• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

2 Orgasmen nacheinander beim Mann?!

M
Benutzer142494  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo. Mein Freund und ich ( beide 17 ) hatten in der letzten Zeit 2 Vorfälle bei dem er nach dem Orgasmus noch weiter machen konnte (also der Ständer ging nicht weg) und dann nochmal kommen konnte. Wisst ihr wieso dass funktioniert? Also dass er garkeine Pause braucht? Kennt das jemand von euch? wir haben recht oft sex also nicht dass einer meint zu schreiben 'der konnte halt lang nicht mehr' oder so..
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Für die meisten Männer eher ungewöhnlich, aber durchaus nicht so selten vertreten.:smile:

Ich habe es bisher nur erlebt, dass mein Partner über den Orgasmus hinweg fickt, 2 mal kommen hatten wir aber noch nicht.

Aber hey, seid doch froh, dass er dazu imstande ist.:grin:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
Hab das schon mehrmals gehört, also scheint es wohl auch zu gehen. Ich selbst kann danach meist nicht, da a) der Penis zu schlaff wird, und b) schnell überreizt. Ich hatte aber auch schon 2 oder 3 mal das Erlebnis, dass ich nach ein paar Sekunden Pause wieder weitermachen konnte, also direkt die nächste Runde im Anschluss - aber zum Orgasmus kam ich nicht nochmal.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
wir haben recht oft sex also nicht dass einer meint zu schreiben 'der konnte halt lang nicht mehr' oder so..
also wenn er lange nicht mehr hätte, wäre das wahrscheinlichste, dass er ziemlich zügig kommt. mit 2 mal kommen hat das nix zu tun...nur mal so am rande.

ich hatte bisher einen sexpartner, der 2 mal kam, als ich ihn ritt. war, nachdem wir drüber sprachen, auch ziemlich überrascht, weil ich das bis dato nicht kannte. kam mir auch danach nicht mehr unter.
aber ausnahmen bestätigen ja die regel.
woran es liegt, dass manche das "können" und manche nicht, weiß ich allerdings auch nicht.
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Das "passiert" mir auch ab und an. I.d.R. wenn ich sehr, sehr, sehr erregt bin und mein bestes Stück auf dem Weg zu Orgasmus Nummer 1 nicht schon so "mechanisch überreizt" wurde, dass direktes Weitermachen unangenehm wird oder schlicht kaum noch spürbar ist, was passiert. Dann macht der tolle Sex mir einfach nur noch unendlich mehr Lust auf noch mehr tollen Sex, der unbändige "Hunger auf mehr" verhindert das befriedigte Entspannen, die Erektion bleibt erhalten und es kann direkt weitergehen.

Gewollt reproduzierbar oder "trainierbar" ist's aber bei mir nicht wirklich - es passiert am ehesten wenn ich gar nicht denke und kontrolliere und völlig im sexelnden Sinnesrausch aufgehe.
 
Florian_PL
Benutzer2  Planet-Liebe-Team
Administrator
  • #6
Ist mir auch bislang erst ein einziges Mal "passiert", dass es direkt im Anschluss beim 2. Mal wirklich bis zum Höhepunkt weiter ging. :smile:

Ich schiebe es da auch einfach mal auf den Moment der absoluten Geilheit! :link:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Weitermachen kann ich zwar manchmal schon noch eine Weile nach dem Höhepunkt, kommen ist dann allerdings mehr oder weniger unmöglich.
Wobei das ja eh nur ohne Gummi eine Möglichkeit ist, ansonsten darf man ja erstmal das Dingen entsorgen und dann ist meist wirklich erstmal die Luft raus :grin:
 
jannes
Benutzer55396  Meistens hier zu finden
  • #8
also ich hab es schon erlebt, dass ich weitergefickt habe und auch zweimal gekommen bin. aber es eigentlich nur zweimal passiert, und es war jedes mal so, dass ich frisch mit ihr zusammen war und es einfach sooooo aufregend war, dass die Geilheit einfach dablieb....
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Wobei das ja eh nur ohne Gummi eine Möglichkeit ist, ansonsten darf man ja erstmal das Dingen entsorgen und dann ist meist wirklich erstmal die Luft raus :grin:
Japp - der Gummiwechsel-Pit-Stop nach dem Orgi ist des Weiterschnackseln's Tod. :jaa::grin:
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #10
Hab ich selbst auch schon erlebt. Es hängt halt von sehr vielen Faktoren ab. Unter anderem halt, wie groß die Geilheit nach dem ersten Orgasmus noch ist, aber auch davon, wie erregend die jeweilige Situation ist, sogar die Temperatur hat darauf Einfluss.Wenn ich schon länger keinen Orgasmus hatte, dann kommt es eher mal vor, dass ich zwischen zwei Orgasmen keine Pause brauche. Ansonsten kann die "Refraktärzeit" auch mal unterschiedlich länger oder kürzer sein.
 
Paulebaer1979
Benutzer152594  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Kenne das Phänomen gut. Hatte ich bisher bei zwei Partnerinen quasi dauernd. Unter zweimal sind wir nicht aus dem Bett gekommen. Beide mochten es allerdings.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #12
Ich kann da nur mit Erfahrungen aus meiner Kindheit und Jugend aufwarten. Als ich als Kind die Masturbation entdeckt habe (natürlich noch ohne zu wissen, was ich da tue) konnte ich eigentlich fast beliebig oft unmittelbar hintereinander (non-stop). Kann mich erinnern es gleich am Tag der Entdeckung 6 mal hintereinander gemacht habe, vielleicht habe ich mir das nur gemerkt, weil ich zufällig auch 6 Jahre alt war und alles mit 6 zu tun hat .. :smile:
Merklich zurück ging es zu dem Zeitpunkt, als die ersten male auch Sperma austrat. Da war ich 11. Drei mal waren bei großer Anstrengung noch immer möglich. Sex wäre vermutlich auch nur zweimal möglich gewesen, bei der SB macht es ja weniger wenn der Penis zwischenzeitlich relativ schlaff ist. Als die ersten sexuellen Kontakte statt fanden, war das ab und an möglich. An einige wenige male erinnere ich mich. Mit zunehmenden Alter wurde es aber immer schwieriger und auch die Lust es zu versuchen geringer. Heute fühle ich mich nach einem mal befriedigt, will gar nicht mehr weitermachen und könnte es auch nicht.
 
Hot-PartyBlondie
Benutzer156098  (31) Benutzer gesperrt
  • #13
Hallo. Mein Freund und ich ( beide 17 ) hatten in der letzten Zeit 2 Vorfälle bei dem er nach dem Orgasmus noch weiter machen konnte (also der Ständer ging nicht weg) und dann nochmal kommen konnte. Wisst ihr wieso dass funktioniert? Also dass er garkeine Pause braucht? Kennt das jemand von euch? wir haben recht oft sex also nicht dass einer meint zu schreiben 'der konnte halt lang nicht mehr' oder so..

Ja, ich kenne sowas auch. Manche Typen können das, aber das ist super selten. Die meisten Typen können zwar schon 2 Mal kommen wenn sie sehr erregt werden, aber brauchen dann halt schon eine Pause von 10 Minuten oder mehr bevor sie wieder können.
Vor paar Jahren hatte ich aber auch mal was mit einem gehabt, der mehrmals direkt hintereinander kommen konnte. Er kam dann, hat auch wirklich abgespritzt aber dann direkt weiter gemacht als wäre nichts gewesen. Das ging bei ihm bis zu 5 Mal hintereinander bis er dann halt wirklich auch fertig war. Ich hab ihn damals dann auch einfach mal ganz frech darauf angesprochen, dass ich sowas noch nie erlebt hatte und wie das für ihn so ist wenn er dann abspritzt. Er meinte dann, dass er zwar merkt wenn es ihm kommt und auch das es dann rausspritzt, aber für ihn ist es irgendwie nicht so super intensiv, dass danach seine Geilheit weg wäre oder er überreizt ist oder so.
Er meint irgendwann kriegt er dann einen Orgasmus, wo er dann richtig krass kommt und für sein empfinden viel heftiger abspritzt (ich empfand das nicht so). Danach ist seine Geilheit dann auch schlagartig weg und er will nicht mehr.
Wie das genau funktioniert und warum das so bei ihm war kann ich dir auch nicht sagen. Ich fand es auf jeden Fall ziemlich heiß das er so oft kommen konnte :ashamed:
 
B
Benutzer145348  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ja, hätte ich auch schon, aber in deutlich jüngeren Jahren ... Ähem
 
G
Benutzer Gast
  • #15
bisher nur einmal erlebt.. ich war sehr erstaunt.. :grin:
ich glaube das kommt wirklich sehr selten vor.. die meisten männer brauchen dann doch ne pause
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #16
Ja har er auch schon 2, 3 mal in 10 Jahren Beziehung hinbekommen. Mehr aber nicht. Und da wir jetzt mit Kondomen verhüten eh noch unwahrscheinlicher.
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #17
Bei mir fnnktioniert das auch, das er stehen bleibt und ich noch einmal kommen kann. Klappt nicht immer aber sehr oft.
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #18
bei meinem Partner schon erlebt :drool:
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
geht.. aber nur ohne kondom
 
J
Benutzer156307  (27) Benutzer gesperrt
  • #20
das hab ich auch schon paar mal gehabt allerdings bei der sb.

wenn man ganz kurz vor dem orgasmus aufhört zu "rubbeln" (sry ka wie ich es nenne soll ) hat man das gefühl eines orgasmus kann aber weitermachen da das sperma nicht rausschießt. so ist es bei mir
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Ist bei meinem Mann ganz oft so.
Pause ist da eher kontraproduktiv, kenne das auch bei einigen Affären von früher so, daß direkt weitermachen kein Problem war, oftmals dann nach dem zweiten oder dritten Mal aber gar nix mehr ging oder zumindest nix mehr kam.
 
M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
...
 
Zuletzt bearbeitet:
libelle2016
Benutzer156650  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Das ist eigentlich ungewöhnlich aber bei manchen Männern gut möglich. Hab es schon selbst erlebt , allerdings bisher nur bei einem Partner.
Genieß es doch einfach, sei aber nicht enttäuscht wenn's irgendwann mal nicht mehr klappt.
Toi toi toi :thumbsup:
 
H
Benutzer Gast
  • #24
War in meiner Jugend auch oft so, allerdings das erste Mal kommen war recht schnell, das zweite jedoch ging um so länger. Meine damalige Freundin hat's gefallen.
 
M
Benutzer Gast
  • #25
bei mir ist 2 mal kein Problem, wenn ich richtig geil bin. Danach geht es theoretisch auch, macht aber nicht mehr wirklich Spaß.
Danach mache ich aber normalerweise erstmal mindestens einen Tag Pause
 
Friesisch-Herb
Benutzer156691  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
In dem Alter kann es durchaus möglich sein.
Aber spätestens in 20 Jahren hat sich "das Problem" :drool: bestimmt erledigt. :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren