Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2-Ohrloch

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ~VaDa~, 22 Oktober 2002.

  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo :smile:
    Hat jemand von euch ein 2-tes Ohrloch?
    Habt ihr euch das schiessen oder piercen lassen?
    Ich will mir auch noch ein 2-tes machen lassen und weiss aber nicht ob man es schiessen lassen kann,glaube aber schon,oder?:rolleyes2
     
    #1
    ~VaDa~, 22 Oktober 2002
  2. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    äh du meinst mehr als 1 Ohrring pro Ohr? :grin:
    Ich hab 4 auf einer Seite und alle schießen lassen, aber ich glaub es gibt Stellen am Ohr, die man piercen sollte. Kommt drauf an wo Du es haben möchtest...

    Grüßle Elfchen
     
    #2
    ElfeDerNacht, 22 Oktober 2002
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja,eins hab ich auch noch weiter oben,das hab ich auch piercen lassen :zwinker:
    Aber ich meine direckt neben dem normalen Ohrloch daneben das :smile:
     
    #3
    ~VaDa~, 22 Oktober 2002
  4. springmaus
    Gast
    0
    ich habe rechts neben dem 1. ohrloch noch zwei weitere und links noch eins. außerdem hab ich links noch in der ohrmitte eins und rechts ganz oben zwei. die hab ich alle schießen lassen. wobeis wenn knorpel im spiel sind mit piercen besser ist. sonst hab ich noch tragus und daith
     
    #4
    springmaus, 22 Oktober 2002
  5. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Habt ihr große Probleme mit dem "Verheilen" gehabt?
    Eigentlich ist es ja wie ein normales Ohrloch ;P
     
    #5
    ~VaDa~, 22 Oktober 2002
  6. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich hab insgesamt 5 Ohrlöcher. Jung und dumm wie ich war :grin: bin ich einfach in nen Schmuckladen und hab sie mir schießen lassen. Würd ich heut net mehr machen lassen, da diese Ohrlochpistolen net ganz ungefährlich sind. Wenn du mehr drüber wissen willst, kannst mir ja ne PN schreiben, hab keinen Bock hier nen riesen Beitrag zu posten und den liest dann doch niemand *g*
     
    #6
    stubsi, 22 Oktober 2002
  7. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch ein 2.Ohrloch direkt neben dem "normalen"! Habs damals schießen lassen, bei mir ist es auch ohne Probleme verheilt, ist eigentlich wie ein ganz gewöhnliches Ohrloch!
    Ich glaub man sollte auspassen, wenn man siche eins weiter oben machen lässt, weil da wohl irgendwelche Nerven oder so langlaufen?!
     
    #7
    curledsue, 22 Oktober 2002
  8. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm ja wie gesagt,weiter oben hab ich es mir ja auch piercen lassen,aber ich meinte halt eins direckt neben dem normalen Ohrloch.Irgendwie ist da die Meinung doch ziemlich gespalten oder??
    Hm und was mach ich nun?:ratlos:
     
    #8
    ~VaDa~, 22 Oktober 2002
  9. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Geh doch einfach mal zu einem Juwelier (die machen das doch, oder?) und frag da nach und dann frag mal in einem Piercing-Studio, was die dir empfehlen!
    Aber ich denk das direkt neben dem normalen Ohrloch nix passieren kann, wenn das gestochen wird!
     
    #9
    curledsue, 22 Oktober 2002
  10. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    curledsue: das kann ich dir gleich sagen was bei rauskommt...
    Der Juwelier sagt sie könnens ruhig hier machen, is ungefährlich, und der Piercer wird sagen: nein, machen sies bei mir, is besser... *lol*
    was denkst du denn? *g*

    Aber ich schätz mal es piecen zu lassen is auf jeden Fall, sagen wir vernünftiger, da ein Piercer sich normalerweise wirklich auskennen sollte. Der weiß wo die Nerven verlaufen oder sonstige Punkte, die man nicht durchstechen sollte, wovon ein Juwelier wohl nicht den blassesten Dunst hat.
    Ich habs mir allerdings auch schießen lassen, und leb noch... :grin:
     
    #10
    ElfeDerNacht, 22 Oktober 2002
  11. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Wieder piercen wäre mir aber zu teuer,ich dachte eigentlich immer man kann das so Sorgenfrei schiessen lassen,weil jemand den ich kenne hat sich das auch schiessen lassen.Ich mein,eigentlich ist es doch nur wie ein Ohrloch,nur ein Stück höher,oder??
    Mensch ist das kompliziert :zwinker:
     
    #11
    ~VaDa~, 22 Oktober 2002
  12. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    @Xoe: Wenn du mir sagst wo du wohnst, kann ichs dir auch stechen. Ungefährlicher als mit ner Pistole is das auf jeden Fall :grin:
     
    #12
    stubsi, 22 Oktober 2002
  13. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ElfeDerNacht
    Hast ja Recht *schäm* War wohl etwas unglücklihc formuliert! Ich gelobe Besserung! ;-)
     
    #13
    curledsue, 22 Oktober 2002
  14. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hehe stubsi danke für das Angebot *g*
    Ich glaub ich informier mich einfach nochmal genauer,frag mal hier und da nach und dann kann ich das ja immer noch machen lassen :grin:
     
    #14
    ~VaDa~, 22 Oktober 2002
  15. Jeanny
    Gast
    0
    Hallöli!
    hab am einen ohr auch zwei ohrlöcher nebeneinander! :smile: kenn auch leutz mit so drei, vier.... gilt aber alles noch als ohrring, piercing is erst da wo knorpel is! (fass mal dein ohr an, da merkste dass das erst recht weit oben is) :smile:

    Grüßle
    Jeanny
     
    #15
    Jeanny, 22 Oktober 2002
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab auch noch eines danaben und das is auch geschossen und da gab's noch nie probleme mit :grin:

    Aber ich hätte gerne irgendwo anders am ohr noch ne creole oder so, aber ganz oben so (hoffe ihr wisst, wo ich mein :zwinker:) findet es mein freund so schlimm und das is angeblich eine stelle wo des voll schelcht heilt und so. Wo gäng des denn sonst noch so? Hoffe, ihr könnt mir helfen :grin:
     
    #16
    Rapunzel, 22 Oktober 2002
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also mein rechtes Ohr ist von oben bis unten "zugeballert" und ich hab mir die alle in nem ganz normalen Schmuckladen machen lassen - ohne Komplikationen.
     
    #17
    Mieze, 22 Oktober 2002
  18. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    @Rapunzel: Im Ohr gehts so ziemlich überall. Musst nur damit rechnen, wenn durch Knorpel gestochen wird, das es 3-6 Monate zum verheilen braucht. Gibt allerdings auch ne Möglichkeit, wo der Knorpel gleich mit rausgestanzt wird, da dauerts nur nen Monat zum verheilen und is auch schmerzfreier.
     
    #18
    stubsi, 22 Oktober 2002
  19. succubi
    Gast
    0
    ich hab im linken ohr insgesamt 3 löcher, wobei ich in den oberen 2 löchern keine stecker oder sonstiges mehr drinnen hab.
    durch's zweite würd ich noch einen stecker durchbringen, das dritte is allerdings schon zugewachsen.
    ich bereu's ehrlich gesagt schon ein bissl, dass ich's mir damals stechen hab lassen... muss ich auch dazu sagen.
    aber naja, die kleinen löcher sind eigentlich auch egal... *g*

    ich hab's mir beim juwelier schiessen lassen... wobei die frau dort beim dritten loch schon bissl gemeckert hat. aber ich hab sie überredet... :grin:

    probleme hatte ich übrigens keine damit nach dem stechen (außer das es eine zeitlang schon weh getan hat - meines erachtens zumindest).
     
    #19
    succubi, 22 Oktober 2002
  20. springmaus
    Gast
    0
    @rapunzel: das verheilen dauert am knorpel relativ lang. vor allem wenns mit ner pistole geschossen wurde, weil bei der pistole wird die knorpelmasse nur zertrümmert und im restlichen gewebe verteilt und das gibt dann diese hässlichen hügel hinten am ohr. bei mir hat das geschossene oben über ein jahr zum verheilen gebraucht, aber das das ich mir seitlich am knorpel hab piercen lassen war nach nem halben jahr gut. beim piercen wird nämlich die knorpelmasse mit der nadel mit raus genommen und dadurch verheilt das besser

    die gängigsten piercingarten am ohr kannst du dir da anschauen:
    http://www.vampiercing.de/Fotos/Fotos_Ohr/fotos_ohr.html
     
    #20
    springmaus, 23 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ohrloch
buddy901
Umfrage-Forum Forum
28 Dezember 2014
33 Antworten
Dreizehn
Umfrage-Forum Forum
12 Juni 2012
108 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 März 2011
55 Antworten