Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 sehr unterschiedliche Probleme *g*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *junger_wilder*, 13 Dezember 2005.

  1. *junger_wilder*
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Also klingt jetz sicher blöd, aber ich hab 2 Probleme.
    Bin schon seit längerem in ein echt süßes Mädl aus verliebt, hab schon was mit ihr unternommen und so, naja, irgendwann hab ichs ihr eben gesagt, sie meinte aber, dass sie sich ne Beziehung nicht vorstellen könnte.
    Tja, is blöd, aber ich weiß ned wie ich mich jetz verahlten soll. Einfach kampflos aufgebn oder weiterversuchen. Mir liegt halt so viel an ihr. Außerdem war ihr Hauptgrund son bissl seltsam...Was würdet ihr tun?

    Des zweite hat mitm ersten gar nix zu tun, auch wenn sicher jetz einige denken, wie kann der Kerl verliebtt sein. Meine beste Freundin is schon seit längerem wieder solo und in den letzten Wochen hatt ich immer mehr des bedürfniss mit ihr zu schlafen. Werd schon immer rattig wenn ich se seh. Hat jmd schon solche erfahrungen gemacht? Ich liebe sie nicht. Aber des bedürniss is bei ihr da.

    Naja, würd mich über antworten freuen. lg junger_wilder*
     
    #1
    *junger_wilder*, 13 Dezember 2005
  2. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey!
    Also erstmal würde ich mich für eine der Beiden entscheiden..
    Ich meine, stell dir mal vor, du schläfst wirklich mit deiner besten Freundin, und hast 2 Tage vorher guten Kontak zu deinem anderen Mädel gehabt-und die hats erwischt...
    Was passiert, wenn das 2te Mädel das so mitbekommt..?!

    Ausserdem:
    Mit der besten Freundin schlafen kann böse enden...
    Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung :geknickt:

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #2
    Tafkadasom2k5, 13 Dezember 2005
  3. vawoka
    Gast
    0
    Zu Problem Nr. 1 kann ich nicht viel sagen, da ich nicht weiß, WARUM sie nicht will. Grundsätzlich ist es immer schwierig zu sagen, ob es besser ist aufzugeben oder hartnäckig zu bleiben. Kommt ganz auf die jeweilige Situation an. Solange wir aber keien näheren Details wissen, wird dir nicht wirklich jemand weiterhelfen können.

    Zu Nr. 2 Ich kenn das so nicht. Hast du sie schon mal darauf angesprochen oder ihr gezeigt, dass du geil auf sie bist? Wenn sie auch will -> ....
    Ich für meinen Teil bin zwar ein Verfechter der "Kein-Sex-ohne-Liebe-Fraktion", aber wenn du willst, sie auch will, ihr beide damit klarkommt,...
    Blöd wirds nur immer dann, wenn einer schlußendlich mehr will...
     
    #3
    vawoka, 13 Dezember 2005
  4. ping_pong
    ping_pong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Zum ersten Problem: Ich würd eher aufgeben, wenn sie sich keine Beziehung mit dir vorstellen kann, dann gehts halt nicht. War das auch der Hauptgrund, warum sie nicht wollte oder gibts da auch noch was anderes? :ratlos:
     
    #4
    ping_pong, 13 Dezember 2005
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja, das wäre doch echt blöd.... drum wäre entscheiden vermutlich echt besser!
    Ist natürlich schwierig, wenn die eine gar nix von dir will. Warum eigtl?
    Und hast du schon öfters mit deiner besten Freundin geschlafen?? Ich glaub ja nicht dass des so gut ist für die Freundschaft...

    :herz:
     
    #5
    User 48246, 13 Dezember 2005
  6. *junger_wilder*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    ja, aber der Grund war, dass sie meint sie könne ned mit mir reden, weil ich gymi bin und sie haupt. aber mir scheint des halt n komischer grund.was meint ihr?
     
    #6
    *junger_wilder*, 13 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sehr unterschiedliche Probleme
lovelygirl19
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2016
22 Antworten
Strellson
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2016
7 Antworten
LosP
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2015
57 Antworten