Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • choony
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2007
    #1

    2 Pärchen im selben Zimmer

    Hi,
    wer hat schon mal erlebt, wenn 2 pärchen im selben Zimmer Sex haben, also kein Gruppensex oder sowas, sondern zwei Pärchen für sich? Oder könnt ihr euch sowas mal vorstellen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zimmernachbarn
    2. Pärchenverhalten
    3. pärchensex
    4. pärchen/alter
    5. Erfahrungen= Pärchenclub?!
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #2
    Nein, nie erlebt und ich habs auch nicht vor.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    25 Oktober 2007
    #3
    Ich schliess mich an. Daran reizt mich auch so gar nichts.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    25 Oktober 2007
    #4
    noch nie erlebt. leider!

    von daher würde ich es durchaus an- und erregend finden, jawohl! :jaa:

    sehen und gesehen werden - nur darum geht es doch immer... :grin: :tongue: :zwinker:
     
  • R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    1
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #5
    Nur Petting, Ich + Freund und Freundin + Freund auf einem Sofa. :tongue:
    :grin: Der Rest fand dann aber in getrennten Zimmern statt. :zwinker:
     
  • jaqueline84
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #6
    Bräuchte ich jetzt auch nicht unbedingt. Hatte mit meinem Ex nur einmal heimlich Sex während ein anderes Pärchen im selben Zimmer geschlafen hat :tongue:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    25 Oktober 2007
    #7
    Hab ich noch nicht erlebt und wär auch nicht scharf drauf.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    496
    Verheiratet
    25 Oktober 2007
    #8
    jep, so war das bei mir auch mal. :zwinker:
    wobei ich zugeben muss, das die frauen das eher so bevorzugten.
    ich hätte da jetzt kein problem mit gehabt und mein kumpel auch wohl nicht.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    25 Oktober 2007
    #9
    :engel: Ähm, ja schon mal erlebt. Die dachten aber auch ich schlafe tief und fest :-D
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #10
    nein noch nie, würd mich aber mal reizen :zwinker:
     
  • Adsartha
    Adsartha (29)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    25 Oktober 2007
    #11
    Joa, auch schonmal erlebt und aktiv beteiligt gewesen. Ein Pärchen aufm Bett, das andere auffe Couch. Besonders gereizt hat das glaub ich niemanden, aber ging da nicht anders :smile:
     
  • Mädchen
    Mädchen (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Verliebt
    25 Oktober 2007
    #12
    Erlebt ja,... war bei einem Wochenendtrip...
    Männer kennengelernt, kurzentschlossen doch Sex gewollt aber die Zimmeraufteilung wollte nicht passen... War wohl nicht in einem Bett aber eben in einem Zimmer...
    Wobei es wirklich so war, das das andere Pärchen uns nicht und wir die nicht interessiert haben...:cool1:
     
  • Berndfritz2002
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    5
    Verheiratet
    25 Oktober 2007
    #13
    hat sich bei mir schon ergeben. Hatte sich zwar keines der beiden Pärchen direkt vorgenommen, aber gemeinsam zu einer party gefahren, mussten alle in einem zimmer nächtigen und die geilheit überkam uns einfach. Gab nur zwei möglichkeiten: nicht schlafen können vor lust oder einfach der fleischeslust nachgeben.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #14
    ....
     
  • R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    1
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #15
    Er und ich hätten damit glaub auch kein Problem gehabt :engel:
    aber die beiden anderen.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    25 Oktober 2007
    #16
    Ja, hatte ich mal.

    Erst haben die beiden anderen angefangen und wir haben uns davon einstimmen lassen und haben dann auch losgelegt.
    So viel bekommt man da auch nicht unbedingt mit, wenn man sich auf den eigenen Sex konzentriert, es war zunächst anregend dann eher egal und gestört hat es kein bisschen .:smile:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    25 Oktober 2007
    #17
    Soso... :link_alt:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #18
    Leider nie erlebt, würd mich schon reizen. Na ich bin ja noch jung :tongue:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    25 Oktober 2007
    #19
    Neee hab ich noch nie erlebt und will ich auch nicht...
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    25 Oktober 2007
    #20
    ich kann mir sachen vorstellen die mich mehr reizen :grin: was hab ich denn davon? abgesehen davon kenne ich kein pärchen wo ich überhaupt interesse hätte deren sex mitzubekommen :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste