Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Pillen vertauscht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Smilla, 26 Januar 2006.

  1. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    hab mal wieder ne Pillenfrage :zwinker: hab am Mittwoch die Pille für Donnerstag genommen weil ich die für Mittwoch übersehen hatte. Hab dann heute am Donnerstag eben die Mittwochspille genommen. Nehme die Petibelle.
    Bin ich trotzdem geschützt?
     
    #1
    Smilla, 26 Januar 2006
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    Die Petibelle ist eine Ein-Phasen-Pille.
    Das heißt also, dass alle Pillen im Streifen genau die gleiche Wirkstoffkombination haben. Ein Vertauschen hat also keinerlei Auswirkungen, die Wochentage sind nur aufgedruckt, um das Abzählen zu erleichtern.
     
    #2
    bjoern, 26 Januar 2006
  3. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    OK danke dann bin ich ja beruhigt! :zwinker:
     
    #3
    Smilla, 26 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillen vertauscht
FRAGEzeichen123
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Mai 2017
6 Antworten
Spiderwoman99
Aufklärung & Verhütung Forum
27 April 2017
4 Antworten