Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 oder mehr partner auf einmal

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von frutte, 16 Dezember 2005.

  1. frutte
    Gast
    0
    hallo ihr, mich interessiert wie es so aussieht mit der treue. habt ihr 2 oder noch mehr partner parallel? bzw schon jemals eine solche situation gehabt?
     
    #1
    frutte, 16 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Niemals mehr als einen Partner gehabt:!:
    Neben meinem Liebsten wird es weder einen weiteren Beziehungs-, noch einen Sexpartner geben.
    Sollte so etwas nicht im Sinne einer offenen Beziehung abgeklärt sein find ichs auch generell daneben.
     
    #2
    Numina, 16 Dezember 2005
  3. rosenrot
    Gast
    0
    correctemente :eckig:
     
    #3
    rosenrot, 16 Dezember 2005
  4. frutte
    Gast
    0
    stimme euch voll zu, mich interessiert ja nur andrer leute meinung
     
    #4
    frutte, 16 Dezember 2005
  5. dejule
    Gast
    0
    *kopfschüttel*
    natürlich nur einer, zwei würde ich niemals machen, denn soetwas will ich von meinem partner ja auch nicht!!!!!
    und wenn, dann sollte es zwischen beiden geklärt sein, sprich offene Beziehung!!
     
    #5
    dejule, 16 Dezember 2005
  6. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Immer nur einer.
     
    #6
    rainbowdreamer, 16 Dezember 2005
  7. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    also
    [​IMG]
    ich hatte einmal zwei männer gleichzeitig, die nichts voneinander wussten (das ging sogar relativ lange) - ich weiß, ich weiß, ich schäme mich ja schon...
    :schuechte
     
    #7
    Terrortussi, 16 Dezember 2005
  8. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Niemals.
     
    #8
    *himbeere*, 16 Dezember 2005
  9. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Mehr als ein Partner würde für mich nicht in Frage kommen.
     
    #9
    User 34605, 16 Dezember 2005
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    2, die voneinander wussten
    eine offene Beziehung und eine affäre
    also alles legal :grin:
     
    #10
    xoxo, 16 Dezember 2005
  11. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab 1 Partner und das reicht mir vollkommen; ich will auch nicht mehr :!: :!: :!:
     
    #11
    ping_pong, 16 Dezember 2005
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    *unterschreib*
     
    #12
    ~°Lolle°~, 16 Dezember 2005
  13. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ist bei mir genauso!
     
    #13
    Schätzchen84, 16 Dezember 2005
  14. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe einen Partner und etwas anderes würde ich auch nicht wollen.
     
    #14
    Kuri, 16 Dezember 2005
  15. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also Patner immer nur einen das wäre ja auch viel zu stressig, aber wennn da jetzt nichts festes ist.....
     
    #15
    Tinkerbellw, 16 Dezember 2005
  16. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Nö, gibbet nicht.
    Wenn ich mit mehreren Kerlen Spaß haben wollte, würde ich keine Beziehung eingehen und mich einfach austoben.
     
    #16
    ]NoveMberrain[, 16 Dezember 2005
  17. sexy-model
    Gast
    0
    ich hatte einmal 2 partner gleichzeitig. die wussten aber nichts voneinander. hat auch ganz gut funktioiert eigentlich.
    nach 4 montane hat dann einer von den beiden schluss gemacht. abr er wusste immer noch nichts von dem anderen. ich habs ihm dann erzählt. aber da er den net kannste hat es ihm nicht viel gebracht.
    mit dem anderen war ich dann noch weitere 3 monate zusammen und dann hatte ich keine lust mehr auf den
     
    #17
    sexy-model, 21 Dezember 2005
  18. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    als mehrere "partner" hatte ich noch nicht und will ich auch nicht. aber es gab eine zeit, da hab ich mich noch mit meinem freund getroffen, als er nicht mehr mit mir, sondern mit einer anderen zusammen war und ich hab mich noch mit einem typen getroffen. hab mit beiden gleichzeitig rumgemacht (also zb in der gleichen woche, aber nicht zusammen... ihr wisst schon... :grin:). und ja, sie wussten voneinander. aber keine details.
     
    #18
    sad_girl, 21 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr partner einmal
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Dezember 2015
15 Antworten
tiburon76
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 November 2015
18 Antworten