Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Probleme

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Carvey, 30 September 2006.

  1. Carvey
    Carvey (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi liebe Comm !
    Habe direkt 2 Fragen an euch :zwinker:
    Zuerst möchte ich sagen das ich nun seit ca. 3 Wochen eine Freundin habe und ich zuvor noch nie eine hatte.
    Das erste Problem ist das ich bei der kleinsten Berührung mit Ihr eine Erektion bekomme egal ob umarmen oder küssen. Mache mir da ein Paar sorgen da ich nicht weiss wie sie drüber denkt.
    Das 2te Problem ist die Frage nach dem sex . Ich weiss nicht wie ich sie fragen soll oder sie darauf ansprechen soll. Möchte sie damit auch nicht belästigen .
    Danke im vorraus :smile:
     
    #1
    Carvey, 30 September 2006
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Zum 1.Problem. Das ist normal, vielleicht "übermannt" es dich noch ein wenig. Später wirst du den früheren Zeiten nach trauern:grin:
    Wenn deine Freundin nicht weiss wie Jungen funktionieren, kannst du sie ruhig aufklären. Aber ich denke sie hat das schon in der Schule erklärt bekommen.

    ZUm 2.Problem. Wir waren auch beide Neulinge. Wir nahmen uns KEIN 1.Mal vor, vom Kuscheln zum richtig zusammen schlafen gibt es Übergänge. Wir liessen es einfach laufen, fingen an nackt zu kuscheln und irgendeinmal kam es fast von selbst und ging ziemlich schief, aber nur auf der technischen Ebene. Auf der Ebene der Liebe klappte es wunderbar!
     
    #2
    simon1986, 30 September 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Also anfangs is man(n) echt so geladen, weil diese Berührungen einfach.. etwas besonderes sind...

    Und zum 2. Punkt... Das erste mal kommt wenn es kommen soll... :zwinker: Also lasst es auf euch zukommen. Solange du Kondome bei dir trägst, brauchst du dir keine weiteren Gedanken machen :zwinker:
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 1 Oktober 2006
  4. Zuckerwatte
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    # 1.: Wäre ich deine Freundin, würde mich das gar nicht stören, ist doch eine ehre, dass sie dich so anmacht, und ich denke das gibt sich auch :smile:

    #2.: Nehmt euch bloss nicht zu viel vor, redet über das wichtigste zb. wie ihr verhüten wollt, und die passende gelegenheit kommt sicher von alleine!
     
    #4
    Zuckerwatte, 1 Oktober 2006
  5. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    zu 1. Was Deine Freundin darüber denkt, können wir Dir leider auch nicht sagen. Wie wäre es, wenn Du sie fragst?
    Mich würde es nicht stören...

    Was Nummer 2 angeht, schließe ich mich meinen Vorrednern an.
     
    #5
    crimson_, 1 Oktober 2006
  6. SaveMe
    Gast
    0
    Ich würde mich als mädel total freuen, wenn mein freund so scharf auf mich ist:drool:
    Da würd ich mir keine gedanken machen oder wenn es dir wirklich keine ruhe lässt, sie eben fragen...
    das mit dem ersten mal ist so ne sache...wenn ihr 3 wocen zusammen seid, ist sie vielleict noch nicht wirklich bereit dazu, aber darüber musst du mit ihr sprechen, denn wir wissen nicht, wie sie darüber denkt und können nur mutmaßen
    wünsch dir viel glück:zwinker:
     
    #6
    SaveMe, 1 Oktober 2006
  7. Carvey
    Carvey (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke

    Hey danke für die vielen Antworten.
    Ich glaub ich werd mir mal ein Herz fassen und mit ihr drüber reden.
    Würde auch noch gerne eine Frage zum Thema Zungenkuss hinterherschieben.:drool:
    Da ich soetwas noch nie gemacht habe und ihr ungern einfach meine Zunge in den Mund schieben will, würde ich mir noch gern ein Paar Tipps von euch holen.:smile:
    Danke im vorraus:zwinker:
     
    #7
    Carvey, 1 Oktober 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Na ja Zungenküsse... normal küssen... langsam mit der Zunge antesten... sehen ob sie möchte.. wenn ja, wird sie dir entgegenkommen... wenn nein wird sie nur "normal" weiter küssen...
     
    #8
    Mr. Keks Krümel, 1 Oktober 2006
  9. SaveMe
    Gast
    0
    Die Zunge nicht wie ein propeller im kreis drehen, ansonsten lass deiner fantasie freien lauf:zwinker:
     
    #9
    SaveMe, 1 Oktober 2006
  10. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zum 1. problem: wie shcon geschrieben.. ich wür dmal sagen, dass dich diese "neuen" erfahrungen und berührungen einfach so heiß mahcen, dass du deine erektion nicht zurückhalten kannst :smile2: ist aber normal.. und deine freundin könnte sich dadurch nur bestätigt fühlen, wie attraktiv du sie findest!!! also keine sorgen deswegen!

    zum 2. problem: ich würd sagen, dass du das mit dem ersten mal noch zurückstellen solltest. ihr seid erst 3 wochen zusammen.. und aus deinem post geht auch nicht hervor, ob ihr schon eure körper irgendwie kennengelernt habt (petting oder so)...und wenn du sie UNBEDINGT drauf ansprechen willst, dann frag sie einfach mal so, wie sie drüber denkt..ganz unverbindlich.. und wenn: dann immer an die Verhütung denken!!!

    edit: zungenküsse.. wie meine vorredner shcon gesagt haben! da gabs im "liebe und partnerschaft"-forum einen sehr shcönen beitrag, der das alles wunderbar erklärt.. musst du einfach mal suchen :smile2:

    und bitte, ehe ihr überhaupt über sex nachdenkt.. lernt eure körper besser kennen :smile2:
     
    #10
    krissimausi, 2 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme
andr33
Das erste Mal Forum
17 August 2015
29 Antworten
Septemberregen
Das erste Mal Forum
3 Oktober 2014
10 Antworten
pwndu
Das erste Mal Forum
12 März 2014
13 Antworten