Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Schwere Probleme

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SunnyBoy87, 14 Januar 2007.

  1. SunnyBoy87
    SunnyBoy87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    So also ich hab moemntan 2 Schwerwiegende Probleme in meiner Beziehung .

    1. Hatte ich letztens ein Gespräch mit meiner Freundin darüber wie es weiter gehen soll usw. Sie hatte an dem Abend davor ein schlechtes Gefühl und hat nicht mehr, das Gefühlt wie vorher, obwohl ich ganz normal war wie immer. Dann haben wir uns aber beredet und dann hab ich sie drauf angesprochen wie ihre Gefühle immoment seien und sie meinte: Genau so wie vor dem Abend , also war für mich das Thema erledigt. Hab mir nichts weiter dabei gedacht nun. Danach schilderte sie mir im Anschluss direkt ihr 2tes Problem , nähmlich das sie wieder gerne was mit ihrem Ex unternehmen möchte ( kenne diese Person , leider auch , er ist ein riesen Arschloch , es gingen Gerüchte um das er sie mehrmals betrogen haben sollte usw. ) nun ja und ich weiss zum Teil auch das diese Gerüchte war sind da ich zu der Zeit mit ihm befreundet war. Haben uns aber dann irgendwann verkracht und so hatte ich dann keinen Kontakt mehr zu ihm. Nun ja und nun ist sie ab und zu mit Billiard spielen usw. weil ich nicht der Typ bin der jmd etwas verbietet oder so.

    Nun mein 2tes Problem ist immer wenn sie mir einen Bläst oder es mir macht komm ich nie so und das war jetzt schon das 3te mal das das nicht geklappt hat und denke mal unterbewusst ist sie sehr enttäuscht oder so. Nun ja hab dieses Problem schon länger... Auch bei anderen Freundinnen gehabt , aber sie bedeuted mir um einiges mehr wie die davor waren und es liegt auch 100 Pro nicht an ihr... Nur wo dran liegt es ? Ich habe auch mal die Vermutung das. das auch ein Grund warum sie momentan nicht weiss wo sie mit ihren Gefühlen steht und dann halt da die Sache mit dem Ex. Sie schwört mir hoch und heilig das mit dem nixs laufen würde usw. Nur hab trotzdem irgend wie Angst das da doch irgendwie , alte Gefühle wieder hoch kommen . Das sie nach ihm lange keinen Freund mehr hatte und nun mich . Ich hab sie aber nicht durch ihren Ex kennen gelernt sondern leider durch Puren Zufall....

    Hilfe würd mich freuen ...
     
    #1
    SunnyBoy87, 14 Januar 2007
  2. Michi84LM
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    zu problem 1.
    Geh doch einfach gemeinsam mit ihr und ihrem ex zum billiard oder mal ins kino oder so vielleicht ist deine angst vom 2ten problem unbegründet und sie möchte einfach kontakt zu anderen noch haben vielleicht will sie dir damit auch sagen "hey unternimm mal was mit mir das wird mir zu langweilig" wobei ich jetzt nich weiss ob ihr zusammen was unternehmt.

    Und zu problem 2.
    das mit dem nicht kommen naja das is halt nicht zu ändern irgendwann wirds wieder klappen.
     
    #2
    Michi84LM, 14 Januar 2007
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Also mit 1 hätte ich ein Problem. Erst deutet sie an, dass sie sich ihrer Gefühle für dich nicht mehr sicher ist und dann geht sie (allein?) mit ihrem letzten Ex aus. Klar soll man dem Partner seine Freiheiten lassen, aber die Frage ist doch, ob es grade er sein muss, mit dem sie jetzt regelmässig was unternimmt. Ich würde mal fragen, ob ich mitgehen kann und schauen, wie sie darauf reagiert. Wenn es rein freundschaftlich ist, kann sie ja eigentlich nichts dagegen haben..

    Zu 2: hast du ihr schon gesagt, dass du auch sonst oft nicht beim blasen gekommen bist? Ich würde erklären, dass es nicht an ihr liegt, sondern dir diese Art der Stimulation nicht so liegt oder was auch immer.
     
    #3
    Britt, 14 Januar 2007
  4. SunnyBoy87
    SunnyBoy87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Mit gehen ist nicht so der Renner da ich den Typen auf den Tot nicht ausstehen kann. Hat mir schonmal ne Freundin ausgespannt und naja will gar keinen Kontakt mehr zu dem haben ...

    Vielen dank schon mal Trotzdem würd mich auch noch mehr Tipps freuen .

    Weil das nimmt mich irgendwie alles momentan mit, weil auch noch ein Beispiel ; Am Abend vorher empfindet sie noch was für mich. dann nach so einer Aktion wie oben beschrieben, bin ich nachher nur noch ein Freund ( von den Gefühlen her), dann hab ich ihr mein Problem erzählt , das halt das nicht so bei mir der Renner ist usw. Dann haben wir noch so was geredet und dann meinte sie das wir es noch mal versuchen könnten... , und weiss nicht, sie hatte Anfangs immer so ein richtiges Funkeln in den Augen aber momentan gehts nur noch hin und her, aber sie ist mir zuwichtig geworden um die Sache zu beenden. Weiss irgend wie gar nicht wo ich steh.
     
    #4
    SunnyBoy87, 15 Januar 2007
  5. Stiller*Chiller
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    in einer Beziehung
    Problem 1 ist nicht so einfach zu beantworten. Hatte ein ähnliches Problem mit meiner Freundin. Leider musste ich sie erst erwischen, wie sie sich heimlich mit ihm treffen wollte (unter dem Vorwand ihrer Mutter bei der Stallarbeit helfen zu müssen). Ich hoffe nicht für dich, sowas auch irgendwann erleben zu müssen, wobei es ja auch nicht so kommen muss :zwinker:
    Bei mir hat sich diese Sache erst geregelt, nachdem sie merkte, dass der Ausraster nach dieser heimlichen Aktion perfekt war. Solltest vielleicht einfach mal mit ihr reden. Ihr zeigen, dass es dich stört, wenn sie sich mit ihrem Ex trifft, aber gleichzeitig nicht in der "Ich verbiete dir" Tour zu kommen. Vielleicht hat sie ja auch Gründe (Wie schon genannt. Also das ihr öfter zusammen weggehen solltet oder so).
    Solange das Gespräch nicht zum Streit führt, stehen die Chancen doch gut eine "Einigung" oder zumindest Klarheit zu bekommen.

    Ich könnte das Ganze nicht nochmal durchmachen. Wünsch dir viel Erfolg dabei!


    Naja, zum 2. Problem kann ich nicht viel sagen. Vielleicht bist du einfach nicht entspannt genug :zwinker:
    Oder sag ihr, wenn dir was besonders gut gefällt. Wenn sie schon bereit ist, das überhaupt zu tun (ich sag das nur, weil es auch genug Mädels gibt die das eklig finden), hat sie sicher auch nichts dagegen Wünsche entgegen zu nehmen. :smile:
     
    #5
    Stiller*Chiller, 15 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwere Probleme
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
pureaFUN
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 September 2014
2 Antworten
slide
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2014
6 Antworten
Test