Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Probleme...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nasuki, 2 Juli 2003.

1. Nasuki
    Gast
    0
    ....

Nasuki, 2 Juli 2003
  2. Die Kleine
    Gast
    0
    Also zu deinem ersten Problem: Wenn du die Pille nehmen möchtest, dann sollte deine Mutter stolz auf dich sein, weil du Verantwortungsbewusstsein beweist.
    Dass sie was gegen deinen Freund hat, ist was anderes. Wenn du dann keine nehmen darfst, dann musst du eben noch ne Weile auf Kondome vertrauen.

Dann zu 2.: Ja, es ist normal. Bei manchen nur anfangs, bei anderen länger.

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 2 Juli 2003
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Zu 1:

Sofern du nicht privat versichert bist, wird deine Mutter nicht erfahren, wenn du dir die Pille holst. Aber vorher mit ihr reden ist trotzdem nicht schlecht, dann fühlt sich sich nicht hintergangen (und wenn sie nein sagt kannst du immer noch so zum Arzt :zwinker: )

Zu 2:

Schmeiß mal die Suchfunktion an, da steht EINIGES über diese Pickelchen und wie sie sich verhindern lassen.

User 505, 2 Juli 2003
  4. Carfunkel
    Gast
    0
    ja ich glaube auch,wenn du über 14 bist,hat deine mutter nichts zu sagen :zwinker:...also was die Pille angeht,kannst du alleine zum arzt!

Carfunkel, 2 Juli 2003
  5. peanut
    Gast
    0
    zu deinem ersten problem und deiner frage : bei mir wars so, dass mich meine mutter gefragt hat ob sie mit mir zum frauenarzt gehn soll und mit mir die pille holen soll, als ich ungefähr 2 monate mit meinem freund zusammen war. weil sie meinte ihr isses lieber wenn ich die pille nimm, als dass ich mich net trau zu fragen oda so und dann ungewollt schwanger werd. meiner vater is da auch der selben meinung. sind beide bei solchen sachen eigentlich total aufgeschlosse und ham nix dagegen

peanut, 2 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...