Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Pillen an einem Tag?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lovemouse, 4 Februar 2005.

  1. lovemouse
    Gast
    0
    hallo...als ich heute früh die Pille nehmen wollte, ist mir aufgefallen, dass ich sie gestern anscheinend vergessen hatte... ich habe daraufhin 2 genommen...
    und später ist mir dann aufgefallen, dass ich sie gestern wohl doch genommen habe, nur nicht die vom richtigen tag (also von der verpackung...), ich bin mir aber nicht mehr sicher...!
    das heißt, entweder ich hab sie gestern vergessen, was ich aber nicht glaube, oder ich hab sie gestern genommen, was ziemlich wahrscheinlich der fall ist, und heute dann 2 !!
    was für auswirkungen hat das?? und kann ich jetzt trotzdem ungeschützten geschlechtsverkehr haben?
     
    #1
    lovemouse, 4 Februar 2005
  2. Thunder66
    Thunder66 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    Ich bin zwar nicht der Experte..aber wenn du auf ne sichere "Nummer" gehen willst :grin: dann benutze ein Kondom.

    Ist doch nicht der Weltuntergang oder?
     
    #2
    Thunder66, 4 Februar 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ähm, moment.... :grrr:
    du hast WAHRSCHEINLICH vergessen gestern die Pille zu nehmen. und heute ist es dir eingefallen alsn du die nächste nehmen wolltest.
    d.h. da sind schon ca. 24 h vergangen oder? auf jeden fall weit über 12.
    da hätte dir auch 2. pille nix mehr genützt, wenn du die von gestern WIRKLICH vergessen hast.
    aber... die wochentage stehen doch auf der verpackung drauf, du kannst doch nachschauen!
    und ich würde sagen - sex nur mit gummi!
     
    #3
    tierchen, 4 Februar 2005
  4. lovemouse
    Gast
    0
    hm nein, das eigentliche problem ist ja, dass ich also, höchstwahrscheinlich, gestern ganz normal noch die Pille genommen hab und heute dann eben 2.
    ist das schlimm??
    auf der verpackung steht doch, wenn man die pille nen tag vergessen hat, soll man sie auf jeden fall noch nehmen, auch wenn schon 12 stunden vergangen sind, auch wenns dann nichts mehr bringt, also verhütungstechnisch.
    jaaa, gestern hab ich eben die vom falschen tag genommen....wie blö kann man sein...
     
    #4
    lovemouse, 4 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillen Tag
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
kokoskatze
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2016
6 Antworten
Test