Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 pac

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Knutschbrett, 7 März 2004.

  1. Knutschbrett
    0
    Es gibt welche die behaupten tupac lebt noch.
    Ich wollte jetzt mal fragen
    was meint ihr lebt er oder nicht?

    knutschbrett :link:
     
    #1
    Knutschbrett, 7 März 2004
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Er lebt definitiv nicht mehr.
    Es gibt halt immer so Vögel, die es net wahrhaben wollen, dass er net mehr da is..
     
    #2
    Mieze, 7 März 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Eine Freundin von mir meint, Elvis und Diana würden noch leben....

    Wenn es sie glücklich macht....

    evi
     
    #3
    evi, 7 März 2004
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Im Endeffekt: Tot oder Lebendig, neue Musik kommt so oder so ... Und nicht unbedingt schlechte ...

    Bloß finde ich die Tatsache, dass mit Elvis so Unmengen von Geld verdient wird, schon recht heftig ...
     
    #4
    User 8944, 7 März 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    tja, soviele "tote" leben angeblich noch...mir ist es egal...
    mit sicherheit glaube ich aber nicht daran, daß die angeblich toten noch leben...lasse mich aber gerne eines besseren belehren...
     
    #5
    Speedy5530, 7 März 2004
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich glaube auch nicht das 2Pac lebt, er war ein großartiger Musiker, er ist einfach ein Mythos, ständig sind Gerüchte und Behauptungen zu seinem Tod im Umlauf die einen glauben lassen sollen das er nicht tot ist.

    Ich denke nur irgendwann reicht es und wie gesagt glaube ich nicht das er noch lebt.
     
    #6
    *Anrina*, 7 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten