Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Seiten in Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jenny204, 2 September 2005.

  1. jenny204
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    hey ihr!
    also ich mach in meiner Beziehung zur zeit irgendwie ne komische phase durch... es gibt eben einerseits so momente, in denen bin ich total glücklich dass ich mit meinem freund zusammen bin und da spür ich dann auch dieses kribbeln im bauch. aber andrerseits gibts dann auch die zeiten, in denen er mich nur noch nervt und ich am liebsten alles hinschmeißen würde und dann auch überhaupt keine lust auf kuscheln (geschweige denn sex) habe... hab auch schon mal drüber nachgedacht schluss zu machen aber da hab ich viel zu arg angst dass ichs bereue, weils dann halt eben auch immer die zeiten gibt, in denen ichs total schön mit ihm finde... ich weiß einfach nicht was ich machen soll. könnt ihr mir vielleicht helfen? würde mich freuen!!
     
    #1
    jenny204, 2 September 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    In jungen Jahren ist es völlig normal.. vorallem bei euch Mädels teilweise ziemlich extrem.. Du sprichst ja selbst von einer Phase und mehr als das ist es wohl auch nicht, also ist die Zeit dein bester Freund.. :zwinker:

    das einzige was Du machen kannst, ist deinen Freund darüber aufzuklären das Dein Gefühlsleben nunmal etwas durcheinander ist und das typische das Du eben im Streit nichts so meinst wie Du es sagst usw.. Wenn er Dich liebt wird er es zu verkraften wissen.. (iss vielleicht auch eine Art natürlich sortierfunktion.. *gg*)
     
    #2
    Baerchen82, 2 September 2005
  3. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geht mir manchmal genauso. Mal bin ich überglücklich und will mit ihm mein Leben verbringen. Und dann ist es plötzlich wieder ganz anders, ich bin genervt und würd ihn am liebsten gar nicht sehen, würde lieber Spaß haben wollen und mich nicht fest binden.

    Aber ich denke, in meinem Alter (wie alt bist du?) ist das ziemlich normal...Schluss machen würde ich deswegen nicht! Denn ich würde das total bereuen, da die schöne Zeit ja überwiegt und ich auch immer älter und reifer werde.

    Lass es einfach so, wie es ist. Genieß deine Zeit mit und die Zeit ohne ihn. Von dieser Sprunghaftigkeit deiner gefühle würd ich ihm aber nichts erzählen...das verunsichert ihn doch nur unnötig. Wichtig ist nur, dass du in den schönen Momenten ganz sicher bist, dass du ihn liebst. :zwinker:
     
    #3
    Dilara-Zoé, 2 September 2005
  4. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kann mich nur meinen zwei vorrednern anschließen
    kommt zeit kommt rat
    ich kenn das... mal so mal so... die mädels versteh einer:smile2:
    manchmal fällt es mir schwer mich selsbt zu verstehen wenn cih so schwanke aber ich glaube nciht das du deshalb schluss machen solltest...
     
    #4
    zwieselmaus, 2 September 2005
  5. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh ja, ich habe im moment auch fast das gleiche "problem". ich liebe meinen freund echt über alles, und genieße es mit ihm zusammen zu sein, zu kuscheln usw. aber von einer sekunde auf die andere, passiert das gegenteil. dann bin ich einfach schlecht gelaunt und ich rege mich (meist) wegen kleinigkeiten auf. oder ich bin sofort eingeschnappt wegen sachen die mir sonst nie aufgefallen sind an ihm. mit diesen "2 seiten einer" Beziehung habe ich auch so meine probleme. aber ich weiß dass ich ihn liebe, und er mich auch. und würde ich schluß machen, würde ich es einfach nur bereuen. und deswegen würde ich auch dir raten, bleibe mit deinem freund zusammen! ich hoffe für uns dass es nur eine phase ist. :zwinker: genieß eure schöne beziehung und nach der zeit legt sich das sicher.

    :karate-ki
     
    #5
    *deluXe*, 3 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seiten Beziehung
Piratin87
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2016
26 Antworten
yamyam89
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
81 Antworten
LilaDeepdelver
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Februar 2013
7 Antworten