Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 monate pause

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mila, 12 Mai 2005.

  1. Mila
    Gast
    0
    Hi Leute,
    Soebend hat meine freundin mit mir schluss gemacht!!!
    Sie hat gesagt sie liebt mich net mehr richtig...(gibt noch nen paar andere gruende),
    Ich habe ie gefragt ob wir net nochmal versuchen wollen, sie meinte sie will es ne zeitlang net, sie brauch ne pause, vieleicht wird es ja besser...

    Meine frage ist bringt so ne pause was?
     
    #1
    Mila, 12 Mai 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Die übliche Antwort: kann was bringen oder nicht. Kann man vorher nicht wissen.
     
    #2
    Chabibi, 12 Mai 2005
  3. Mila
    Gast
    0
    will auch nur wissen ob ihr das auch schon mal hattet und ob es dann geklappt hat
     
    #3
    Mila, 12 Mai 2005
  4. bunny13
    Gast
    0
    mein bruder

    mein bruder war mit meiner besten freundin zusammen un die hatten auch ne kleine pause....un das hat nich geklappt....

    mein bruder liebt sie noch sie ihn aber nicht.....


    kann aber auch anders laufen....ich wünsch dir glück!!!!


    lisa
     
    #4
    bunny13, 12 Mai 2005
  5. Mila
    Gast
    0
    ich liebe sie auch ueber alles,

    ich hoffe ich habe soviel glueck
     
    #5
    Mila, 12 Mai 2005
  6. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Manchmal merkt man erst, wie sehr man jemanden liebt, wenn er nicht mehr da ist :smile:
    Vielleicht hast du das Glück und sie merkt es auch in dieser Zeit!
    Wenn nicht, hätte es ohnehin keinen Sinn....

    Viel Glück!
     
    #6
    Luxia, 12 Mai 2005
  7. Mila
    Gast
    0
    ich glaube das hat sich erledigt, da ich heute erfahren habe das sie fremd gegangen ist
     
    #7
    Mila, 16 Mai 2005
  8. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    also ne pause kann was bringen
     
    #8
    Unicorn1984, 16 Mai 2005
  9. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    also ne pause kann helfen aber z.b. 2 monate ist zu lang normalerweise fängt man mit ner Woche an.
     
    #9
    Unicorn1984, 19 Mai 2005
  10. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    mein freund hat auch mal mit mir schluss gemacht, weiler meinte das seine gefühle abgenommen haben. ich habs dann halt irgendwie so hingenommen und mich abgelenkt, er hat dann aber gemerkt nach paar tagen dasses nen fehler war und seine gefühle doch stärker sind alser gedacht hat, und hat mich um ne neue chance gebeten. das musst ich mir dann schon erstmal überlegen weil ich angst hatte wieder verletzt zu werden, hab ihm dann aber nochmals eine chance gegeben und seitdem simmer wieder ohne probleme zusammen.
     
    #10
    Spaceflower, 19 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - monate pause
Querlyy
Kummerkasten Forum
18 Januar 2016
15 Antworten
SeitGesternGebrochen
Kummerkasten Forum
4 September 2015
29 Antworten
Xavida
Kummerkasten Forum
28 August 2015
15 Antworten