Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Pillenpackungen am Stück?!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Butterfly2299, 9 August 2004.

  1. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    hab ne frage: und zwar möcht ich mal 2 Packungen der Yasmin am Stück nehmen... iss schliesslich sommer und ich hab kein Bock die ganze Zeit an OBs usw zu denken wenn ich mal wieder an See will...
    Kann ich das einfach so machen? Und gibt es wirklich dann ab und zu Zwischenblutungen? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

    Besten Dank für eure Antworten...
     
    #1
    Butterfly2299, 9 August 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenns ne Einphasen-Pille ist, kannst du einfach zwei Packungen nacheinader nehmen.

    Ich habs erst einmal gemacht und hatte keine Zwischenblutungen.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 9 August 2004
  3. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    Single
    Na das ging ja schnell... Dankeschön Juvia:smile:
     
    #3
    Butterfly2299, 9 August 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    ich hab das auch schon öfter gemacht und hatte nie Probleme!
     
    #4
    cat85, 9 August 2004
  5. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich nehme auch gerade zum ertsne mal 2üackungen hintereinander, bin etwa gerade bei der mitte der 2. packung angelangt und bis jetzt lief alles aalglatt :bier:
     
    #5
    *fechti*, 9 August 2004
  6. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Die Yasmin ist eine Ein-Phasen-Pille und Du kannst daher zwei Packungen direkt hintereinander einnehmen. Ob Du während der zweiten Packung Schmierblutungen bekommst, kann Dir vorher aber keiner genau sagen, das musst Du eben ausprobieren.
    Als kleiner Anhaltspunkt kannst Du die Zeitspanne zwischen der Einnahme der letzten Pille und dem Beginn Deiner Tage nehmen. Je länger dieser Zeitraum ist, desto unwahrscheinlicher werden Schmierblutungen, wenn Du zwei Packungen am Stück nimmst. Zwei Tage sind da sehr kurz, 3-4 normal, alles darüber eher lang.
     
    #6
    bjoern, 9 August 2004
  7. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab das auch schon n paar mal gemacht...
    Is nie was gewesen..
    Nur meine Frauenärztin hat egsagt, das man das nicht zu oft machen sollte.. das bringt den ganzen Rhytmus durcheinander
     
    #7
    Springmausl, 10 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenpackungen Stück
blacknightmare
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2015
29 Antworten
goahead
Aufklärung & Verhütung Forum
3 September 2012
29 Antworten
LaraLi
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juni 2011
6 Antworten
Test