Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2. ohrloch

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von rigogirl03, 7 Februar 2004.

1. rigogirl03
    Gast
    0
    hey !!

also ich hab mir ungefähr vor 2 wochen nen 2. ohrloch stechen lassn und war voll kuhl nich geeitert usw und jetzt wach ich auf und mein linkes ohr is voll fett geworden mit eiter usw hilfe aber gestern war noch garnix lol was soll ichn jetzt machen?! lol

sabi

rigogirl03, 7 Februar 2004
  2. vielleicht zum arzt gehen?

Terminator1987, 7 Februar 2004
  3. BiBi
    Gast
    0
    Hmmm... also ich hab selber an einem Ohr 2 und am anderen 3.
    Da hat das ein oder andere auch anfangs mal geeitert. :eek:

Würd dir raten das Ding auf ALLE FÄLLE sauber zu halten: Also lang ja nich mit ungewaschenen fingern an ein frischgestochenes Ohrloch!
    Du hast doch sicherlich so ein kleines Fläschchen Antiseptikum mit bekommen oder???? Damit eben morgens mittags und abends säubern und pflegen. UNd so alle 2 Tage mal den Stecker etw drehen.
    Wenn das Antiseptikum leer is (oder falls de garkeins bekommen hast) würd ich dir auf jeden Fall so'n Desinfektionsspray, um alles rein zu halten, empfehln. Hat bei mir auch geholfen.
    OCTENISEPT. Das gibt's inner Apotheke für ca 3 €.
    Und pass auf mit so Dingen wie Haarwaschmittel, Haarspray, Gel und so nem Zeugs das an dein Ohr kommen kann!
    >>> Jo, mehr wüsst ich jetzt auch nicht. Und wenns wirklich so schlimm is würd ich auch nur noch ARZT sagen. Oder (gute!) Piercer, die kennen sich da auch gut aus.
    .......na dann.........Mach's gut!

BiBi, 7 Februar 2004
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Am besten du klebst dir zum schlafen ein Pflaster übers Ohr, das mach ich auch manchmal noch (hab 12 Ohrringe) und desinfizieren ist immer ganz wichtig und schön drehen den Stecker..

Mieze, 7 Februar 2004
  5. schmusäbärschön
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    das antiseptzeug bekommste auch in fast jeder apotheke :smile2:

das bekommste schonwieder hin

schmusäbärschön, 7 Februar 2004
  6. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    also mir hat mal damals gesagt bei neuem Piercing und Ohrloch möglichst NICHT drehen, weil dadurch die Wunde jedes Mal aufreißt...
    :ratlos:

Flowerlady, 8 Februar 2004
  7. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich würd zum Hautarzt gehen denn du könntest eine Antiobiotische Creme brauchen. Ich hatte das auch mal, bin dann in die Apotheke wegen solchen antiseptischen Mittelchen: nix halt geholfen, meine Lymphdrüsen sind angeschwollen und dann bin ich schnellstens zum Hautarzt. Lass es nicht soweit kommen, geh gleich hin.

Schnuckl20, 8 Februar 2004
  8. BiBi
    Gast
    0
    Ach echt? :confused: Hm, hab au n Piercing und Ohrringe.
    Bei beiden Malen (Bauchnabel, Ohren) hieß es, man sollte es bewegen.
    Weil wenn man es über längere Zeit nicht bewegt, und es dann einmal rausnehmen will oder eben mal dran rum dreht weh tun könnte. Die sagten dass es sich dann so "verkrusten" könnte.
    (Najaaa schon klar, dass man nicht gleich an den ersten Tagen dran rumfingern sollte, aber so nach der ersten woche sollt ma des Ding schon bissl bewegen.)

BiBi, 8 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...