Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Seiten einer Beziehung und das damit verbundene Debakel

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Augustus, 16 Oktober 2006.

  1. Augustus
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    Single
    Guten Abend liebe Gemeinde..

    der volksmund sagt .. Sex ist nicht alles!
    wissenschaflich gesehen ist es ja weit mehr
    guter sex zählt wessentlich mehr als aussehen, humor oder geld.
    verbindet menschen mehr als kinder ( wobei ich das etwas in frage stelle)

    7. montate, körperlich unbefriedigt..
    7. monate, endlich eine geliebte verständnissvolle person

    ich kann langsam nicht mehr ..

    ihr lernt eine person nach langem konsequenten single dasein kennen die euch gefangen nimmt...

    man verbringt wirklich eine wunderschöne zeit miteinander..
    jedoch schläft man eine lange zeit nicht miteinander.. (über einen monat, klar das es nicht viel ist dennoch..)
    man ist trotzdem zufrieden, doch dann kommt der tag wo man miteinadner geschlafen hat.

    eine welt ist förmlich zusammengebrchen .. es war komisch..
    es war .. unbefriedigend..

    eine person die einem ans herz gewachsen ist kann man nicht so einfach .. aufgeben und das tat man auch nicht.
    man hat sich bemüht, gekämpft .. sie glücklich gemacht..
    doch bis dato .. schafft sie es nicht.

    Lösung ist ja recht einfach. man spricht drüber und man hats auch getan .. nur da gibts halt mehrere probleme

    1. die Person mag es nicht
    2. ich mag nicht betteln oder bitten

    Einschnitt. - kleine schilderung des Akts.- in 90% der Fälle
    22.30 - man legt sich !schlafen!
    - man küsst kuschelt etc. (der schönste teil)
    - sie zieht sich selbstaus (oft ohne mein wollen)
    - liebkosung ( normal wie bei allen .. )
    - eindringen ( ja das kennt man )
    - bloß nicht bewegen .. . ( -.- )
    - kopf verrenken und bloß das becken ruhig halten..
    sich auf das 2. wichtigste konzentrieren .. busen
    - in dieser position .. verbirngt man so seine 15-30min bis sie kommt.. ( man fühlt sich benutzt aber da sie kommt ist es fast garnicht so schlim. .doch)
    - sofort raus.. und bloß nicht anfassen ( körper überreizt)
    - schluss muss mir noch einen selbst runterholen (-.-)
    ---

    weitere probleme..
    - sie kann nur so bei der penentration kommen
    ( oral oder durch alleinige stimmluation des busens kommt sie auch)
    - sie ekelt sich vor ihrem eigenem körper, sprich flüssigkeiten, geruch..
    - sie ekelt sich vor haaren und sperma

    Sie sagt zu mir das ich ihr alles sagen kann was mich bedrückt.
    Und das hab ich auch. Man probierte verschiedene sachen, doch leider bringt es recht wenig..

    zwar sagt sie vll. einmal im monat.. mach jetzt mal wie du möchtest .. doch das ist auch furchtbar.. es fehlt einfach irgendwas .. man fühlt sich als ob man jemanden missbraucht
    es ist alles irgendwie mechanisch..


    sie weiß das ich manche sachen sehr mag wie z.b. blasen doch von allein macht sie es à einmal im monat.

    Klar wenn ich sie bitte macht sie es auch .. jedenfalls besteht eine geringe chance doch .. das kann ich nicht wirklich.
    Sie weiß es ja schließlich ..

    ein weiterer punkt ist halt meine behaarung
    ich nehm es in wirklichkeit nicht so genau doch für sie
    macht mans halt eben obwohl man es verabscheut
    bei rasur (schmerzen, hält 12 stunden, haut reizung, schneller juckreiz), eppilieren ( seehr große schmerzen)
    wie gesagt ich mag es nicht und mach es trotzdem ..
    deshalb kommt eine gewisse erwartungshaltung
    und wenn man murrt kommt so ein spruch wie
    " du liebst mich garnicht" oder " du weißt doch wie viel mir das bedeutet" .. . man fühlt sich etwas missverstandne.

    Das schlimme daran ist aber .. das man es sehr oft umsonst macht .. da man nicht miteinander schläft..
    für mich ein weiteres problem.

    klar man kann nicht an anderen beziehungsritualen festhalten wie
    Morgens, Mittags, Abends. und das mehrmalls . .am tag

    Nicht nur das sie nur einmal pro tag kann, gibts nicht diese anderen formen der liebkosung und .. es ist im schnitt 3 mal die woche.


    ... wer nicht lesen mag
    nochmal kurz

    ein wundervoller mensch doch der sex ist der schlechteteste den ich je hatte.. .. man harmoniert einfach nicht miteinander..

    um ehrlich zu sein.. ich hätte diese person lieber als gute freundin gehabt.. den es ist nicht auszuhalten .. doch diese verdammt liebe . bin verzweifelt. . sprich hätte ichs gewusst
    hätt ich mich niemals drauf eingelassen.

    so bin ich momentan gefangen..

    p.s
    verzeiht, kann nicht wirklich anders schreiben.
    womit diese art zusammenhängt weiß ich nicht wirklich.
    Danke.
     
    #1
    Augustus, 16 Oktober 2006
  2. Augustus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    93
    1
    Single
    .. eine kleine Zeit ist vergangen.
    Es gab kleine Fortschritte.
    Man " versucht " es weiterhin . .
    mal schauen . .
     
    #2
    Augustus, 14 Dezember 2006
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich weiß jetzt zwar nicht was du mit dem ganzen Thread sagen willst aber es gibt folgende Möglichkeiten:
    • ihr redet mal miteinander und klärt dein Problem und bewegt euch dadurch aufeinander zu
    • du liebst sie so sehr das du negativen Sachen vergessen kannst und trotzdem mit ihr glücklich zusammen bist
    • du machst schluss
     
    #3
    mhel, 14 Dezember 2006
  4. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Ich kenn viele oben genannte Punkte von Dir aus meiner Ex-Beziehung. Der Partner weiss Alles hat aber einfach keine Lust und wenn man sich mal aufregt, heisst es, such dir doch ne Fickbeziehung oder nachm Motto man nutzt sie nur aus... Auch das mitm Sex, dass sie kommt, der Körper überreizt ist, und man dann unbefriedigt bleibt kenn ich :X einfach zum Kotzen, wie gesagt ist meine Ex, wir sind auseinander, aber eher aus anderen Gründen, auf Dauer ist es aber eifnach schwierig und anstrengend..Ich kenn das, aber kann dir auch nich mehr Vorschläge geben als mein Vorredner...
     
    #4
    Only Love, 14 Dezember 2006
  5. Augustus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    93
    1
    Single
    ... letztendlich ist es egal was ich Oktober geschrieben hab.
    es ist aus .. :/ ..

    Am Telefon hab ich Schluss gemacht.. ..irgendein Samstag im Januar

    War genervt von dem was sie am Telefon von sich gegeben hat. Macht auch keinen Sinn darüber zu sprechen.


    Es ist am Charakter und nicht am Sex .. gescheitert,..
    mal findet sich mit dem alten Problem ab .. und schon
    wo Sex nicht mehr im Fokus des Streits steht.. merkt
    man .. das alles andere auch nicht wunderbar ist..
    sogar weit aus schlimmer ..

    Nungut.. nach 10 Monaten kam man trotz mühe mit einem Menschen nicht auf den gleichen Nenner.. in jeglicher Beziehung.
    Trotzdem vermisst man sie, sie fehlt einem
    man glaubte ja doch daran.. .. ist traurig darüber..
    und fragt sich wieso sie so etwas wie eine Trennung zulässt..
    als ob sie darauf gewartet hätte

    Es hat sich nicht viel verändert.. aber man schläft sehr wenig..
    unruhig und das seit zwei Monaten.
    Hm..

    was tun ..
    mal eine frage an Berliner..
    hätte jemand mal Lust.. ins Kino zu gehen
    Letters from Iwo Jima oder.
    Pans Labyrinth

    Geschlecht, Alter .. egal . .
    wäre mal ein Grund sich zu Rasieren
    und nach Monaten das Haus zu verlassen. .

    Gute Nacht
     
    #5
    Augustus, 25 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seiten Beziehung damit
Piratin87
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2016
26 Antworten
yamyam89
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
81 Antworten
LilaDeepdelver
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Februar 2013
7 Antworten
Test