Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Streifen Pause und dann

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von julchen82, 25 Juni 2006.

  1. julchen82
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    da ich keinen Thread zu diesem Thema gefunden habe würde ich mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. Und zwar habe ich 2 Streifen der Pille ohne Pause durchgenommen, und jetzt (letzten Donnerstag) die Pause angefangen. Nun habe ich gestern und heute mit meinem Freund geschlafen, und ich bin mir nicht sicher ob dieses so richtig war?
    Besteht der Schutz in der Pause auch wenn ich 2 Streifen durchgenommen habe und dann erst wieder eine Pause mache, oder ist jetzt die Gefahr eines "dicken Bauches" möglich?
     
    #1
    julchen82, 25 Juni 2006
  2. junges_gemüse
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    welche Pille nimmst Du denn? Wenns eine Mikropille ist geht das problemlos und Du bist auf jeden Fall geschützt.
     
    #2
    junges_gemüse, 25 Juni 2006
  3. julchen82
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    es ist die Conceptplan M. Kennst du die, und ist das ok?
     
    #3
    julchen82, 25 Juni 2006
  4. junges_gemüse
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also von der hab ich noch nie was gehört, daher kann ich nichts drüber sagen. ist das so Conceptplan M richtig geschrieben? Weil man bei google überhaupt nichts findet darüber.. und hier im Forum auch nicht.
     
    #4
    junges_gemüse, 25 Juni 2006
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Die schreibt sich Conceplan :zwinker:

    Ist eine Micropille. :zwinker:
     
    #5
    *lupus*, 26 Juni 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wenn du keinen Einnahmefehler gemacht hast, besteht der Schutz natürlich in der Pause. du musst mind. 14 Pillen einnehmen, um in die Pause zu können. also ob du nun 14, 21, 30 oder mehr Pillen nimmst, bevor du Pause machst, ist völlig egal. der Schutz bleibt, wenn du keinen Einnahmefehler machst.

    (und das nächste mal erst drüber nachdenken und ggf fragen ob du geschützt bist, das ist besser für die Nerven :zwinker: )
     
    #6
    f.MaTu, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Streifen Pause dann
Isa87
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Juli 2011
8 Antworten
seti
Aufklärung & Verhütung Forum
19 August 2010
7 Antworten
sanana
Aufklärung & Verhütung Forum
22 März 2006
6 Antworten