Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    1 Juni 2008

2. Runde - Wie oft bei euch?

Hallo,

ich würd gern von euch wissen, wie oft ihr eine 2. Runde einlegt? Ich mein jetzt wenn ihr ganz normal Sex habt - kein Quickie, auch nicht wenn ihr euch länger nicht gesehen habt etc.

Danke schon mal.:smile:
    H78

• User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    1 Juni 2008
    ab und zu

• munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    1 Juni 2008
    Was meinst du mit zweiter Runde genau? Nachdem einer oder beide einen Orgasmus hatten? Oder verstehst du darunter einen zweiten Fickdurchgang, nachdem er bereits abgespritzt hat?

Bei uns gibt es so gut wie immer eine zweite, dritte oder vierte Runde bzw. wir können uns stundenlang miteinander beschäftigen, wobei er ziemlich standfest ist und ich sowieso nie genug kriegen kann, was aber auch daran liegen könnte, dass wir uns max. nur 1x in der Woche sehen. :zwinker:

• CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Juni 2008
    gar nicht. nach seinem orgasmus (meinen gibts ja nicht) ist die sache gelaufen.

• User 83575
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    9
    nicht angegeben
    1 Juni 2008
    also bei uns gibt es zu 99% nur eine runde. heißt genau: das jeder einen orgasmus hatte. das reicht mir dann auch. direkt danach möchte ich dann auch nicht nochmal. dafür aber nur ein paar stunden später schon wieder ... aber das war ja nicht gefragt.

• Kevin89
    Kevin89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Verliebt
    1 Juni 2008
    also ich hatte bis jetzt nur 1 mal mehr als eine runde. ich hatte mal nen ONS die glaub ich ne echt nymphomanin war. auf jedem Fall war ich danach für 2 Tage total hinüber.

• Pinarella
    Pinarella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verlobt
    1 Juni 2008
    eigentlich nie :kopfschue
    Er kann/ mag dann nicht mehr, wenn er gekommen ist ...

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 Juni 2008
    Ich habe nie ganz normal Sex.

Hin und wieder kommt es dennoch zu einer zweiten Runde.

• Juliane93
    Juliane93 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    1 Juni 2008
    also, wir haben auch relativ selten normalen sex, und wen nwir mal gut dabei sind, dann wird einfahc weiter gemacht. manchmal sogar ne dritte runde, aber die wird mir oft zu lang, weil er dann echt ewig kann.

• *now_or_never*
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2008
    ne zweit runde gibt's schätzungsweise so 2-3x pro woche, je nach ausdauer... :engel:

• R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2008
    Da ich gerade single bin, kann ich nur von meiner letzten Beziehung erzählen und da war eine 2te Runde schon fast standart :tongue: Oder auch 3.. oder 4... :drool:

• alex_k
    alex_k (32)
    Benutzer gesperrt
    47
    93
    1
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    Immer Augenblick wäre ich schon mit einer Runde ganz zufrieden... :zwinker:
    Also in meiner letzten Beziehung waren mehrere Runden schon fast regelmäßig - je nach Zeit, Lust und Laune und so...

• Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    kann ich mir kaum vorstellen, das es Männer gibt, die noch einen hochbekommen wenn er abgespritzt ist, zumal ja da sauch sehr lange dauert und mann mindestens ne halbe Stunde durchgängig rackern muss ( bei mir zumindest^^)
    zumal bei dieser Hitze ..

• Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    Also bei uns ist mindestens in 75% der Fälle immer eine zweite Runde drin. Zuweilen sogar ne dritte. Eine vierte und mehr scheitert meist immer an der restlichen, körperlichen Ausdauer..grad bei den hohen Temperaturen ;-)

• Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    ich sehe meinen Freund nur am Wochenende und daher ist gerade Freitags Abend oder Samstag meist mehr als einmal drin. Gibt sich dann aber SOnnatgs da wir da meistens ausgepowert sind.

• Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    2 Juni 2008
    selten bis fast nie.

• mac1
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    2
    Verheiratet
    2 Juni 2008
    Ich würd ja als ganz gern eine zweite Runde einlegen, - aber meine Frau sagt meistens nein (>99%).

mac1

• Out Flames
    Out Flames (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    2 Juni 2008
    zu dem thema mal ne frage
    ich hatte letztens sex mit ner freundin und es ging leider etwas schneller als ich wollte :schuechte sie war sehr eng und nicht ganz feucht...
    ich wollte danach noch weiter, aber sie nicht so wirklich, mir war das total peinlich...eher ging mir das richtig ran weil mir das sooo noch nicht wirklich passiert is
    das hat sie auch gesehen, ich hab sie um revanche gebten aber sie stand einfach auf und zog sich wider an

wie bring ich sie am besten dazu nicht aufzuhören? ich find das eigentlich total geil mehrmals hintereinander sex zu haben :drool: , scheine damit wohl einer von wenigen zu sein :engel:

• KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    2 Juni 2008
    also mit meiner freundin gibt es zu 95 % immer eine 2 runde und muss sagen find das super so ;-) oft genug gibt es noch eine 3 runde :drool: ach ja sex ist eine hammer erfindung...

• User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    Das klingt ja net gerade sehr begeistert...:hmm:

Ab und zu, immer wieder mal.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste