Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2-Raum-Wohnung streichen *Unentschlossenheit*

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Chacaline, 30 November 2006.

1. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    Hallöchen ihr lieben Liebenden :smile:

am WE werde ich dabei helfen die Wohnung meines Liebsten malerisch zu gestalten... :zwinker:
    leider ist er sich noch sehr sehr unsicher in seinen Vorstellungen... ich habe ihm schon viele Vorschläge gemacht und möchte ihm jetzt ein paar bildliche Eindrücke liefern... leider bin ich bei meiner Suche bei google nicht wirklich fündig geworden :kopfschue
    daher bin ich nun mal wieder als kleines hilfloses Etwas auf eure Hilfe angewiesen :zwinker:
    über ein paar kreative Vorschläge und bildliche Eindrücke würde ich mich sehr freuen :smile:

Vielen DANK schon mal im Voraus!!!

Chacaline, 30 November 2006
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    was möchtest du denn wissen? farben, oder wie wollt ihr das streichen.
    meine wohnung is mehrfarbig, ich hab die gelbe und blaue tapetze meines vormieters hängen lassen und das schlafzimmer grün angepinselt :grin: is zwar einfallslos, aber gefällt mir :smile:

SunShineDream, 30 November 2006
  3. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    Single
    ja vor allem Farbvorschläge...
    ich bin für warme Töne und dann evtl Akzente durch Bordürenähnliches Design setzen... sprich mit Klebeband Streifen abkleben, der später weiß sein soll und darin dann dekorative Muster in dem Wandton...

aber mir fehlt noch die richtige Vorstellung im Kopf... wollen am Sonntag mit dem Flur anfangen...

liebe Grüßles

Chacaline, 1 Dezember 2006
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Irgendwo geistert hier ein Thread rum ich glaube in der Kascheme wo du sehr unterschiedliche Wohnungen von Usern auf BIldern siehst vieleicht hilft der dir weiter

Stonic, 1 Dezember 2006
  5. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    Single
    Ja danke :smile2: Habe mich da schon umgeschaut :smile:

Chacaline, 1 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...