Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Probleme!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mike15, 20 Januar 2004.

  1. Mike15
    Mike15 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Hi an alle, ich bin neu hier, ist mein erstes Thema. Ich habe mich hier registriert, weil ich nicht weiß was ich machen soll! Meine Situation: Ich bin in ein wunderschönes Mädchen verknallt, traue mich aber nicht, sie anzusprechen. Ich bin 17 Jahre alt (hatte noch nie ne Freundin!). Ich frage jetzt aber nicht, wie ich sie ansprechen soll oder so, weil es zu diesem thema ja schon einige Threads gibt, wie ich gesehen habe. Mein Problem ist, wenn ein Mädchen etwas zu mir sagt (egal wer oder worum es geht) und ich etwas antworten will, rede ich immer völligen Stuss zusammen, fange an zu stottern oder bringe Buchstaben durcheinander! Angenommen ich würd mich jetzt mal trauen jemanden anzusprechen, dann wäre das ja genauso oder noch viel schlimmer!
    2. Problem: Angenommen ich würde sie also ansprechen und alles würde funktionieren (rein theorethisch), worüber soll ich denn dann mit ihr reden? Worüber redet man denn so? Das ist doch ne Horrorvorstellung, man geht hin, sagt hi oder so und dann steht man nur noch vor ihr!
    Könnt ihr mir helfen?
     
    #1
    Mike15, 20 Januar 2004
  2. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    ne sorry kann dir da uach nid helfen
    geht mir nämlich genauso.
    aber vlt. kannst du sie ja ma irgendwo hin einladen....
    hat man mir auch empfohlen
     
    #2
    mr_error, 20 Januar 2004
  3. Beckyvi
    Gast
    0
    1.: Mut zusammennehmen und ansprechen. Weiß nicht, ob vorher irgendwas zurechtlegen zum Sagen was bringt.

    2.: Alles mögliche. Schule, Eltern, Pläne, Wetter, Politik, Musik, Hobbies,...
     
    #3
    Beckyvi, 20 Januar 2004
  4. dex
    dex
    Gast
    0
    ja ich kenn das jetzt auch das man nur stuss labert...

    einladen ist schon ne gute idee,wichtig ist nur das du sie wissenlassen solltest das du sie echt gerne magst, und dazu musst du noch nicht mal etwas sagen, nimm mal ihre hand oder sowas...

    viel glück
     
    #4
    dex, 20 Januar 2004
  5. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ouh ja, solche situationen bringen einen ins bibbern!
    sag ihr doch einfach, dass sie sympathisch aussähe und du sie gerne kennenlernen würdest. so hast du einen anfang für das gespräch und kannst sie gleich einladen (kino o.ä.). ich denke, der direkte weg wird nicht der schlechteste sein...

    viel glück! *daumen drück*
     
    #5
    razorblademoon, 20 Januar 2004
  6. Zero86
    Gast
    0
    also, ich würde dir auch raten, dass wenn du dich traust sie anzusprechen, ihr auch gestehst, dass du gerade etwas nervös bist, das findet sie dann bestimmt auch total süß...
    Ansonsten kannst du sie ja erstmal Fragen, wie es ihr so geht und dann fragen, was sie so für Hobbies hat, was für Musik sie hört...kannst ihr ja auch sagen, dass du sie gerne kennen lernen willst und wenn du dann soweit bist, dann kannst du sie ja einladen.
    Nun ja, egal, wie du es anstellst, ich wünsche dir viel viel Glück!! *daumen drückt*
     
    #6
    Zero86, 20 Januar 2004
  7. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo...

    Wenn es wirklich so schwer ist kann ich dir meine Erfahrung bzw. Tips geben.
    Also erst einmal, Ansprechen musst du Sie selber. Da kann dir keiner helfen, denn schließlich willst du was von ihr.

    Stell dir vor, du bist schon Berufstätig in einer Bank zb. und siehst immer wieder die selbe Kundin. Sie gefällt dir und du fährst voll auf Sie ab.
    Irgendwann wird Sie zu dir geschickt, weil du ein persönlicher Berater bist. Ganz klar, du fängst natürlich erst an über die Bank-geschäfte zu reden, aber da würdest du doch genauso NORMAL reden und denken, oder?

    Und nun stell dir vor du hast gekündigt, bist unterwegs und du siehst Sie schon wieder! Sprich Sie an, GANZ EINFACH! Sag "Hey" Sie wird dir sicher Antworten.

    Dannach frägst du Sie wie es ihr geht, sie antwortet dir und stellt dir die selbe Frage. Wenn du nicht gleich so persönlich sein willst, frägst du sie was sie immer so den ganzen Tag macht. Dann wird Sie sagen, "Warum" ??

    Du Antwortest, "Ich wollte mal fragen ob du nicht lust hast auf ein Date/Treffen oder so" ?? Im größten Fall sagt Sie "NEIN", ansonsten viell. "Ja, warum nicht" oder "Was willst du denn machen"... Darauf suchst du dir einfach ein paar Antworten aus...

    Wimmel sie aber nicht gleich dannach ab, rede noch mit ihr. Frag was SIE gerne machen würde. Wenn es ihr egal ist such etwas richtiges aus. Nichts aufdringliches... Frag sie was sie ob du ihre Handy-Nr. oder sonst eine Nr. haben kannst. Wenn sie dir die Nr. gibt, hast du sie an der hose....!!

    Du sagst, Vielen Dank und ich melde mich... am besten du machst gleich ein Date aus. Vielleicht klappt es aj schon direkt nach dem Gespräch! Weiß man`s?
    Hol Sie am besten ab. Fahr mit ihr gemeinsam wo hin... zeig ihr das du sie lieb, nett, süss und sonst was findest.

    Im Cafe oder weiß gott wo redet ihr über den Alltag, Schule, Arbeit ALLES. Auf garkeinen Fall über Liebe, Beziehung oder Sex!!

    Ich garantiere dir, solltest du im Gespräch sein, fällt dir das reden nicht mehr schwer!! Verzähl aber nicht so viel Schrott und geh auf ihre Fragen ein, wenn Sie welche hat. Antworte immer positiv. Das klappt schon...

    Wenn ihr fertig seid, macht gleich ein neues Date aus.. oder du schreibst ihr eine SMS dannach wie schön du es fandest. Wenn sie dir Antwortet, ja fande ich auch... dann weißt du ja wo du stehst!!

    Ansonsten, viel Erfolg...
    Kannst mir ja gern noch eine PN schreiben falls dich dieser Text überzeugt hat.. oder auch nicht....

    NEO
    :bier:
     
    #7
    Nopsi, 20 Januar 2004
  8. michaelx2x
    Gast
    0
    mut antrinken

    kippste dir paar kurze mit 40% dann geht das schon
     
    #8
    michaelx2x, 20 Januar 2004
  9. Burning-Dream
    0
    jo subba un dann lallt er sie voll :grin:

    also egal was du machst,
    TU ES!!
    warte auf keinen Fall zu lange
    kann dich gut verstehn mir gehts genauso atm
    nur das ich nich stotter etc sondern vor aufregung halt einfach soo unglaublichen müll laber des is unglaublich :grrr:
    hab nix gemacht un nu isses wohl zuspät

    mein tipp:
    während du drüber nachdenkst was du sagen sollst, gehst einfach hin un
    sagst irgentwas :smile: sprich sie halt erstmal bissl öfter an und dann kannst ja mal fragen ob sie Lust hätte sich mit dir zu treffen.

    packst des schon :zwinker:
     
    #9
    Burning-Dream, 20 Januar 2004
  10. v69m
    Gast
    0
    Also ich war fast immer total sachlich, wenn ich mit weiblichen Wesen gesprochen habe, und was aus mir geworden ist, siehst Du an meiner sig...

    v69m
     
    #10
    v69m, 20 Januar 2004
  11. Nopsi
    Gast
    0
    @v69m...

    das tut mir persönlich nicht leid, denn vielleicht stellst du dich einfach nur blöd an. Oder vielleicht stehen die Frauen nicht so auf dein Äußeres oder dein Charakter??? Irgendwas muss ja sein... Sowas ist KRASS!!

    NEO
    :bier:
     
    #11
    Nopsi, 21 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
Bananenstaude
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2016
40 Antworten
Mark29
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
6 Antworten