Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 pillen ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ticktack, 10 Juli 2007.

  1. ticktack
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    hallöchen :smile:

    ich hab eine frage vll ist sie etwas merkwürdig zu verstehen aber naja..

    also ich hab manchmal schiss meine Pille nicht genommen zu haben einfach so... kann mich dann teilweise auch nicht dran erinnern und hab jetzt öfter einfach aus nem ersatzstreifen ne weitere genommen... also nicht regelmäßig aber wnen ich halt (gerade inner ersten woche) schiss hatte sie vergessen zu haben..^^

    ist das i wie schlimm? kann sich der körper eventuell an ne höhere dosis oder so gewöhnen und dann bei ner einzelnen nicht mehr verhüten??

    oder ist das egal ob man mal ne 2te dazunimmt?

    liebe grüße :herz:
     
    #1
    ticktack, 10 Juli 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    soviel ich weiß kann man im notfall eine 2. nehmen. muss man sogar, wenn man erbrochen oder durchfall hat und noch keine 14 pillen durchgenommen hat.
     
    #2
    CCFly, 10 Juli 2007
  3. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dafür stehen doch die wochentage da, damit du überprüfen kannst, ob du sie genommen hast :ratlos:
     
    #3
    erbsenbaby, 10 Juli 2007
  4. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Normalerweise stehen die Wochentage auf dem Blister drauf, also solltest du eigentlich locker überprüfen können, ob du eine genommen hast, oder nicht.

    Du kannst auch auf dem Kalender nen Kreuzchen machen, wenn du sie genommen hast, dann brauchst du nur darauf zu schauen
     
    #4
    User 69081, 11 Juli 2007
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Wochentage stehen doch eigtl auf JEDER Pille drauf oder? Und wo soll die jeweilige Pille ausm Blister sonst hin gekommen sein, wenn du die nicht genommen hast?:ratlos:
     
    #5
    tierchen, 11 Juli 2007
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 11 Juli 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    evtl nimmt sie einfach eine raus ohne auf die wochentage zu schaun? :ratlos:
     
    #7
    CCFly, 11 Juli 2007
  8. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja dann kanns ie es doch hinterher überprüfen:grin:
     
    #8
    erbsenbaby, 11 Juli 2007
  9. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    3phasige-Pille haben z.Bsp. keine Wochentage drauf stehen.
    geht ja auch gar nicht, da man ja sonst mit einem bestimmten tag anfangen müsste, dass sich nicht alles verschieb!

    ich schreib mir die immer mit nem Filzstift drauf :smile:
     
    #9
    regen_bogen, 11 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pillen
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 00:03
3 Antworten