Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2. Runde? Nur wie?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Das_Chaos, 13 Juli 2005.

1. Das_Chaos
    Gast
    0
    Also, hab da folgendes Problem!

Meine Freundin und ich haben immer sehr angenehmen und wirklich schönen Sex. Meistens bin leider ich derjenige, der zu erst kommt (wie so typisch bei männern). Was auch normal ist, dass der steife Penis nach dem orgasmus wieder schlaff wird! Doch schaff ich es nicht, "ihn" dann nochmal für Runde 2. fit zu bekommen :cry:

Sagt mal, habt ihr da bestimmte tricks, wie ihr "ihn" wieder fit bekommt?

wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte!

Das_Chaos, 13 Juli 2005
  2. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Ich konzentriere mich einfach darauf das Gefühl zu behalten und mache einfach weiter, vielleicht nicht mehr ganz so schnell, aber nach ner weile bin ich wieder richtig Spitz und kann bis zur ner Stunde meinen Spaß haben und dann will mein Schatz auch keine zweite Runde. Das häng aber auch sehr oft davon ab wie fit ich an dem Tag bin...
    Hoffe das Hilft dir!

Jevi, 13 Juli 2005
  3. Das_Chaos
    Gast
    0
    das gefühl zu behalten?

hmm... versteh ich irgendwie nicht ganz :ratlos:

Das_Chaos, 13 Juli 2005
  4. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    naja es ist schwer zu erklären...
    Es ist so, wenn ich mein Orgasmus bekomme, dann ist der meist so intensiv, dass ich meine Süße dann immer weniger spüre, fühlt sich fast so an als ob der Große Taub wird ist aber zugleich sehr empfindlich. Wenn er zu empfindlich wird dann erschlafft er und ich brauche ne Pause, aber wenn ich es schaffe weiter hin meine Süße normal zu fühlen so habe ich mein leicht unterdrückten Orgasmus und der Bursche ist Spitz und ich kann weiter machen...
    Hoffe du verstehst das.

Jevi, 14 Juli 2005
  5. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito

Benediktiner, 14 Juli 2005
  6. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo chaos...

also nach der ersten runde bin ich erstmal fertig. aber meine freundin will meist sofort weitermachen und tut alles daran damit "er" wieder aktiv wird.. es ist also an deiner freundin dich ein wenig anzuheizen. meist reicht es schonw enn ich auf dem bauch liege und sie ihr becken an meins drückt und langsam kreisen läßt... nach 5 max. 10 minuten ist es dann auch meist soweit und es kann weitergehen... :tongue:

Submarine, 14 Juli 2005
  7. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    also ich brauch da auch erstmal mindestens ne 10minütige pause um mich erstmal wieder zu sammeln *g*. mal ne kleinigkeit essen und trinken ist auch ganz hilfreich.

hobby-romeo, 14 Juli 2005
  8. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    unterschiedlich mal ne kleine pause wobei aus der kleinen wird dann ne große pause
    wenn dann grad weiter machen! wenn ich gekommen bin.. setzt das gehirn stoffe aus die einen abturnen und so in diesen moment rammel ich wien bekloppter ;-) um diesen punkt des abturnens zu überwinden dann ist die gefahr auch gering dass er abschlafft und dann kanns weiter gehen

Royal, 14 Juli 2005
  9. sunstarbabe20
    0
    Also ich bin zwar kein Mann, aber vielleicht kann ich ja doch was dazu sagen!
    Bei uns ist es so, dass wir auch manchmal nach der 1. Runde ne kleine Pause machen und ein bißchen kuscheln und uns streicheln und küssen und dann gibt es meist auch eine 2. Runde! :grin:
    Wenn wir in der Pause z.B. was essen oder trinken, ist das natürlich schon abturnend! :rolleyes2
    Drum mein Tip: Kucheln, küssen, streicheln und nicht die Finger von einander lassen! :zwinker:

Hoffe es funktioniert bei euch auch?!?

sunstarbabe20, 14 Juli 2005
  10. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    also bei mir kommt das eigentlcih ganz voon alleine ...

Thompson, 14 Juli 2005
  11. bacha
    Gast
    0
    ein bisschen schokolade essen, damit der blutzuckerspiegel wieder hochgeht - naja, hab das Gefühl es bringt was, und wenns nur der Placebo-Effekt ist :smile:

bacha, 14 Juli 2005
  12. tilazed
    Gast
    0
    hat MANN denn nachm orgasmus überhaupt noch lust auf ne zweite runde? weil wnen ich gekommen bin, hab ich erstma nich mehr soo lust. wenn ich aber bei der ersten runde nich gekommen bin, bin ich natürlich noch voll heiß und will ne 2. runde.

tilazed, 14 Juli 2005
  13. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich mach auch sofort weiter. Bei Sex mit Kondom wechsel ich dieses und leg mich dann sofort wieder ins Zeugs. Bei Sex ohne einfach n Tuch drunter, damit nachher nicht die gesamte Unterlage eingesaut ist.

Wenn ich gleich weitermache ist die Erektionzwar etwas weniger stark wie vor dem Orgasmus, ich kann sie aber meist gut und gerne 15 bis 20 Minuten weiter halten - halt einfach solange, wie ich geil bin.

q:, 14 Juli 2005
  14. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich

herrlich erstmal ein kleines Picknick (wird das so geschrieben?) oder was *lach* grandios

lg sternchen

sternchen17, 14 Juli 2005
  15. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich beneide euch. Ich brauche aufjedenfall mehr als 15 min. Ist natürlich kein Prob, da ich ja bei ihr weitermachen kann, neben kuscheln etc. . :smile:

Hansi2000, 14 Juli 2005
  16. zoe
    zoe
    Gast
    0
    ja, wieso machst du nicht einfach anders bei deiner freundin weiter? fingern, lecken etc...
    wenn du lust auf ne zweite runde sex hast, empfehl ich jetzt was ganz anderes als der rest hier. einfach nachm orgasmus aufhören noch n bisschen kuscheln und, zwar liegen bleiben, aber viell. das thema wechseln, nicht unbedingt gezwungen, aber wenn sich was ergibt auf jeden fall n bisschen reden und kA einfach unbefangen sein, dann nach ner weile ist es an deiner freundin, dich wieder scharf zu machen, durch küsse, berührungen etc ... normal klappt das dann meist. und sie ist eh scharf, wenn sie vorher noch nicht gekommen is :smile2:

zoe, 14 Juli 2005
  17. Das_Chaos
    Gast
    0
    wie gesagt, es meist so, dass ich früher komm... und sie dann halt noch kein orgasmuss hatte...

danach liegt sie ebenfalls nur nebenmir, und "ruhen uns aus" (wobei ich jetzt nicht wüsste, warum sie sich ausruhen müsste... ich mein, sie kam ja nicht)

was bestimmt auch bei männern bekannt ist, dass sie deprimiert werden, wenn ihre süsse nicht gekommen ist , so ist es zumindest bei mir!

andere frage an die Frauenwelt :zwinker: :

Wenn ihr wirklich eine 2. Runde wollt, übernehmt ihr dann ganz bewusst die hauptrolle, damit euer freund wieder "kann" ?

Ich habe mit Sex noch nicht viel erfahrungen...Deswegen noch die frage, ist es bei euch Mädels IMMER so, dass wenn ihr nicht gekommen seit, ihr auch WIRKLICh noch mehrere Runden wollt? Oder kann es auch sein, dass ihr vom Sex so "geschafft" seit, dass ihr auch erstmal ne weile ruhe braucht?

p.s. Danke mal an alle die was dazu geschrieben haben...

Werde mal die Sachen ausprobieren...

- Sich nicht so sehr auf den Orgasmus konzentrieren, sondern eher darauf, dass man sie weiter spürt [danke an Jevi]
    - Nach dem Orgasmus nicht die Finger voneinander lassen (Küssen, streicheln, fingern... etc.) [danke an sunstarbabe20]
    - mal meiner freundin auf indirektem Wege bescheid geben, dass wenn sie wirklich noch lust auf eine 2. runde hat, mich z.b. etwas aufheizen könne[danke an submarine]

Das_Chaos, 15 Juli 2005
  18. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    hihi... :zwinker:

also kann aus erfahrung sagen das alle frauen die ich bis jetzt hatte auch wenn sie keinen orgasmus hatten nicht unbedingt ne zweite runde brauchen... das ist auch nicht mit dem orgasmus des mannes zu vergleichen...

Submarine, 15 Juli 2005
  19. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Es ist trotzdem viel schöner eine Frau in Extase zu sehen und zu erleben und wenn beide Lust habe so muss eben die zweite Runde herhalten..

Jevi, 15 Juli 2005
  20. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    ohne frage.... :zwinker:

Submarine, 15 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...