Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 pillen auf einmal!schlimm?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von beachgirl, 15 August 2003.

  1. beachgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo!


    ich habe eine dringende frage, die ich hier im namen meiner freundin stellen möchte.

    sie hat heute morgen ganz normal ihre Pille genommen, als sie mittags nach hause kam hat sie erneut eine geschluckt.warum, frag mich net.

    ist das jetzt schlimm?

    es war übrigens die erste pille in ihrem zyklus.........

    bitte helft ihr!
     
    #1
    beachgirl, 15 August 2003
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Nee,ist halt nur ein kräftiger Harmonschub.Das Thema gabs aber schonmal.Such doch mal danach!
     
    #2
    Knöpfchen, 15 August 2003
  3. beachgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    hab schon gesucht, aber nix gefunden!

    danke schon mal für deine antwort!
     
    #3
    beachgirl, 15 August 2003
  4. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Naja,ist wie gesagt nicht schlimm.Die Tage verschieben sich dann halt um einen Tag.
     
    #4
    Knöpfchen, 15 August 2003
  5. beachgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    bist du dir auch wirklich 100%ig sicher?:ratlos:

    würd mich ja echt mal interessieren wo der andere beitrag dazu ist.....

    trotzdem vielen dank!

    also, nehm ich die Pille jetzt nur 20 tage und bekomme einen tag eher meine blutung,ne?
     
    #5
    beachgirl, 15 August 2003
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Nein, das ist falsch. Deine "Freundin" bekommt ihre Tage einen Tag früher :zwinker: (besser :zwinker: :zwinker: :grin:)

    Mondmann antwortet im Namen seiner anderen Persönlichkeit(en)
     
    #6
    Mondmann, 15 August 2003
  7. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Äh,wie jetzt?In einer Packung sind 21 Pillen,also für drei Wochen!Wieso also 20? :ratlos:
     
    #7
    Knöpfchen, 15 August 2003
  8. beachgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    weil sie doch heute aus versehen 2 geschluckt hat, also kann sie doch (oh hab mich verechnet, sorry) nur noch 19 tage lang eine nehmen,oder?

    und bekommt sie die regel,ne?
     
    #8
    beachgirl, 15 August 2003
  9. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Natürrrliiisch!
     
    #9
    Knöpfchen, 15 August 2003
  10. iron_maiden
    0
    Also eine Freundin von mir hat auch mal zu offt hintereinander die Pille genommen...
    Daraufhin wurde sie fast unfruchtbar, gottseidank ist sie früh genug zum Frauen-Artzt gegangen...
    Ich würde das an deiner Stelle auch tun ...

    FU
    Lisa
     
    #10
    iron_maiden, 16 August 2003
  11. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    @iron_maiden: mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand, mein Gott, es ist EINMAL passiert, sie wird die Pille wohl nicht jeden Tag zweimal nehmen. :rolleyes2

    @beachgirl: normalerweise darf es nichts ausmachen, aber sag deiner Freundin halt, sie soll das nächste mal besser aufpassen und wenn sie nicht weiß, ob sie die Pille genommen hat, soll sie ein Kreuz im Kalender machen oder so
     
    #11
    Finja, 16 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pillen einmal schlimm
Flake
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Februar 2014
11 Antworten
FantasticFour
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2014
9 Antworten
danae
Aufklärung & Verhütung Forum
28 September 2013
6 Antworten