Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Monate ins Ausland: würdet ihr eure Wohnung zwischenvermieten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Mai 2010.

?

2 Monate ins Ausland: würdet ihr eure Wohnung zwischenvermieten?

  1. Ich würde meine Wohnung nicht zwischenvermieten. Ich hätte Bedenken.

    6 Stimme(n)
    42,9%
  2. Das wäre mir zu viel Aufwand. Und so geizig bin ich nun auch nicht.

    5 Stimme(n)
    35,7%
  3. Joa. Das würde ich evtl. in Erwägung ziehen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich würde an Freunde vermieten, aber nicht an Fremde.

    2 Stimme(n)
    14,3%
  5. Natürlich. Das würde ich auf jeden Fall machen.

    1 Stimme(n)
    7,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr 2 Monate studienbedingt/berufsbedingt/urlaubsbedingt ins Ausland fahren solltet, würdet ihr eure Wohnung an jemanden zwischenvermieten? Oder möchtet ihr nicht, dass jemand eure Wohnung evtl. verunstaltet, etwas aus der Wohnung mitgehen lässt und so?:cry:
     
    #1
    Theresamaus, 11 Mai 2010
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Nein, ich wuerde sie nicht zwischenvermieten. 2 Monate sind ja nicht lang.
     
    #2
    User 29290, 11 Mai 2010
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich bin im Sommer genau 2 Monate im Ausland und mein Zimmer bleibt während dieser Zeit frei. Ich möchte nicht, dass jemand meine Möbel benutzt und ausräumen lohnt nicht für die kurze Zeit. Entsprechend bleibt das Zimmer halt einfach solange leer.

    Generell sind wir hier aber locker, was das Zwischenvermieten angeht.
     
    #3
    User 18889, 11 Mai 2010
  4. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Selbst wenn die Wohnung ein Jahr leer stehen würde, käme ein Zwischenmieter nicht in Frage. Wäre ja noch schöner, wenn so ein Assi, vermutlich noch ein ganz neugieriger, sich bei mir breit machen würde und anschließend noch eine chemische Grundreinigung notwendig wäre.
     
    #4
    honi soit qui mal y pense, 11 Mai 2010
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.289
    Single
    Nein. Soviel Luxus muss sein... :zwinker:
     
    #5
    Fuchs, 12 Mai 2010
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Das wäre aber auch der ultimative worst case. :grin: Bezüglich sowas mach' ich mir eigentlich weniger Sorgen. Wenn ich nächstes Jahr für ein Jahr ins Ausland möchte, wird hier sicher jemand zur Zwischenmiete einziehen. Mal 2, 3 Monate die Monate zu zahlen, obwohl man nicht da ist, ist ja kein Ding, aber ein Jahr... für das Geld kann ich lieber was anderes kaufen.
     
    #6
    User 18889, 12 Mai 2010
  7. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    aus finanzieller sicht müsste man das als student eigentlich machen.

    ich würde es aber nicht machen. die vorstellung, dass eine fremde person in meiner wohnung, mit meinen möbeln wohnt....ne, das gibts nicht.
     
    #7
    User 90972, 12 Mai 2010
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ne, würde ich nicht machen. Wenn ich länger ins Ausland gehe und ich nicht 2 Mieten zahlen kann, dann zieh ich vorher aus meiner Wohnung in D aus und such mir nach meiner Rückkehr eine neue.
    Ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass jemand all meine Sachen benutzt...
     
    #8
    User 12900, 12 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Monate ins Ausland
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
7 Oktober 2015
40 Antworten
Lillifee2
Umfrage-Forum Forum
29 September 2013
18 Antworten
Garcon79
Umfrage-Forum Forum
27 September 2012
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test