Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 riesen probleme

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von okolo, 1 November 2001.

  1. okolo
    Gast
    0
    hi!!!
    also ich hab 2 riesen probleme
    1. ich komme zu früh (nach ner minute) aber wenn ich es mir selber mache hab ich net mehr soviel lust auf sex. was kann man noch dagegen tun?

    2. beim sex spürt meine freundin garnix ich hab es auch vorher schonmal mit den fingern probiert aber sie spürt einfach nix nach 20 minuten hab ich es immer aufgegeben.

    schonmal danke für die antworten
     
    #1
    okolo, 1 November 2001
  2. Ecco
    Gast
    0
    Hallo du. ich bin zwar auch ein unerfahrener Fisch... lol ...aber naja ... ich versuchs mal

    Mmmpff..... vielleicht ein bischen mehr Selbst machen ? weiß ja nicht aber das bringt dir schon zeitlich gesehen etwas. Aber auch ne andere stellung wäre nicht shclecht .... mit dem penis eher drinnbleiben ... da sind weniger nerven als vorne im Eichelbereich und so ...

    und was Punkt 2 angeht ..... das klingtso hektisch ..... etwas ruhe finden und einfach mal ausprobieren und mit ihr reden was ihr gefällt .... oder sie soll es dir zeigen ...

    ich weiß nicht aber bei mir hats beim ersten mal eigendlich gut funktioniert....
    so ist schon spät ---

    :engel:
     
    #2
    Ecco, 1 November 2001
  3. Seraphin
    Gast
    0
    Jo...
    ich denke auch, dass du dir mehr Zeit lassen solltest...nach zwanzig Minuten hört du einfach auf, manche Mädels brauchen etwa bis zu 2 Stunden, da Sie es in vollen Zügen genießen wollen und wenn du da zwnzig Minuten rumtobst und evtl. garnicht das "triffst" was Sie eigentlich will, dann ist das ziemlich schlecht. Frag Sie was Sie haben möchten, evtl. Zeigt Sie es dir...

    Zu deinem "zu früh kommen" Problem denke ich, dass du noch nicht so oft mit einem Mädel zusammen warst, aber legt sich mit der Zeit und der Erfahrung... Wie heißt das so schön in American Pie 2:" DU m´ßt an was anderes Denke als Sex wenn du es mit jemanden tust, sonst biste so erregt, dass du gleich kommst, denk an was anderes :smile: "

    Also das wäre eine evtl. Möglichkeit

    In diesem Sinne

    cy@ Seraphin :engel:
     
    #3
    Seraphin, 2 November 2001
  4. Suzie
    Gast
    0
    Hi okolo!
    Zu deinem ersten Problem: Wie oft habt ihr denn schon miteinander geschlafen? Weil, bei meinem Freund war das am Anfang auch nicht anders. Er dachte schon, er wäre voll "schlecht" im Bett und würde es nie länger als 1 oder 2 Minuten aushalten. Na ja, ich hab's eher locker genommen, er hat sich da voll die Gedanken gemacht, aber das braucht man echt nicht! Irgendwann wurde es besser! Ich denke mal, das dauert einfach seine Zeit, weil am Anfang das Gefühl noch so stark und intensiv ist, daß man es nicht länger aushält (so hat mein Freund mir das mal erklärt...), aber nach 'ner Weile hat man sich "dran gewöhnt", dann hält man auch schonmal länger durch! Also, mach dir da keinen Kopf! Wie reagiert denn deine Freundin darauf? Ich kann dir nur sagen, für mich war das überhaupt kein Problem, und ich denke mal, wenn man den anderen liebt, ist sowas auch kein Hindernis! :herz:

    Zu deinem zweiten Problem muß ich den anderen so mehr oder weniger zustimmen. Vielleicht hast du ja einfach noch nicht die richtige "Technik" gefunden? Wie meine Vorredner schon gesagt haben, frag sie, was ihr gefällt oder laß es dir zeigen. Oder probier einfach selbst aus und sag ihr, sie soll dir zeigen, wenn es schön für sie ist! Und grundsätzlich würde ich da nicht irgendwie querbeet und blind "rumstochern" (okay, blödes Wort, ich weiß, aber mir fällt kein anderes ein... :rolleyes: ), sondern lieber ganz zärtlich sein und erstmal nur streicheln - Das kann unter Umständen Wunder wirken! :grin:
    Hoffe, ich konnte dir 'n bißchen helfen...

    Grüße
    Suzie
     
    #4
    Suzie, 2 November 2001
  5. picotto
    Gast
    0
    Okay!
    Nimmst du Kondome? wenn nein,dann solltest du das ändern!1.kann es sein das du dann etwas mehr Zeit brauchst und 2.wenn du welche mit Noppen nimmst,wird deine Freundin garantiert auch mehr spüren.
    Wenn ihr Gleitgel benutzt solltet ihr auch das vielleicht ändern!Den ,wenns zu rutschig ist,kanns sein,dass sie nix spürt :smile:!
    Wenn sie echt zu feucht sein sollte,kannst du sie ja ein bißchen trockenputzen(mit nem Handtuch oder so). So doof sich das auch anhört :smile:)! Bei ner Bekannten von mir hat das geholfen!
    Wenn du sie so befriedigst kannst du dich ja hauptsächlich um ihren Kitzler bemühen! :smile: Für manche Frau ist das besser als stumpf den Finger rein zu stecken!(weiß ich aus Erfahrung! ich bin nämlich picottos Freundin,die hier schreibt!)
    Wenns der Fall sein sollte,dass sie zu weit ist,dann sucht euch Stellungen ,wos schön eng und gemütlch ist! (findet ihr hier bestimmt auch irgendwo!)
    Kann aber auch sein,dass sie sich nicht fallen lassen kann! Hast du sie schon gefragt?

    P.S.:mit dem Mund verwöhnt zu werden ist als Frau besonders schön und eigentlich dauert das auch nicht so lange,wie mit der hand! :smile:)

    VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!
     
    #5
    picotto, 3 November 2001
  6. Diamant
    Gast
    0
    Also zu Problem 1.:
    Das ist eigentlich völlig normal.
    Bei mir und meinen Freund war es in der Anfangszeit auch so. (Ich nehme mal ganz spontan an das du noch nciht lange mit dem Mädchen Sex hast.) Da haben wir und einfach so beholfen das wir 2 Runden eingelegt haben. :drool: Denn in der 2 ten Runde konnte er nicht so schnell kommen. :smile: Außerdem gabs dann für mich in der Zwischenzeit schöne Streicheleinheiten. :drool:

    Zu deinem 2ten Problem:
    Also da hilft einfach mal nur Fragen Fragen Fragen. Jeder Frau gefällt was anderes. Ermuntere deine Freundin einfach dir Tipps zu geben (auch während du am werkeln bist), ob du weiter oben weiter unten streicheln sollst, od ihr das fingern überhaupt was bringt etc. Bestimmt hat sie auch nix dagegen wenn du so zwischendurch mal Fragen stellst. "Ist das gut so?" oder "Was möchtest du das ich jetzt mache?". Das gibt ihr gelegenheit auch mal zu sagen was sie will. Ansonsten, würde ich mir an deiner Stelle mal mehr Zeit lassen.
    Außerdem, kann es sein, das du einfach zu schell in Richtung ihre Intimzone kommst? Ich weiß nicht wie es bei anderen Mädels ist, aber ich habe es wesentlich lieber wenn der Rest meines Körpers mal ausgiebig gestreichelt und geküsst wird und er sich dann erst langsam Richtung Intimzone vortastet.

    Ich wünsch Dir auf jeden fall viel Erfolg.
     
    #6
    Diamant, 3 November 2001
  7. Perlentaucher
    0
    Also ich sag dazu mal eins! ZU richtig guten Sex muß du einfach den Kopf frei haben und darfst nicht daran denken zu früh zu kommen! Und wenn du zu früh kommst, na und? Danach gehts halt weiter! Das heißt doch noch nicht, dass dann alles vorbei ist!
    Problem 2! Es braucht seine Zeit, die Punkte zu finden, wie man(n) eine Frau zum Höhepunkt bringt! Versuch es mal so: Verwöhne sie vor den Sex soweit, dass sie kurz vorm Höhepunkt ist und dringe dann in sie ein! Viel Spaß beim Probieren!
    cu der Perlentaucher!
     
    #7
    Perlentaucher, 4 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 4

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - riesen probleme
Maymarie
Aufklärung & Verhütung Forum
1 November 2012
12 Antworten
Lukiluke
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juni 2008
5 Antworten
Test