Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Pillen ausgekotzt, danach 3. genommen - so richtig?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Satyriasis, 5 April 2008.

Stichworte:
  1. Satyriasis
    Satyriasis (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    6
    Single
    Hey Leute!
    Mein Schatz hat gestern leider zuviel getrunken...
    Um halb 8 hat sie die Pille genommen (wie immer).
    Um ~halb 10 hat sie sie dann wieder ausgekotzt.
    Im Suff haben wir uns dann trotzdem noch daran erinnert, dass man beim Auskotzen innerhalb 4 Stunden noch eine Pille nehmen muss.
    Sie hat also nach 10 Minuten eine Pille genommen.
    Dummerweise hat sie diese dann direkt wieder ausgekotzt...
    Die Party war dann leider gelaufen und wir sind nach Hause.
    Als sie wieder nüchterner wurde, gegen 11 ungefähr, hat sie noch eine Pille genommen und diese auch im Magen behalten.

    Wir hatten am gleichen Abend noch Sex.

    Ist sie jetzt trotz der ganzen Kotzerei geschützt oder haben wir was falsch gemacht und sie sollte lieber die Pille danach nehmen?


    Vielen Dank!


    Edit: Sie hat heute morgen um 8 wieder gekotzt. Die Pille müsste aber schon gewirkt haben, oder? Sie hat ja die letzte um 23.00 genommen.
     
    #1
    Satyriasis, 5 April 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wenn sie die letzte Pille bei sich behalten hat ist alles ok. Das nächste Mal viell. lieber ein Glas weniger trinken :zwinker:
     
    #2
    glashaus, 5 April 2008
  3. Satyriasis
    Satyriasis (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    93
    6
    Single
    Okay danke, das beruhigt mich schonmal.

    Aber sie hat ja jetzt 2 Pillen weniger - bekommt sie ihre Tage jetzt einfach 2 Tage früher oder gibt es sonst noch irgendwelche Nebenwirkungen?
     
    #3
    Satyriasis, 5 April 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sollte keine nebenwirkungen geben, und 2 pillen weniger ist denk ich mal nicht schlimm. geht sie halt früher in die pause. oder sie hängt nen 2. blister noch dran. ich nehm auch immer 2 blister am stück und mach dann erst pause.
     
    #4
    CCFly, 5 April 2008
  5. User 62847
    User 62847 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    103
    7
    nicht angegeben
    Nebenwirkungen wird sie keine bekommen. Entweder sie hört 2 Tage früher als sonst mit der Pille auf (dann bekommt sie ihre Abbruchsblutung früher), oder sie nimmt sich aus einem anderen Blister 2 Pillen und hängt diese dran, dann bleibt sie in ihrem gewohnten Rhytmus.
    Den angebrochenen Blister kann sie dann als Ersatzblister verwenden. Es kann ja immer mal passieren, dass man eine nachnehmen muss oder, dass man den Zyklus verlängern/verkürzen möchte.
    Dann ist so ein Ersatzblister ganz praktisch, weil man nicht so schnell durcheinander kommt...:smile:
     
    #5
    User 62847, 5 April 2008
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Die dritte Pille hat sie 11 Uhr ABENDS genommen, oder?

    Sollte sie sie erst 11 Uhr MORGENS am nächsten Tag genommen haben, dann wäre das nämlich zu spät...

    Was ist das eigentlich für eine Party, wo man um 11 schon wieder zu Hause ist und nüchtern wird? :-p
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 5 April 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, er hat ja dann noch geschrieben 23 uhr. :zwinker:
     
    #7
    CCFly, 5 April 2008
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ach so, das Edit hatte ich nicht gesehen. :zwinker:
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 5 April 2008
  9. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ist mir auch schonmal passiert. Da hatte ich den ganzen Tag überlkeit und mußte mich ständig übergeben. Die 3. Pille hab ich dann endlich drin behalten :zwinker:
     
    #9
    Witwe, 7 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillen ausgekotzt danach
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 18:18
1 Antworten
Olga
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2004
9 Antworten