obwohl mir das aussehn nichts macht aber vielleicht findet sie mich ja nicht schön oder so.

    PUH danke war geil mal hier druck abzulassen
     
    #1
    Madgoliat, 10 Juli 2004
  2. 2hot4you
    Gast
    0
    Hey...
    mhm..das du dich mit deinen freunden zerstritten ahst is natürlich doof....weiss grad au net wie du das klären kannst....musst einfach mal schauen...
    und lass sie sich doch gar nicht erst in deine beziehungen einmischen...wenn deine freunde bei ihren partnern nach aussehn gehn is das ja in ordnung-aber du entscheidest ja was für dich wichtig ist...


    wegen den mädels aus dem chat....
    wenn dir wirklich was an ihr liegt...kauf dir ne bahnkarte und trefft euch!...
    dann lernst du sie wirklich *persönlich* kennen und findest so auch heraus ob du ihr symphatisch bist....


    Mfg
     
    #2
    2hot4you, 10 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr wenige dicke
xcution
Kummerkasten Forum
25 Januar 2009
35 Antworten