Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Pillen genommen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von babyStylez, 15 Mai 2008.

Stichworte:
  1. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben :smile:

    habe mal kurz eine Frage:

    Und zwar habe ich heute morgen vermutlich 2 Pillen genommen... an die erste konnte ich mich irgendwie nicht mehr erinnern und dann hab ich lieber noch eine genommen.. Dachte 2 sind besser als gar keine.

    Im Beipackzettel meiner Pille (Yasmin) steht allerdings irgendwie nicht wirklich was dazu. Nur irgendwie "Es liegen keine Berichte zu schädlichen Folgen nach Einnahme von zu vielen Tabletten vor".

    Der Schutz ist jetzt aber trotzdem vorhanden ja?

    Oh man. Wie kann man nur vergessen ob man die pille genommen hat oder nicht :eek: :eek: :kopfschue


    Danke schon mal :zwinker:
     
    #1
    babyStylez, 15 Mai 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, der Schutz ist vorhanden und zu gravierenden Nebenwirkungen dürfte es auch nicht kommen. Besser eine zu viel, als eine zu wenig.

    Allerdings musst du doch sehen, ob die Pille für den heutigen Tag fehlt, wenn du schon icht weißt, ob du sie genmmen hast.
     
    #2
    User 52655, 15 Mai 2008
  3. möpi666
    Gast
    0
    Ja, der Schutz ist dann auch vorhanden.
    Mal eine Pille zu viel nehmen ist nicht so dramatisch. :zwinker:
     
    #3
    möpi666, 15 Mai 2008
  4. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Ja die Pille vom heutigen Tag war nicht mehr drinne.. deswegen MUSS ich sie heute genommen haben. Ich konnte mich aber einfach nicht dran erinnern (war heute morgen um 6 uhr :grin: ).

    Von Nebenwirkungen ist nix zu spüren.
     
    #4
    babyStylez, 15 Mai 2008
  5. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ist nicht schlimm :zwinker:

    vllt das nächste mal erst wachwerden und dann die pille nehmen :tongue:
     
    #5
    erbsenbaby, 15 Mai 2008
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Pass nur auf, dass Du mit den restlichen Pillen nicht durcheinanderkommst, ebenso mit der Pause.
     
    #6
    User 20976, 15 Mai 2008
  7. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich hab jetzt einfach so einen "Ersatz-Blister" angelegt.

    Und wollte die andren ganz normal weiternehmen... Müsste doch gehen?
     
    #7
    babyStylez, 15 Mai 2008
  8. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Zwei sind tatsächlich besser als keine und zu viel beeinträchtigt den Schutz selbstverständlich überhaupt nicht - wäre ja total unlogisch. Den Rest musst du ganz normal weiternehmen, ist alles i.O.
     
    #8
    Samaire, 16 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillen genommen
ms111
Aufklärung & Verhütung Forum
6 November 2016
27 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Dezember 2015
4 Antworten
brossa3
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2015
2 Antworten