Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Pillen auf einmal...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Angel84, 10 Januar 2006.

  1. Angel84
    Gast
    0
    War heute irgenwie etwas verwirrt bei der Pilleneinnahme und dachte es sei schon Mittwoch un ich hätte die Pille vom Dienstag vergessen. So nahm ich kurz nacheinander, wie in der Pillenpackung beschrieben 2 Pillen ein, die "vergessene" und die von morgen.
    Hat das irgendwelche Auswirkungen auf den Schutz. Meine Meinung wäre dein, da einfach die doppelte Portion Hormone da ist, aber ich frage lieber mal nach.

    Lg
     
    #1
    Angel84, 10 Januar 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    nein macht nichts.
    am ende fehlt halt nur eine Pille und musst daher auch einen Tag eher als sonst mit der neuen Packung beginnen.
     
    #2
    f.MaTu, 10 Januar 2006
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Macht überhaupt nichts.

    Wenn du nicht sicher bist, ob eine Pille gewirkt hat oder bist dir nicht sicher, ob du sie wirklich genommen hast, kannst du ja auch ohne weiteres eine weitere Pille einwerfen.

    Also alles kein Problem.:smile:
     
    #3
    Ambergray, 10 Januar 2006
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Aber Hut ab :smile:
    Du scheinst witzig zu sein :tongue:
     
    #4
    Dreamerin, 10 Januar 2006
  5. Angel84
    Gast
    0

    nee nur manchmal etwas verwirrt und chaotisch :schuechte
     
    #5
    Angel84, 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillen einmal
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 18:18
1 Antworten
annihunter
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 17:54
5 Antworten