Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2. runde - zu feucht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bunnylein, 14 Januar 2004.

1. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich verhüte mit Pille.
    wenn ich mit einem mann schlafe und er in mir kommt und wir kurze zeit nachher ein 2. mal wollen, ists meistens so dass ich fast nichts mehr spür. klar liegts auch dran dass ich nicht mehr so empfindlich bin, aber die reibung ist einfach weg.

ich vermute halt durch reste seines spermas und weil ich sowieso ziemlich feucht werde, flutscht das zu viel.
    oder liegts daran dass ich beim 2. mal schon "ausgedehnt" bin?
    kennt das sonst jemand?

mir gefällt der sex grundsätzlich besser wenn ich nicht so feucht bin (blöde gschicht, weil wenns mir besser gfällt werd ich ja feuchter...)
    wann habt ihr stärkere gefühle?
    wenn sie nicht so feucht ist oder wenns richtig rinnt?

bunnylein, 14 Januar 2004
  2. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Also rein theoretisch müßte sich dies beim zweiten Mal auch wieder legen. Denn, wenn Du nix spürst, verlierst Du die Lust und wirst trockener. Dann spürst Du wieder mehr und alles wird gut.
    Ansonsten einfach beim ersten mal nen ruhigen schieben. Ganz langsam ein und raus. Da müßtest Du ja auch kommen.

Keks, 14 Januar 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    das geht uns auch ab und zu so, dass ich bei der 2. Runde zu feucht bin und dann spüren wir beide nicht mehr sooo viel.

Naja, dafür gibt's wohl nicht wirklich eine Lösung, ausser erstmal die erste Ladung abzuladen (auf'm Klo?), aber dann hat man wahrscheinlich auch keine Lust mehr auf eine 2. Runde, wenn man vorher erstmal wieder trocken legen muss.

madison, 14 Januar 2004
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    das mach ich sowieso. nur krieg ich am klo ja auch nicht alles raus (sperma mein ich jetzt), "tropft" oft noch std. hinterher <- lästig!
    deswegen will ich meist mit zusätzlichem Kondom - nur is das halt wieder beim sex nicht so toll...

und dass ich bei der 2. runde schon "ausgedehnt" bin...
    is das so oder bilde ich mir das ein?

5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    also ich glaube nicht, dass man dann schon zu ausgedehnt ist. Hmm, echt schwierig. Mit Kondom finde ich voll Scheisse, dann lass ich's lieber.

Tja, vielleicht helfen da Beckenmuskelübungen, damit du dann möglichst viel Sperma vom ersten mal rausdrücken kannst und es dann vielleicht besser wird.
    Keine Ahnung ehrlich gesagt.

madison, 14 Januar 2004
  6. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    kanst auch mal versuchen beim 2. mal dann deine scheidenmuskulatur anzuspannen, dann ists ja enger und müsste eigentlich auch wiedre mehr reibung sein...

SunShineDream, 14 Januar 2004
  7. Micha9989
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    vielleicht kann dich dein freund ein bißchen fingern vor der zweiten runde dann kommt auch noch einiges raus und es wird trockener

Micha9989, 14 Januar 2004
  8. bunnylein
    bunnylein (34)
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    klasse Tipps, ...wenns funktionieren in der praxis!

mal probiern, danke!

9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ? wenn er sie vor der 2. runde fingert, wird sie doch noch geiler und dadurch noch feuchter...

JuliaB, 14 Januar 2004
  10. bunnylein
    bunnylein (34)
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mich stört sein sperma in mir mehr als wenn ich feucht werde.
    ich selbst trockne schneller :zwinker: glaub ich

aber dass die "mit den fingern das sperma raushol" methode funkt kann ich mir auch nicht ganz vorstellen...

11. TermUnitX
    Gast
    0
    Also ich mag's richtig feucht.

TermUnitX, 14 Januar 2004
  12. krummebanane
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    Also wir haben fast immer "das Problem", daß meine Frau schon beim ertsenmal so wahnsinnig geil ist, daß sie auch entsprechend feucht oder sagen wir besser klitschnaß wird. Dann fühlt sie sich ziemlich weit an. Vielleicht ist sie ja auch weit, ich weiß es nicht. Jedenfalls spüren wir dann auch nicht mehr so viel, v.a. ich. Der Vorteil ist aber, daß ich länger kann :tongue:

krummebanane, 14 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...