Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • this_is_n-dre
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2006
    #1

    2 Nächte im Hotel

    Hay!

    Ich bin über das Weekend mit meiner Freundin in einem Hotel. Ist das erste mal das wir zusammen weiter weg sind....


    Was würdet Ihr dort so anstellen ?



    greetz
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2006
    #2
    Heu!
    NICHT die minibar wegtrinken.
    bierpyramiden bauen.
    schaumbad nehmen.
    ...
    und dann ausschlafen.
    :grin:
     
  • garm
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2006
    #3
    fernsehen, was sonst?
     
  • Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2006
    #4
    schlafen.
     
  • Raoul_Duke
    Raoul_Duke (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    19 Oktober 2006
    #5
    Den zimmerservice verarschen,unter der Vorraussetzung es gibt einen,weiß ja nicht was das für ne Absteige ist,ach ja und Pay TV...:jaa_alt: :ichstehim
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    19 Oktober 2006
    #6
    Ja genau, wüßte gar nicht, was ich da sonst so machen sollte. :engel:







    :schuechte



    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    :schuechte
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    19 Oktober 2006
    #7
    ich würd die gelegenheit nützen, wenn man endlich mal die chance hat mit dem partner etwas ungestört zu machen.

    keine eltern, die reinplatzen oder nerven können......niemand der stört :zwinker:

    vielelicht n bissi tv gucken, dann genüsslich ins bad......und dann....mal sehen, was der abend so alles verborgene hergibt ^^ :grin:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2006
    #8
    eben...^^ hotelsex ist nur geil, solange man noch daheim wohnt bzw. angst vor störungen (egal ob aktiv oder passiv) hat. ansonsten... bett ist halt bett. oder miniwohnung ist miniwohnung.

    edit:
    5 sterne - penthouse - zimmer ändern die sache natürlich :zwinker:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    19 Oktober 2006
    #9
    da haste ganz recht...... so lang man noch daheim wohnt muss man immer und jederzeit angst vor störungen haben....außer man weiß fix, dass zu dem zeitpunkt keiner da sein kann ^^ dann kanns auch rund gehen :cool1:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2006
    #10
    Wenn es nen Wirlpool gibt, dann darin poppen :schuechte
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    19 Oktober 2006
    #11
    oh jaaa ^^ die idee is gut......auch wenns zb. "nur" eine whirlpoolbadewanne ist.....so ne eckwanne :drool:

    menno *haben will* :tongue:
     
  • cohmit
    cohmit (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2006
    #12

    tür verschliessen:tongue:
    gibt auch welche die den kick bauchen
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    19 Oktober 2006
    #13
    ja abschließen gut und schön, aber das anklopfen geht einem trotzdem wohin ^^ :zwinker:

    als beispiel:

    *zugange ist* *klopf klopf* *hochzuck* *mum/dad mault was* :what:

    ich mein klar kann man weitermachen und so tun als wär nix gewesen nur nen herzinfakt bekommste trotzdem ^^
     
  • cohmit
    cohmit (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2006
    #14

    klar wenn die eltern nicht so viel anstand oder respekt besitzen um nicht zu stören wenn freund oder freundin anwesend sind:wuerg:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    19 Oktober 2006
    #15
    naja ich würd nicht sagen zu wenig anstand.....ich würd eher sagen zufall^^ nur weil der freund da ist, brauchen eltern sich ja nicht zu verstecken ^^
    meine mum zb. meints ja nur gut ^^ will fragen ob wir was zu trinken oder essen haben wollen etc. (klar, wir können ja ausm zimmer rauskommen, wenn wir was wollen und es uns einfach holen und dann wieder gehen) find ich ja ganz ok ^^ nur musste eben da noch mehr aufpassen ^^

    aber man kann ja hoffentlich mit den eltern soweit reden, dass sie vielleicht nur ein oder zweimal stören bzw. dass sie nicht einfach so reinplatzen sollen. zumindest hab ich mit meiner mum drüber gesprochen und sie hält sich zurück ^^ meinte, kein problem und hat hervorgehoben, dass sie so nicht stören wollte
     
  • cohmit
    cohmit (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2006
    #16

    damit hab ich persönlich mit meinen eltern keine probs und wenn sie mal stören dann aus purer neugierde!:tongue:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    19 Oktober 2006
    #17
    Off-Topic:
    oha ^^ können die eltern etwa noch was lernen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste