Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 min blasen und das wars?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blablu, 14 Januar 2006.

1. Blablu
    Gast
    0
    Bin jetzt 2 monate mit meiner freundin zusammen.. sie ist 15.. hat mir jetzt 2x einen geblasen und jedesmal bin ich nach 1 - 2 min gekommen? was soll ich tun? gibt es eg ne möglichkeit den geschmack vom sperma zu beeinflussen? hab da mal was von annanassaft gehört!

Danke!

Blablu, 14 Januar 2006
  2. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Jupp stimmt...

und schlecht ist z.B. Alk

abcdefg123, 14 Januar 2006
  3. schneetigerrr
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    bier is ganz schlecht! -> sehr bitter!:ratlos:
    das vom annanas saft hab ich auch schon gehört aber habe es selbst noch nie ausprobiert!

schneetigerrr, 14 Januar 2006
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    kannst es auch mit kiwi probieren...
    aber versteh die frage irgendwie nicht: du bist zu früh gekommen und warum willst du jetzt wissen, welche nahrungsmittel, sperma pos. beeinflussen, wenn e-soweit-alles gepasst hat?!?! :ratlos:

starshine85, 14 Januar 2006
  5. Blablu
    Gast
    0
    mir gehts eg mehr drum, was ich machen kann damit ich nicht so schnell komme ^^

Blablu, 14 Januar 2006
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    dann frag das doch auch!:kopfschuenaja was du dagegen machen kannst?wahrscheinlich einfach abwarten,mit der zeit wirst du net mehr so reizbar sein und du wirst länger durchhalten!oder dir vorher einen runter strüffeln!:zwinker:

User 12216, 14 Januar 2006
  7. steffie2108
    0
    das ist doch ok nach 2 minuten, dann muss deine freundin sich nicht so sehr anstrengen, bei manchen dauerts dann 15 minuten find ich krass, danach biste echt kaputt!! Solange du beim sex länger aushältst is doch ok!!!

steffie2108, 14 Januar 2006
  8. 1euMeL1
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    0
    vergeben und glücklich
    du könntest versuchen schon vorher zu kommen beim 2mal dauerts dann länger hat bei mir auch geklappt :zwinker: jo alk und rauchen sollen sehr schlecht sein für den geschmack ich hab gehört ananas und pfirsich soll machen das es besser schmeckt kp obs stimmt ^^

1euMeL1, 14 Januar 2006
  9. kelch
    kelch (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    mit der zeit "gewöhnst" du dich etwas und du kannst dich automatisch länger zurückhalten. bist ja auch noch nicht sehr lange mit deiner freundin zusammen, somit ist alles noch neu und die aufregung ist vielleicht etwas grösser. das legt sich. was nicht unbedingt zum vorteil deiner freundin sein muss :smile:

kelch, 14 Januar 2006
  10. *soulfly*
    Gast
    0
    hehe sehe ich genauso, der nacken deiner freundin muss dann später wohl etwas mehr leiden...:tongue:
    ich dneke auch, dass du noch zeimlich aufgeregt bist und dich erst daran gewöhnen musst :zwinker:

*soulfly*, 14 Januar 2006
  11. Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    Find es irgendwie auch nicht so dramatisch, dass Du nach relativ kurzer Zeit kommst...ich meine wenn für Dich natürlich der Weg das Ziel ist, wäre es schon netter es dauert länger...aber sogesehen will Man(n) doch kommen...

...ich persönlich find es eher lästig wenn es ewig dauert, ist für die Frau dann irgendwann auch sehr anstrengend und nicht mehr wirklich schön...

Cyano, 14 Januar 2006
  12. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    cih mein wenn du wirklich 15min brauchen würdest, stell dir mal vor wie sich deine freundin dann anstrengen müsste. und ausserdem gibs doch auch noch eine 2. runde oder:grin:

User 17556, 14 Januar 2006
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich find das jetzt nicht weiter problematisch.
    Vorteil: Du bekommst schnell einen Orgasmus und sie muss sich nicht so anstrengen.

Aber: Es waren die ersten beiden Male blasen. Da kann es auch die Aufregung gewesen sein, und dass es noch neu für dich ist... wenn es dir vertrauter ist, kann es sein, dass du etwas länger brauchst. Aber weder das eine noch das andere sehe ich als Problem an.

Kuri, 14 Januar 2006
  14. awex
    Gast
    0
    ----

awex, 14 Januar 2006
  15. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    hm.. blasen ist geil, alles was geil ist lässt mann schnell kommen denk ich mal.

Geschmack.. ja hmhm... Kaffee, Bier und so zeug is schlecht, annanassaft musste glaub ich literweise saufen. Herb bis Sauer ist glaub ich normal :smile:

DocSnuggles, 14 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...