Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    29 April 2005
    #1

    2 Nippelchen an einer Brust?

    Kennt ihr das? Wenn an einer Brustwarze 2 kleine Warzen sind? So als wären 2 zusammengewachsen aber doch ist es irgendwie eine? :ratlos:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Brustwarzenschmerzen!
    2. brustwarznpiercing..
    3. Brustwarzen
    4. Brustwarze
    5. Brustspannen
  • bluesky
    Gast
    0
    29 April 2005
    #2
    ja das gibts.

    normalerweise ist es ja so, dass ihr nach Mutter Natur pro Brust eine Brustwarze habt.
    allerdings hat sich das erst im Laufe der Evolution so ausgebildet, denn eure Vorfahren hatten so richtung bauchnabel beidseitig mehrere Brustwarzen.
    Daher kann es vereinzelt passieren, dass da noch cent-große rückstände von zu erkennen sind.

    das sind keine Missbildungen, sondern wie gesagt Verbleibsel der Evolution, also völlig normal und kein grund zur sorge.

    sollte ich falsch liegen >> so hats mir ein Frauenarzt erklärt :zwinker:

    cya
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    29 April 2005
    #3
    hab schon gedacht das liegt daran das ich ein zwilling bin :grin:
     
  • bluesky
    Gast
    0
    29 April 2005
    #4
    warum hast du denn nicht längst mal deinen FA drauf angesprochen, wenn es dich interessiert?
    mit 22 dürftest du ja schon einige Male dort gewesen sein :tongue:
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    29 April 2005
    #5
    Hast absolut Recht damit!
    manche Frauen können damit Probleme bekommen, wenn sie stillen. Weil manchmal auch Drüsengewebe vorhanden ist, daß dann natürlich auch anschwillt.
    Muß aber nicht sein!
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2005
    #6
    Hi! Ich hab so rumd um die brustware so kleine "wärzchen", hört sich jetzt bisschen eklig an :grin: aber man sieht es kaum! Ist ja interessant, dachte immer das ist unnormal :tongue:
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    29 April 2005
    #7
    stört mich nicht. Sieht man auch eigentlich nicht wenn man nicht genau davor steht und raufglotzt :tongue:
    is net schlimm daher habe ich noch nie gefragt.

    @lupus oh ich hoffe das macht keine probleme wenn ich schwanger bin :ratlos:
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    29 April 2005
    #8
    @ cats

    Nein, muß es nicht zwangsläufig!

    Selten macht es etwas Probleme, wie schon geschrieben, wenn Drüsengewebe vorhanden ist. Dann muß man es evtl. operativ entfernen.

    Frag doch am Besten beim nächsten Mal Deinen FA, der kann das am Besten aus der Nähe beurteilen :zwinker:

    Mach Dir aber jetzt bitte nicht zu große Gedanken deswegen!
     
  • bluesky
    Gast
    0
    29 April 2005
    #9

    ich denke auch, dass es nicht so schlimm ist bei dir. ansonsten hätte der FA bestimmt von selbst was gesagt, denn gesehen hat er es bestimmt schon :zwinker:

    keep cool :cool1:


    bis dann
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    29 April 2005
    #10
    nö da mach ich mir auch keine großen sorgen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste