Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Monate zusammen und er meldet sich nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Joon, 18 August 2005.

  1. Joon
    Gast
    0
    Boah, ich bin grade stink sauer auf meinen Freund.
    Da wo er wohnt ist wirklich nen riesen Volksfest, worauf er sich schon seit Monaten gefreut hat. Ich konnte leider nicht mit, da ich krank bin und auch krank geschrieben bin. Hab ihm gesagt, dass ich ihm viel Spaß wünsche, was ich auch so meine.
    Doch wir sind nur heute genau 2 Monate zusammen und ich hab ihm auch ne SMS geschrieben, dass wir ja heute 2 Monate ham und ich mir noch viele mehr wünsche. Aber er hat sich einfach nicht gemeldet. Ich will ja nicht groß Feiern, sind ja nur 2 Monate aber wäre eine SMS denn zuviel verlangt???
    Besonders das er gestern noch meinte:"Ich meld mich morgen bei dir"
    Reagier ich über??? Oder besser gesagt, wie soll ich mich verhalten?
    Ich gehe morgen auch auf das Fest, mit ner Freundin. Hab gar keine Lust mich überhaupt bei ihm zu melden und ihm zu sagen, dass ich da bin.
    Nur irgenwie ist das dann ja auch nicht besser von mir.
    Ich will ihm aber auch nicht das Gefühl geben, dass ich ihn kontrolliere und er soll ja auch spaß haben.
    Ach das ist doch alles zum :kotz:
     
    #1
    Joon, 18 August 2005
  2. hal9000
    hal9000 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Und wenn man den hat, achtet man nicht so sehr auf sein Handy. Oder er hats in der Jacke oder ähnliches. Seit wann wartest du denn auf die Antwort-SMS? So Feste haben ja an sich, dass sie nachmittags bzw. erst so richtig losgehen
     
    #2
    hal9000, 18 August 2005
  3. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich 2 Monatiges habe, dann melde ich mich bei meinem Freund, auch wenn ich gerade noch so viel Spaß habe!! Nach 2 Monaten ist man doch noch so verliebt, dass man kaum an was anderes denken kann :herz:

    Sorry, aber sowas hatte ich auch mal, da war mein Ex im Urlaub und hat sich ne Woche nicht gemeldet. Als er wiederkam, hatte er ne andere. Deswegen kann ich bei sowas nie positiv Denken. Für mich ist ein "sich-nicht-melden" ein Zeichen von Desinteresse.
     
    #3
    Dilara-Zoé, 18 August 2005
  4. Joon
    Gast
    0
    Warte seit halb 4 auf ne Antwort. :mad:
    Das Fest geht über 3 Tage und da die, die da mitmachen morgens früh um 6 wieder auf dem Festplatz erscheinen müssen geht es auch nicht so lang. Und eigentlich hat er sein Handy immer und überall dabei und achtet auch sehr darauf!
    @Dilara-Zoé: Ja, das kenn ich. Mein Ex hatte sich auch 2 Tage nicht gemeldet und dann kam ne SMS, dass er schluss macht. Vielleicht reagier ich desshalb noch empfindlicher darauf... :geknickt:
    Nur bissher hat er sich immer gemeldet, selbst gestern, dabei hatten wir uns am Morgen erst gesehen.
     
    #4
    Joon, 18 August 2005
  5. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    ich würd genau so reagiern :bier: schreib ihn halt einfach nochmal wenn net ruf ihn an und erzähl ihn mal wie du dich fühlst........
     
    #5
    Silbermond-Girl, 18 August 2005
  6. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde mich nicht mehr melden.
    Sonst denkt er noch du läufst ihm hinterher und er kann sowas öfters bringen...
    überlass es ihm sich wieder zu melden...und je nach dem wie lang das dauerst siehst wie groß die Interesse seinerseits ist
     
    #6
    -schneGGe-, 18 August 2005
  7. a.n.a
    a.n.a (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo joon!

    ich kann dich gut verstehn, und auch dass du dich aufregst, denn ich wäre wahrscheinlich gleich.
    doch, hast du schon mal daran gedacht dass sein akku leer sein könnte oder sowas in der art???
    wart mal ab bevor du dich zu sehr aufregst, vielleicht hat er eine gute erklärung.
     
    #7
    a.n.a, 18 August 2005
  8. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau..vielleicht hat er ja ne gute Ausrede :grin:
     
    #8
    miezmiez, 19 August 2005
  9. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Kenn ich *g* War mal für 3 Wochen im Urlaub. Und da is mein Schatz eben am Wochenende weggegangen. Hab dann gemeint er soll mir doch ne SMS schreiben wenn er daheim is und ins Bett geht, damit ich weiß, dass er gut heim gekommen is. Da die Zeitverschiebung 4 Stunden waren hab ich also schon gepennt. Und als ich dann am nächsten Morgen aufs Handy geguckt hab war da nix. Hab mir dann Sorgen gemacht, klar. Ich mein, wer kommt morgens um 8 erst heim wenn er "nur n bissle in die Stadt" will. Hab dann eben angerufen, SMS geschrieben, sogar versucht bei seinen Eltern durchzukommen. Und das is net sooo billig is vom fast andren Ende der Welt muss ich ja net erwähnen :zwinker: Naja, nach ca. 3 Stunden (wo ich halb irre geworden bin, hab ihn scho halbtot in der Gosse gesehn) bin ich dann durchgekommen. Und was meint der: "och sorry, habs voll vergessen, bin gleich eingeschlafen!" War echt kurz vorm Durchdrehen... Irgendwann hatter dann auch zugegeben, dass er sich total abgeschossen hat und eigentlich noch viel länger in der Stadt geblieben wär, wenn seine Schwester ihn net heimgezerrt hätte. War dann schon ziemlich sauer, schon alleine weil ers mir ja versprochen hat, dass er a) Nich viel trinkt und b) sich zu 1000% meldet! Man muss dazu sagen, dass er n bisschen zu Dummheiten neigt, wenn er zuviel gesoffen hat... Aber für ihn wars ja nur halb so wild, kann ja mal passiern, hatter gemeint! Aber würd ich das bringen, ohja, dann wärs aber zappenduster! Ich soll ja net mal n Cocktail trinken damit ich ja net auf die Idee komm mit andren was anzufangen (als ob des was damit zu tun hätte *g*). Naja, Männer sehen sowas ja immer anders, das Gefühl hab ich zumindest! Und darüber kann ich mich jedes mal wieder neu aufregen :zwinker:
    Grüßle
     
    #9
    Engelchen2301, 19 August 2005
  10. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Auch wenn ich mich gegen die allgemeine Meinung stelle: ich finde du reagierst über. Und sich nicht melden, wenn du auf das Fest gehst, ist eine - sorry - recht kindische Trotzreaktion.

    Ich finde du bewertest die Situation über und verurteilst auf Vermutungen...
     
    #10
    Gilead, 19 August 2005
  11. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hat er sich denn jetzt gemeldet?
     
    #11
    Xenana, 19 August 2005
  12. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich schließe mich Dir an.
     
    #12
    Chabibi, 19 August 2005
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich kenne so ein Verhalten von meinem Exfreund. Er ist oft abends weggewesen und musste dann nachts nen längeren Weg zu Fuß nach Hause zurücklegen und ich bat ihn dann immer, sich per Sms zu melden, wenn er zuhause ist - und oft genug kam nichts, weil er direkt eingepennt ist oder es vergessen hatte. Hab mich anfangs immer fürchterlich aufgeregt - auch weil ich mir Sorgen machte -, bis ich mich irgendwann daran gewöhnte und merkte, dass er nunmal so unzuverlässig ist. Später sah ich das viel gelassener und heute würde ich nicht mehr so überreagieren. Viele Männer sind halt so, die denken dich da nichts Böses bei, wenn sie sich mal nicht oder später melden.
    Warte erstmal seine Begründung ab, vielleicht war doch etwas mit dem Handy. Und auch sonst, nimm es nicht so tragisch, wie gesagt - viele Männer sind da einfach etas gedankenlos und denken nicht daran, dass einem das Melden so wichtig ist oder man sich Sorgen macht.
     
    #13
    Ginny, 19 August 2005
  14. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, das ist ja süß. 2 Monate. Glaube dir gerne, dass du dir einen Anruf bzw eine kleine sms wünschst, aaber es muss doch nun wirklich nichts heißen. Auf ein riesen Volksfest würde ich mein Handy nicht mal mitnehmen, ich habe letztens schon stocknüchtern mein Handy verloren...
    Geh doch los, dich auch ein wenig amüsieren, dann guckst du nicht die ganze Zeit auf das Telefon und machst dir unnötige Gedanken.
     
    #14
    popperpink, 19 August 2005
  15. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    sorry wenn ich das sage, ich bin ja auch noch nicht so alt...
    aber du reagierst total über!!! nee nee, ernsthaft... ich kann verstehen dass du es nicht gern hast dass er allein auf diesem fest istund dir keine antwort per sms schickt -
    aber von 2-monate-zusammen, würde mir das jemand schreiben, würde ich ganz sicher bewusst nicht antworten, ich meine, was sind 2 monate? das ist noch ganz am anfang, sozusagen noch nicht viel. zudem kommt das er ein kerl ist und sowas die meisten eh nervt...
    also, einen gang zurück und alles wird fein :bandit:
     
    #15
    schnittchen, 19 August 2005
  16. *teftef-Lea*
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi du, ich kenn das auch, wenn der freund sich net meldet. ok weil ihr 2 monate zusammen seid musst du nicht so reagieren, weil ich das echt übertrieben finde.
    allerdings das mit melden find ich nicht ok von ihm, ich weiss wie es ist wenn man auf seinen anruf wartet... ich würde einfach genau das tun was er von dir nicht erwartet... melde dich nicht, warum solltest du ihn anrufen wenn er doch gesagt das ers ich meldet. er denkt dann irgendwann das du ihm hinterher läufst u sowieso alles für mich machst. versuch dich irgendwie anders abzulenken.... er wird sich schon melden.

    lg lea
     
    #16
    *teftef-Lea*, 19 August 2005
  17. Joon
    Gast
    0
    So, bin wieder mal da.
    Sorry hatte mich gestern total aufgeregt und, ich gebs zu, ein wenig heftig reagiert :schuechte
    Er hatte versucht heut Mittag bei mir anzurufen, was ich aber nicht mitbekommen hab, weil ich grad Fahrstunde hatte.
    Hatte ja vor mit ner Freundin auf das Fest zu gehen, die hat mich aber als ich schon da war, sitzen gelassen :grrr:
    Ich hatte eigentlich vor meinen Freund erstmal ganz in Ruhe zu lassen, aber daraus ist dann doch nichts geworden, weil ich halt doch irgenwie wissen wollte, was los war. Und als ich ihn angerufen hatte, hat er sich gefreut und wollte dann, dass ich zu ihm komme :herz:
    Hab ihn allerdings nicht auf die SMS angesprochen, weil ich gleich an der Stimme gemerkt hab, dass er wirklich gefeiert hat und deshalb nicht antworten konnte...
    Ich denke, das mit den 2 Monaten ist im Nachhinein nicht so schlimm...
    Danke für eure vielen Antworten!!!
    Sorry für Rechtschreib und Grammatikfehler, komme grade von dem Fest und hab "etwas" Alkohol in mir :bier: und jetzt muss ich es schaffen morgen um 4 aus dem Bett zu kommen :grrr: :grin:
     
    #17
    Joon, 19 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Monate zusammen meldet
vicki28
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2013
32 Antworten
rene2811
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2012
9 Antworten
Lunes123
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2012
37 Antworten
Test