• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

2. Runde? Oder gehts bei manchen Männern einfach nicht?

S
Benutzer36316  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also ich brauche mal euren Rat!
Ich bin vorhin von meinem Freund nach Hause gekommen, wir hatten uns noch für ein paar Stündchen getroffen, aber ich konnte/wollte nicht bei ihm übernachten (ich muss früh raus, er hat auch Termine etc.)
Den ganzen Tag schon hatten wir beide Anspielungen gemacht, dass wirs heute Abend treiben wollen, und so haben wirs dann auch gemacht, hatten uns ein paar Tage net gesehen. Und das war wahrscheinlich auch der Grund, warum mein Liebster schon nach ca. 5 Minuten fertig war und erschöpft auf mir lag - ist ja nicht gleich tragisch, kommt häufiger mal vor. Und wie schon ein paar Mal zuvor habe ich nach ca. ner halben Stunde gemütlich kuscheln versucht, ihn langsam wieder heiß zu machen für eine 2. Runde - mit dem Erfolg, dass er mit zunehmendem "Steifegrad" mal wieder das Gesicht verzog. Ich hab ihn dann gefragt, ob es ihm unangenehm wäre, und er meinte, er wäre nicht so schnell wieder fit, er hätte immer so ein Spannungsgefühl in der Eichel, so dass die erneute Erektion weh tun würde. Morgen früh wärs kein Problem. Als ich ihm dann erklärte, dass für mich "Morgen früh" nun wirklich keine 2. Runde mehr wäre, sondern dann wohl wieder eine erste, meinte er vielleicht in ner Stunde wieder. So war das bisher immer, wir habens in 1 1/2 Jahren Beziehung noch nie bis zu einer zweiten Runde gebracht. Kann mir vielleicht hier einer von den Jungs bestätigen, dass das wirklich weh tun kann und unangenehm ist? Selbst noch nach ner guten halben Stunde? Ich mein, immerhin stand er ja wie ne 1, das kann doch so unerregt gar nicht sein :geknickt:

Aber es geht ja noch ein bissl weiter: Ich hatte dann locker flockig erwidert, dass ich ne Stunde bestimmt noch warten könnte, aber es kam dann sofort ein Rückzieher mit den Worten "das war jetzt mal ne wage Vermutung!" Und nach weiteren 10 Minuten kuscheln (ich hatte es einfach bei dem Thema bewenden lassen und aufgegeben, wollte ihn ja nicht unter Druck setzen, wär ja Quatsch) sagte er, dass er irgendwie Kopfschmerzen hätte - und da war ich schon ziemlich baff, da wusste ich echt nicht, ob das jetzt ne Ausrede sein sollte (kennt man irgendwie nur von Frauen den Spruch, von mir allerdings nicht) oder ob er wirklich welche hatte. Ich hab mir von meiner Überraschung aber nix anmerken lassen, sondern hab ihn ehrlich getröstet (hab mir gesagt, dass er mich schon nicht beflunkert, das würde er eigentlich nicht machen) und gesagt, dass ich ja eh gleich heimfahren wollte und er sich schön ausschlafen soll.

Was sagt ihr denn dazu? Muss ich jetzt mit ihm immer auf ne 2. Runde verzichten? Oder kann ich mit ihm ein bisschen trainieren, wenn er mal wieder in besserer Stimmung dazu ist?

ich danke schonmal für Ratschläge!
Grüße
~sue~
 
F
Benutzer61261  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Naja, was soll ich sagen, is bei mir die letzte Zeit auch so. Liegt bei mir aber eher am Streß das ich nach der ersten Nummer ein paar Stunden einfach keinen Bock auf ne nächste Runde habe und dann auch garnix geht(is ja klar wenn man kein Bock) Ich würd einfach mal mit ihm reden, das dir seine Sprüche wie Ausreden vorgekommen sind. Vielleicht wollte er dich einfach net verletzen indem er sagt "He, ich hab einfach keinen Bock auf Runde 2".

Liebe Grüße
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #3
Bei uns waren zweite Runden zunächst auch völlig undenkbar. Egal wie kurz oder lang, ruhig oder heftig der Sex war - mein Kerlchen war zu nichts mehr zu gebrauchen, geschweigedenn zu einer Neuauflage.
Inzwischen, nach über einem Jahr, kommt es ab und zu tatsächlich vor, dass wir zweimal Sex haben. Allerdings nicht unmittelbar hintereinander, sondern mit Kuschel- oder Futterpausen von 15min bis zu einigen Stunden. Und meistens kommt er dabei sogar nochmal, was früher unmöglich war.
 
C
Benutzer57857  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
mhmh, normalerweise geht eine 2.runde schon... außer wir hatten kurz zuvor über lange zeit sex (so über ne std. z.B.^^) hab da aba trotzdem keine schmerzen...

aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass er einfach k.o. und müde war und darauf kein bock mehr gehabt hat...

aber andernfalls: wenn ihr das in 1 1/2 jahren beziehung nicht hinbekommen habt, denk ich mal eher, dass er nie lust auf ne 2.runde hat, sobald er befriedigt ist (ist zwar ganz schön rücksichtslos), oder er kann einfach nicht nach 1std. wieder mit dir schlafen,weil er so schnell einfach keine errektion mehr bekommt...

sowas solls ja auch geben....
 
D
Benutzer23239  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich kann da nur von mir reden.
Also dass der Schwanz weh tut, kommt bei mir eigentlich nur vor, wenn ich mir täglich einen runterhole und dann auch noch Sex habe. Dann ist es unangenehm.
Aber nur vom Sex alle 2-3 Tage, da ist es eher unwahrscheinlich, dass da etwas bei mir weh tut. Und damit meine ich nicht so 5 Minuten gerammel.

Ne 2. Runde ist eigentlich bei mir immer drin. Je nachdem wie heiß sie mich macht klappt auch ne 3. oder 4. Hängt aber ehrlich gesagt dann von ihr ab. Bei der 4. Runde tut es aber sicher weh denke ich.
Hängt aber auch davon ab, ob ich es zwischendurch eher mit der Hand gemacht bekomme, oder ob es eher weichere Gefilde sind, in denen er sich bewegt :smile: (Mund, Muschi)

Das sind eben meine Erfahrungen. Für andere Männer kann ich da sicher nicht sprechen.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich war auch jahrelang der Meinung, dass bei mir eine "zweite Runde" nicht geht.

Ich halte auch viel Gerede davon, dass Jungs angeblich sofort gleich mehrere Male wieder können für Übertreibung. Aber Männer sind ja unterschiedlich. Ich würde aber mal stark tippen, dass zumindest nicht so viele gleich wieder können, wie es tatsächlich behaupten.

Was wohl halbwegs auf jeden zutrifft ist die Tatsache, dass der Penis nach dem Sex "unempfindlicher" und gleichzeitig "empfindlicher" ist: Sprich, die Erregung ist abgeflaut, und deswegen spürt man deutlicher, was man vorher ohne Erregung vermutlich auch schon gespürt hätte: Man ist an einigen Stellen dort ziemlich empfindlich :zwinker:

Zu deiner Frage: "Erregung" und Steif sein. Das muss nix miteinander zu tun haben. Der Penis reagiert auf simple Mechanik. Es ist ja auch theoretisch möglich, Männer gegen ihren Willen steif zu machen und zu vergewaltigen. (Und ich meine jetzt keine Rollenspiele, sondern Realität).

Kann also sein, dass sein Penis zwar erregt ist, es ihm aber trotzdem noch unangenehm ist.

Wie lange da die Regeneration dauert, ist wohl ne Typfrage. Hat wohl auch was mit dem Kopf zu tun. Sex ist ja auch Kopfsache. Wenn ich die Antworten hier richtig deute aber auche eine Entwicklungsfrage. Man wird älter, man lernt seinen Körper besser kennen, und so weiter. Ich kann mittlerweile auch ne "zweite Runde" einlegen, aber das ist stark von der Situation abhängig, und etwas tauber ist das Ding in jedem Fall.

Ich nehme mal an, das ist genauso wie mit den Mädels und ihrem Orgasmus: Manche brauchen eben länger, bis sie ihn bekommen können, andere bekommen ihn gar nicht und die nächsten brauchen eine bestimmte Art von Stimulation.

Ratschlag?

Als erstes, setz ihn nicht unter Druck mit "kann doch nicht sein, dass bei dir keine zweite Runde geht". Das würde bei ihm wohl nur erst recht zum Verkrampfen führen.

Vielleicht solltest du das Thema mal ansprechen, BEVOR ihr Sex habt. Oder wenn ihr gerade richtig heiß seid. Nach dem Motto: "Ich würde jetzt gerne mit dir die ganze Nacht..." Ich glaube schon, dass es für viele Männer durchaus eine Phantasie ist, eine Frau mehrmals hintereinander befriedigen zu können, bzw. sich befriedigen zu lassen. Sprich: Es muss für IHN eine Phantasie werden, nicht nur für dich.

Wenn er darauf reagiert, und dir sagt, dass er ja auch gerne würde, aber leider nicht kann, dann hast du zumindest schon mal einen Anfang.

Wenn nicht, dann wirst du dich wohl damit abfinden müssen. Wenn ansonsten alles stimmt, dann gibt es ja Schlimmeres, oder?
 
Supersucker
Benutzer62771  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Zu deiner Frage: "Erregung" und Steif sein. Das muss nix miteinander zu tun haben. Der Penis reagiert auf simple Mechanik. Es ist ja auch theoretisch möglich, Männer gegen ihren Willen steif zu machen und zu vergewaltigen. (Und ich meine jetzt keine Rollenspiele, sondern Realität).
Da könnte man die Morgenlatte als Beispiel nehmen
 
S
Benutzer2000  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also ne zweite Runde klappt bei mir auch nicht wirklich oft. Bin dann einfach erschöpft... Mal haben wirs auf dreimal am Tag gebracht, aber halt auch lange ausgedehnte Pausen gehabt.
Dafür ist die erste Runde halt immer einigermaßen lang und ich bemühe mich dass meine Freundin vor mir kommt. Wenn ich doch mal schneller bin als sie, mach ich aber auf jeden Fall mit meinem Mund weiter :drool: Also die Freundin unbefriedigt liegen lassen, das kommt bei mir auch nicht vor.
Ich muss aber dazu sagen, dass wenn ich manchmal sehr lange brauche bis ich komme, meine Freundin dann lieber mit den Händen oder dem Mund weitermacht, weil es ihr dann auf Dauer weh tut...
 
D
Benutzer23239  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also zu LouisKL Beitrag kann ich nur sagen, dass es bei mir nichts mit der Erfahrung zu tun hat. War bei mir schon immer so.
Es hängt aber schon stark mit dem Kopf zusammen, ob es weiter geht oder nicht. Wenn ich müde bin ist es auch sehr schwer. Aber unter optimalen Bedingungen gehen schon so einige Runden am Tag.

Ich nehme mal aus den Beiträgen hier einfach die Erkenntnis mit, dass es wohl schon stark vom Mann abhängt und nur wenig willentlich steuerbar ist.
 
L
Benutzer65993  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ja das kenn ich 2.runde???,ne eher nicht aber es kam auch schon vor!
Ich denke das hängt ganz von der stimmung des Mannes ab wie er grad drauf ist und so weiter Männer sollen ja angeblich auch ihre Tage haben:tongue: aber es ist durchaus zu schaffen sie zu überreden nicht immer aber es klappt!
Als mein Schatz mal nach dem Sex in die Küche ist um was zu essen bin ich ihm einfach nackt wie er auch war hinterher und hab angefangen ihn in der Küche zu streicheln er meinte dann auch das es jetzt wohl genug sei und er die nächsten Tage nicht davon hören will.Doch als er dann am tisch saß zum essen hab ich immer noch nicht locker gelassen und ihm am schenkel gestreichlt mit der anderen Hand hab ich langsam angefangen mich zwischen meinen gespreizten Beinen zu streicheln das hat ihn dann so heiß gemacht das er auf einmal wieder wie eine 1 stand er hat dann gemeint also gut wie du willst dann bikommst du es jetzt richtig und so waren wir noch heißer als bei er ersten Runde wir haben es richtig heftig und hart gemacht......
Tja es geht schon wenn mal will aber leider auch nicht immer aber das muss ja auch nicht sein......
Viel Spaß beim ausprobieren falls es Dir bißchen weiter geholfen hat und du willst es mal versuchen......:drool:
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Tja es geht schon wenn mal will aber leider auch nicht immer aber das muss ja auch nicht sein......
Viel Spaß beim ausprobieren falls es Dir bißchen weiter geholfen hat und du willst es mal versuchen......:drool:

Ich glaube auch, dass prinzipiell die Chance, ihn über den "Kopf" zu einer zweiten Runde zu bekommen, höher ist, als über den Penis.

Sprich: Nicht ihn befummeln, sondern ihm was ins Ohr flüstern, oder sich selbst befummeln :grin: oder so wie es loveli gemacht hat.

Ich würde sagen, der Unterschied liegt darin, dass er dann selbst Lust bekommt, während er bei der Hand-Stimulation ja eigentlich nur das Gefühl hat, jetzt wird nochmal ein Teil seines Körpers benötigt.

(Manchmal bekomme ich den Eindruck, soooo unterschiedlich sind die Probleme und Bedürfnisse beim Sex von Mann und Frau gar nicht... :zwinker: )
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #12
Ne zweite Runde geht schon, nur brauch auch ich ne kleine Verschnaufpause von mindestens einer halben Stunde. Natürlich dauerts dann auch um einiges länger wie in der ersten Runde...:smile: Allerdings war ne zweite Runde mit meiner Ex meist unnötig, weils so perfekt gepasst hat dass wir immer beide- meist gleichzeitig zum Zuge kamen....:zwinker:
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also ich brauche auch meistens erstmal ein wenig ruhe um eine zweite Runde zu starten. Dann ist aber auch erstmal gut, weil es mir dann auch unangenehm wird bzw. auch ein wenig wehtut. Dann lieber ne Stunde oder zwei kuscheln, bis der nächste Versuch gestartet wird. Man kann ja das Mädel auch anders verwöhnen in der Zeit. :drool:
Erzähl ihm von deinen Wünschen. Ich denke irgendwann wird er es vielleicht von sich aus probieren eine zweite Runde zu starten. Wenn es aber weh tut hat es keinen Sinn.
 
B
Benutzer42718  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hallo Sue,

also bei ist es so, und ich will deinen Freund nicht als lügner darstellen, das für mich eine zweite runde gar kein poblem ist. Sogar ohne Pause zwischendurch. Klar, die ersten 2 min. in der 2ten Runde sind ein wenig unangenehm, da habe ich immer so eine Art leichtes kitzeln in der Eichel, was dann aber auch schnell wieder weg ist. Ich denke mal das das alles eine Kopfsache ist. Für mich ist es z.B. ganz normal die 2te Runde einzuläuten, daher habe ich keine pobleme damit. Für deinen Freund ist theroretisch schon nach der ersten Runde schluss. IHR müßt halt versuchen seinen Horizont zu erweitern, ohne ihn dabei unter Druck zu setzten.
...und er meinte, er wäre nicht so schnell wieder fit, er hätte immer so ein Spannungsgefühl in der Eichel, so dass die erneute Erektion weh tun würde...
...aber es kam dann sofort ein Rückzieher mit den Worten "das war jetzt mal ne wage Vermutung!"...
...sagte er, dass er irgendwie Kopfschmerzen hätte ...
Ich denke mal das sind nur ausreden dafür, das er entweder keine lust mehr auf die 2te Runde hatte, oder er halt nicht mehr konnte(bzw. glaubte nicht mehr zu können). An beiden kann man arbeiten:tongue:

Zu deiner Frage: "Erregung" und Steif sein. Das muss nix miteinander zu tun haben. Der Penis reagiert auf simple Mechanik. Es ist ja auch theoretisch möglich, Männer gegen ihren Willen steif zu machen und zu vergewaltigen. (Und ich meine jetzt keine Rollenspiele, sondern Realität).
Kann ich nur zustimmen. Im übertiebenen Sinne kann ich sagen, das ich schon einen Ständer bekomme, wenn ich nur ein Damenfahrad sehe, ohne das ich es gleich poppen will:zwinker: In dieser simplen Mechanik steckt Man(n) einfach nicht drin. Da passieren manchmal Sachen....
 
S
Benutzer59796  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Bei mir geht es leider auch nicht sofort:kopfschue

Die Eichel ist nach dem Sex so empfindlich das es einfach nicht geht....

Vergleichbar ist das Gefühl damit, wenn wir bei euch Frauen den Kitzler ganz intensiv streicheln. Es wird einfach unangenehm!

Bei mir kann man da nicht von schmerz reden....es ist einfach extrem unangenehm:geknickt:

Aber nach 15min. geht es wieder....dann kanns wieder los gehen:smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer17451  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Wenn sich ein Mann beim ersten Mal ausgiebig Zeit lässt – und ich meine jetzt nicht 20 Minuten – dann wird ihm jede Frau verzeihen, wenn er keine Lust mehr auf eine zweite Runde hat...
 
S
Benutzer36316  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Von Erpressungsspielen halte ich in so Situationen überhaupt nichts. Am Ende geht der Schuss nach hinten los, und beide sind sauer aufeinander.

genau das möchte ich auch nicht, deshalb hab ich das bisher auch nie gemacht, also einfach bei mir weiter machen und ihn nicht beachten (obwohl mir manchmal echt schon danach gewesen wäre, so auch an dem hier angesprochenen Problemabend, wenn er schon keine Lust mehr hat ich bei mir selbst noch was weiter mache). Wegen soetwas möchte ich auch keinen Krach mit ihm anfangen, dafür läuft unsere Beziehung viel zu gut, ich bin ja sehr sehr glücklich mit ihm.

Zum Glück ist es ja auch nicht immer so, dass er mich unbefriedigt liegen lässt - aber wenn ich dann hier im Forum lese, dass es bei vielen Jungs kein Problem wär mit der 2. Runde, dann kommt man halt ins Grübeln.

und @steph_76: dem stimme ich voll und ganz zu :smile:
 
R
Benutzer56246  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
S
Benutzer36316  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
exactly :grin:
 
C
Benutzer62966  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
2. Runde

hmm ...

Also bei mir hängt's von der Tagesform ab, ob 'ne zweite Runde gleich nach ner halben Stunde klappt oder nicht ... außerdem ist's abhängig, wie lange und heftig die erste Runde war ;-))

Für mich war's über die Jahre wirklich eine Übungssache, auch wenn ich wirklich spitz bin, den Orgasmus immer wieder zurückzuhalten und hinauszuzögern bis ich spüre, dass auch meine Partnerin zufrieden ist. Und das geht wesentlich länger als 5 Minuten :cool1:

Dass mit dem Wegdrehen und einpennen "danach" hat bei uns Männern aber weniger was damit zu tun, dass uns das Poppen müde macht, das ist ein ganz normaler biologischer Vorgang, wir sind sozusagen unschuldig :zwinker:

CrazySchneemann
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #34
Zum Glück ist es ja auch nicht immer so, dass er mich unbefriedigt liegen lässt - aber wenn ich dann hier im Forum lese, dass es bei vielen Jungs kein Problem wär mit der 2. Runde, dann kommt man halt ins Grübeln.

Wie gesagt: Der Punkt ist aus meiner Sicht nicht, dass er keine zweite Runde mehr kann, sondern, dass er dich nach einem kurzen rein-raus ignoriert und keinen Bock mehr auf nix hat.

Ersteres könnte ich nachvollziehen, zweiteres nicht.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Dass mit dem Wegdrehen und einpennen "danach" hat bei uns Männern aber weniger was damit zu tun, dass uns das Poppen müde macht, das ist ein ganz normaler biologischer Vorgang, wir sind sozusagen unschuldig :zwinker:

CrazySchneemann


Off-Topic:
Mir kommen die Tränen wegen eurer "Unschuld"... :zwinker: :flennen: :zwinker:
 
S
Benutzer36316  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Wie gesagt: Der Punkt ist aus meiner Sicht nicht, dass er keine zweite Runde mehr kann, sondern, dass er dich nach einem kurzen rein-raus ignoriert und keinen Bock mehr auf nix hat.

Ersteres könnte ich nachvollziehen, zweiteres nicht.

zweiteres nicht - ich auch nicht :cry: ich werde nochmal mit ihm darüber sprechen, ist wohl echt unglücklich gelaufen.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #38
Hab mir jetzt mal nicht alle Antworten durchgelesen, will aber trotzdem meinen Senf dazugeben.

Es kann durchaus vorkommen, dass eine erneute Erektion unangenehm ist. Das kommt aber eigentlich (bei mir) nur vor, wenn der Ständer durch reine "Mechanik" hervorgerufen wurde, in Gegensatz die eigentliche Erregung recht klein, bis nicht vorhanden, ist (ja, das geht !). Ab und an aber auch, wenn in der ersten Runde zu stark beansprucht wurde, oder die Erektion zu lang war.

Versuchs mit anderem geil machen, also ohne "hochwichsen" oder "hochblasen". Also eher auf der psychischen Schiene und nicht auf der körperlichen, dann stehen die Chancen besser.
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Und nach weiteren 10 Minuten kuscheln (ich hatte es einfach bei dem Thema bewenden lassen und aufgegeben, wollte ihn ja nicht unter Druck setzen, wär ja Quatsch) sagte er, dass er irgendwie Kopfschmerzen hätte - und da war ich schon ziemlich baff, da wusste ich echt nicht, ob das jetzt ne Ausrede sein sollte (kennt man irgendwie nur von Frauen den Spruch, von mir allerdings nicht) oder ob er wirklich welche hatte. Ich hab mir von meiner Überraschung aber nix anmerken lassen, sondern hab ihn ehrlich getröstet (hab mir gesagt, dass er mich schon nicht beflunkert, das würde er eigentlich nicht machen) und gesagt, dass ich ja eh gleich heimfahren wollte und er sich schön ausschlafen soll.
/QUOTE]

Off-Topic:
"frauen täuschen orgasmen vor - männer beziehungen. mußte diesen witz mal loswerden... :tongue:


mein liebster ist manchmal auch fast erschüttert oder verwirrt, wenn ich gleich nochmal will. und sagt dann auch, daß er in der regel nicht gleich wieder kann. braucht schon ziemlich pause, meint er. zwar habe ich ihm schon das gegenteil bewiesen, aber eigentlich will ich ihn auch nicht auf die sportliche schiene hieven.

trotzdem: manchmal bin ich noch geil, oder der vaginale orgasmus hat mir nicht gereicht. meistens seufzt er zärtlich, spreizt mir die beine und leckt mich bis zum orgi. danach wird er dann tatsächlich auch oft wieder erregt. aber manchmal biete ich ihm auch einfach an, daß ich's mir in seinen armen selbst machen möchte. das war auch oft schon total geil und intim! wenn ich also immer noch spitz bin oder beim gv nicht gekommen bin, hole ich mir schon noch, was ich brauche. und er findet das mittlerweile sehr sexy. probier das doch mal!
 
S
Benutzer36316  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Es kann durchaus vorkommen, dass eine erneute Erektion unangenehm ist. Das kommt aber eigentlich (bei mir) nur vor, wenn der Ständer durch reine "Mechanik" hervorgerufen wurde, in Gegensatz die eigentliche Erregung recht klein, bis nicht vorhanden, ist (ja, das geht !).

Danke Männer, irgendwie war ich wohl in dieser Hinsicht auch etwas sehr blind (und unwissend) - ich dachte, ich wüsste nun schon recht gut über die männliche Anatomie bescheid, aber nicht immer hat alles ausschließlich mit Anatomie zu tun, da hab ich die Psyche wohl außer acht gelassen. Wie konnte mir sowas passieren? Eigentlich total logisch, nützt bei mir ja auch nicht, wenn man ne Tube Gleitgel auspackt und dann denkt ich hätte Lust. Reden/ Schreiben hilft!

Und deinen Tipp Lou werde ich mal versuchen in die Tat umzusetzen, ich danke euch echt für eure Hilfe!
 
M
Benutzer65162  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Alos weh tun hatte ich noch nie hatte es auch noch nie gehört!!!!!
Aber bei ner 2.runde muss meine freundin auch immer was warten weil er ist schon steif aber so steif auch wieder nicht es klappt dann einfach erst nach ner halben stunde!!!Und ich glaube auch nicht das er lügt welcher Mann verzichtet den freiwillig auf ne 2.runde also aufjeden nicht SO viele!!!
 
M
Benutzer66348  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Alos weh tun hatte ich noch nie hatte es auch noch nie gehört!!!!!
Aber bei ner 2.runde muss meine freundin auch immer was warten weil er ist schon steif aber so steif auch wieder nicht es klappt dann einfach erst nach ner halben stunde!!!Und ich glaube auch nicht das er lügt welcher Mann verzichtet den freiwillig auf ne 2.runde also aufjeden nicht SO viele!!!
Könnte mir schon vorstellen, dass viele nach dem ersten mal keinen Bock mehr haben (rein biologisch hat man wenn alles richtig läuft erstmal eh keine Lust mehr :grin: ), muss schon irgendwie der Wille da sein, weiterzumachen obwohl man gerade so ungeil ist wie ein Mann sonst eigentlich nie sein kann.

Gibt für mich auch nur zwei Gründe, entweder bin ich so geladen, dass kurz danach von allein wieder rattig werd oder sie würde gern.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #43
meiner kann nur 1x und das find ich gut so. wenn der sex nicht zu kurz ist, hab ich eh keinen bock auf ne 2. runde, weil ich dann untenrum zu empfindlich werde.
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "2. Runde? Oder gehts bei manchen Männern einfach nicht?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren