Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Probleme in einem Thread!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sirchi, 29 Mai 2007.

1. Sirchi
    Sirchi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Tach
    also ich hätte 2 Probleme und zwar fang ich mit dem "nichtsoschlimmen" an!
    Also ich habe seit fast 2 Wochen eine Freundin alles ist gut(bis auf...aber dazu komm ich im 2ten Problem)aber wenn ich ihr schreib dann sagt sie blos immer:ich zietiere"hey du...,hdl... und so!warum sagt sie nicht mal hey schatzi oder lieb dich oder hdggggdl warum was kann ich da machen??

So jetzt zum 2ten Problem!
    Wie schon oben erwähnt hab ich seit gut 2 Wochen eine Freundin sie sieht mega geil aus hat alles was man will aber in der nacht von sonntag auf montag hab ich mit einer anderen DERPST "rumgemacht" auf gut deutsch geknutscht...!
    ja und ich weiß jetzt nicht ob ich zu ihr hingehn soll und sagen das ich mit einer anderen rumgemacht hab oder einfach abwarten soll und hoffen darf das ses nicht rausbekommt!
    Nur zur info meine Freundin is bissi aus nehm anderen Freundeskreis sprich sie kennt von denen die auf der Party war eig keinen!
    Bitte helft mir!

mfg sirchi

Sirchi, 29 Mai 2007
  2. Lily87
    Gast
    0
    OMG!!!!!!

Zu "Problem" 1: was ist so schlimm wenn sie sagt dass sie dich lieb hat???

Zu Problem 2: na, die muss dir ja sehr viel bedeuten... 2 Wochen zusammen und schon mit ner anderen knutschen... :kopfschue

es klingt nicht so wie wenn du schon reif für eine Beziehung bist...

Lily87, 29 Mai 2007
  3. Sirchi
    Sirchi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    93
    1
    vergeben und glücklich
    nene zum 1.problem!
    des hast du bzw die anderen falsch verstanden...sie schreibt "nur" so sachen wie hdl i mein wenn man mal zam is und so einige sachen shcon gemacht hat dann kann schon mal ein hdggggdl über die lippen rutschen oder ein schatzi weil des kommt gar nicht von ihr!
    ja zum 2. Problem...da gibts noch nen hintergrund den aber keiner auf dieser welt ausser ich und die betroffende person versteht!

Sirchi, 29 Mai 2007
  4. Lily87
    Gast
    0
    Lass ihr doch Zeit...

Was ist der unterschied zwischen hab dich ganz doll lieb und hab dich lieb???

ich bin mit meinem Freund seit fast 15 monaten zusammen und er schreibt HDL (oder oft sogar ILD, aber das kannst du von deiner Freundin noch nicht erwarten) dazu... das bedeutet ja schon was...

Zum 2. Problem: wie ist es dazu gekommen? Alkohol?

Lily87, 29 Mai 2007
  5. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    zu problem 1: ist kein problem. ihr seid gerade 2 wochen zusammen.
    zu problem 2: ist ein problem. dies lässt mich auf problem 1 zurückkommen und ich sage: ich hoffe für dein freundin, dass sie dich "nur" lieb hat. und dich bald verlässt.

wer nach 2 wochen mit na anderen rummacht kann nicht ganz richtig ticken. sry aber sowas asoziales

xXx-theUnknown, 29 Mai 2007
  6. glashaus
    Gast
    0
    Sorry, was erwartest du denn nach zwei Wochen? Ich bin mit meinem Freund jetzt 1 Jahr zusammen und hab noch nie "Ich liebe dich" zu ihm gesagt....manche brauchen da halt noch mehr Zeit..!

Und zum zweiten: Da du bereits nach 2 Wochen schon fremd gegangen bist, ist es vielleicht auch besser, wenn sie dir noch keine Liebesschwüre aufgetischt hat.
    Außerdem solltest du meiner Meinung nach schon dazu stehen und es ihr sagen bevor sie es von anderen erfährt.

glashaus, 29 Mai 2007
  7. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ach, man merkt dir dein Alter schon sehr an...

zu "Problem" 1: LIEBST du sie? Weisst du überhaupt was Liebe ist? Warum soll deine Freundin mit solchen Wörtern um sich werfen, wenn sie sie gar nicht so meint?
    Nur weil man zusammen ist muss man sich nicht gleich sagen dass man sich liebt, v.a. wenns höchstwahrscheinlich nicht mal der Wahrheit entspricht! Sei doch froh, dass sie ehrlich zu dir ist, und dir nicht Gefühle vorspielt, die sie nicht bzw. noch nicht für dich hat.

zu "Problem" 2: so verliebt kannst du ja in deine aktuelle Freundin gar nicht sein, wenn du gleich nach 2 Wochen mit nem anderen Mädel rumknutscht, aber bitte.
    ich würde mal sagen, deine Freundin spürt das vielleicht sogar, dass es dir in deinem Innersten gar nicht wirklich Ernst mit ihr ist, und deswegen will sie sich wahrscheinlich auch nicht komplett auf dich einlassen, was bei so jemanden wie dir anscheinend sowieso am Besten ist...
    Junge echt, denk mal nach: du willst dass deine Freundin dir sagt wie sehr sie dich nicht lieb hat, "ganz ganz doll" und betrügts sie aber.....denkst du da stimmt alles?!
    und:
    so einen lächerlichen Satz hab ich ja noch nie gehört...:ratlos:
    Was für ein Hintergrund mag das nur sein dass man knutschen muss obwohl man in einer Beziehung ist...:kopfschue

Zoey', 29 Mai 2007
  8. Lily87
    Gast
    0
    Für mich klingt es so, wie wenn dir eine gewisse Reife fehlt...

Lily87, 29 Mai 2007
  9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    1) Ich stimme Zoey' vollkommen zu. Wie kann man nach 2 Wochen Beziehung auch nur annähernd von Liebe sprechen? Weißt du überhaupt, was das ist? Und was erwartest du von deiner Freundin? Dass sie schon nach so kurzer Zeit solche Gefühle für dich entwickelt? Zum Glück nicht. Man kann nur hoffen, dass es nie so weit kommen wird.

2) Du bist wirklich einfach nur arm. Nach 2 Wochen Beziehung knutscht du mit einer anderen rum und hast dafür nur so eine fadenscheinige "Ausrede"? Wirklich, dass zeigt, wie unreif du eigentlich noch bist. Hoffentlich merkt deine Freundin schnell, dass du es nicht ernst mit ihr meinst.

Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Vielleicht solltest du lieber noch keine Beziehung führen, wenn du nicht reif dafür bist!

khaotique, 29 Mai 2007
  10. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klassischer Fall von "nicht reif für ne Beziehung", keine Frage...

Aber das kommt alles noch :zwinker:

Zu Prob 1 sag ich lieber mal gar nix... Da wurde eigtl. alles gesagt!

Zu Prob 2: Auf jeden Fall ehrlich zu ihr sein. Wenns wirklich nen plausiblen Grund gibt, dann wird sie vlt. verzeihen. Wenn nicht macht sie Schluss und das ist dann auch besser so, sonst steht sie erst am Anfang eines langen Leidensweges.. Also nach 2 Wochen, dass ist echt krass. Tut mir leid, aber da ist man IMO so verliebt (oder sollte es sein), dass man andere Mädels nicht mal mehr wahrnimmt und selbst dann nix liefe, wenn man die Heidi aufn Bauch gebunden bekäme...

Besonders dämlich fände ich jetzt ein Vorgehen nach dem Motto "Ich sag nix, sie kanns eigentlich nicht erfahren". Das zeigt doch, wes Geistes KInd du bist :s

Erinnert mich stark an die Radfahrer: "Ja, ich habe EPO genommen, weil ich dachte es kann eh keiner merken". Super...

Inspector, 29 Mai 2007
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wie wärs wenn du mal ordentlich deutsch schreibst und nicht so behinderte Sätze schreibst die man sixh hundert Mal durchlesen muss damit man den Satz mal halbwegs versteht?:kopfschue

Punkt 1: Hauptsache sie schreibt dir dass sie dich liebt hat ist doch egal wenn da noch kein schatzi oder so kommt, viell ist sie noch nicht so weit.

Punkt2: Deine Freundin sieht hammer geil aus und du machst mit ner anderen rum? :eek: :kopfschue

capricorn84, 29 Mai 2007
  12. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Du kannst Nr. 1 nicht haben weil dus wegen Nr. 2 nicht verdient hast!!!:wuerg:

Decadence, 29 Mai 2007
  13. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Vor dem ersten "Ich liebe dich" hat man doch Narrenfreiheit :zwinker:

Lasst ihn doch, er ist in der Ausprobierphase, da ist alles noch nicht so dramatisch, es ist mehr Spielerei. Die meisten Liebesbekundungen oder Verlobungen sind in dem Alter eh gelogen, er wird mit dem Alter schon noch rauskriegen wie man es richtig macht.

*nevyn*, 29 Mai 2007
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Allerdings. Wenn ihr keine offene Beziehung vereinbart habt, ist es mies, mit einer anderen rumzumachen und äußerst seltsam, sich dann gleichzeitg darüber zu beschweren, dass deine Freundin dich "nur" lieb hat und dir keine Glücksbärchi-Liebeserklärungen schreibt. Ich schätze, du bist noch nicht soweit für ne Beziehung (was mit 15 auch absolut nicht tragisch ist). Tob dich aus, mach mit Mädels rum, genieß das Singleleben ... dann stellen sich "Probleme" wie Nr. 1 gar nicht und 2 erst recht nicht.

Ginny, 29 Mai 2007
  15. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh ich will dir ja nciht zu nahe treten aber....ich glaube auch dass du einfach noch nicht reif genug für eine richtige beziehung bist.

du bist gradmal 2 wochen mit ihr "zusammen" und willst dass sie dir schreibt dass sie dich liebt (was für dich anscheinend soviel wie hdgggggdl bedeutet..- was n bissi kinderkram is)
    1) nach 2 wochen kann man einen menschen nicht wirklich lieben. ich habe für mein erstes ich-liebe-dich glaub ich 2 oder so gebraucht und ich denke es is auch keine seltenheit da noch länger zu brauchen.
    2) is doch schön wenn sie schreibt dass sie dich lieb hat (und wo is jetzt da sogenau der unterschied zu hdgggggdl außer dass es sich nach einfach-so-dahingesagt anhört? --> sorry ich halte von solchen abkürzungen nichts.

man merkt dir eben an dass du noch nicht soweit bist (wobei ich damit nicht generell ausschließe dass es auch 15jährige kerle gibt die schon soweit sind)

dass mit dem rumknutschen is ein weiterer punkt. aber über den will ich mich jetzt nicht auch noch aufregen. die beschreibung "meine feundin sieht zwar end geil aus aber ich hab trotzdem mit einer anderen rumgeknutscht" hört sich für mich auch etwas oberflächlich an--naja--ich hoffe dass ihr noch viele erfahrungen machen werdet...

viel glück, milka

Milka_Maus, 29 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...