Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Sturköpfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -Irina-, 28 Januar 2006.

  1. -Irina-
    Gast
    0
    Hallo an Alle...

    Also, zuerst mal Hallo an Alle... bin neu hier :zwinker: und komm auch gleich mit einem Problem...

    Also mal zur Vorgeschichte (achtung lang)

    Vor ca 2 Monaten habe ich mich mit einem Typen getroffen, zum Ausgehen, den ich von vorher schon aus der Schule kannte (außer Hallo/Tschüss haben wir nie viele Worte gewechselt), er hat mich auf einer Art Eventseite wiedergefunden, wo wir auch jetzt noch miteinander schreiben.

    Tja, an diesem Abend hatte ich was mit ihm. Am nächsten Tag kamen dann halt ein paar SMS von ihm, ich hab aber kaum zurrückgeschrieben, da ich nicht wusste, ob ich mir nochmal was mit ihm anfangen möchte.. Ich hatte erst eine 2,5 Jahre Bez, hinter mir, und ich wollte nicht, dass es wieder soetwas wird.
    Hab mich dann halt zu einem Treffen mit ihm durchgerungen, fragte mich, ob ich mir ev. was festeres mit ihm vorstellen könnte,fand ihn unheimlich nett, aber mehr auch nicht. Doch irgendwie wurde er mir immer sympathischer..
    Wir haben ca 1 Monat rumgemacht (kein Sex) bis es dann irgendwann passiert ist...
    Und ab diesem Augenblick war ich hin und weg, und ich wusste auch, dass er verschossen ihn mich war. Es folgten 4 wunder,wunderschöne Wochen, bis wir irgend´wann zu streiten angefangen haben... ich war einfach sauer, weil er auf einer Party kaum bei mir war, und dann ist das ganze etwas eskaliert, wenn ich mal wütend bin, sag ich leider Dinge, die ich nicht so meine, in etwa, wenn er so weitermacht, bin ich auf dem besten Wege, mich zu entlieben (was natürlich ned gestimmt hat).
    Irgendwie waren wir dann beide so stur, keiner wollte nachgeben. Irgendwann hab ich ihm dann eine Gute-Nacht sms geschickt, aber es kam nix zurrück.
    Hab ihn dann drauf angesprochen, ob es ihm taugt, wenn er mich zappeln lassen kann, ich würde schon genug andere Männer kriegen, wenn er nicht will (böse, ich weiß,...). Wie man in den Wald hineineschreit .... jedenfalls hat er gemeint, seine Gefühle wären auch weniger und er ist auch dabei sich zu entlieben (aber ich bin mir sicher, dass hat er nur aus Trotz gesagt.. man schreibt nicht in so einer Art, wenn man es ernst meint)
    Jo und dann haben wir halt irgendwann gemeint (leider per I-net, weil beide in der Arbeit), dass wir Freunde bleiben sollen, wir wären einfach viel zu stur :cry:
    Ich war traurig, klar, aber richtig realisieren tu ichs erst jetzt.
    Hab mich dann nicht mehr gemeldet bei ihm, und gleich am nächsten Tag kam folgende Message:

    "Hi kleine,

    Hab gelesen, dass du auch auf der Party vom Mike eingeladen bist?
    Wird sicher wieder super, wenn er auflegt...."

    Später hab ich dann zurrückgeschriebene

    "mhm wahrscheinlich :zwinker:"

    er:

    "wirst jetzt schreibfaul, oder bist sauer auf mich?!?"

    ich
    "nene, muss aufräumen".

    Er:
    "asso schon daheim, okay, muss jetzt gehen, schönes WE"

    Was soll ich davon halten? Wir sind nächste Woche beide auf diese Party eingeladen... Und ich bin einfach zu stolz, als dass ich ihm ne sms schreib, dass ich ihn so sehr vermisse... was soll ich von dem halten? Was ist, wenn ich ihm das jetzt sag, und er ignoriert mich wieder?

    Ach ich weiß auch ned, es ist alles so traurig...

    Noch dazu, hab ich gestern in meinem Rausch einem Freund von ihm geküsst, BZW ER mich... Jo, des soll halt dann das wenigere Problem sein, weil ich bin ja solo...

    Was soll i jetzt machen? Dieses WE muss er irgendwo arbeiten, ich würd ihn sogern anrufen, aber ich hab Angst vor einem Korb... und ich wüsst auch gar nicht was ich sagen soll und ich heul schon wieder :cry:

    Thnx fürs Lesen,..
     
    #1
    -Irina-, 28 Januar 2006
  2. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Stolz ist eine gute Sache, aber FALSCHER stolz kann einem das leben sehr schwer machen. Ich finde du solltest ihm gegenüber und vorallem dir selbst gegenüber ehrlich sein. Gefühle verstecken bringt nix und geht auch nicht lang gut - denk ich

    AH JA UND SEI HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!!
     
    #2
    Needlove, 28 Januar 2006
  3. -Irina-
    Gast
    0
    Danke für die herzliche Begrüßung, und für die Worte natürlich auch :zwinker:

    Wir sind uns leider so verdammt ähnlich, dass wir ständig aufeinanderstoßen... selbst wenn er mich lieben würde bis zum umfallen - er würde mir das jetzt NIE sagen, genauso wenig wie ich es sage.. Aber ich den mir dann, ER hat mich ignoriert, wieso soll ich ihm da noch nachlaufen?

    Is so schwer...
     
    #3
    -Irina-, 28 Januar 2006
  4. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Ein liebes Geständnis muss nicht zwangsläufig heißen das du ihm nach läufst. Lass ihn doch wissen was du empfindest, anschließend kannst du dich ruhig zurück ziehen. Es geht nur darum das er weis das du ihn noch liebst.

    Die klügere Zahnbürste gibt nach.
     
    #4
    Needlove, 28 Januar 2006
  5. -Irina-
    Gast
    0
    Tja, jetzt muss ich nur noch überlegen, wie ich das am besten ganz dezent rüberbring... kann ihm eigentlich nur sms'en dieses Wochenende... was anderes bleibt mir nicht übrig, anrufen kann ich nicht, da er ja auf einer Messe arbeitet.

    *lästig bin* hast du vielleicht eine Ideè? *seuufz,...*

    aja und für alle dies interessiert, wir sind beide 18 :zwinker:

    Vielleicht mal ein einfaches "hey, na wie machst dich so auf der Messe :zwinker: "?
     
    #5
    -Irina-, 28 Januar 2006
  6. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    vielleicht nach der arbeit am Telefon? Wenns gar nicht anders geht würde sms genügen müssen. Aber Telefon ist immer besser oder treffen
     
    #6
    Needlove, 28 Januar 2006
  7. -Irina-
    Gast
    0
    hmm ja ich schreib ihm einfach morgen abend mal ne sms, wenn er wieder daheim ist... was belangloses à la "und, wars anstrengend?".
    Muss ja ned glei mit der Tür ins Haus fallen ... :engel: Dann können wir uns vielleicht ein Treffen ausmachen, und wenn ich ihn mal so weit hab, is eh schon alles klar :zwinker:

    Weiß ja ned ob ihr an Sternzeichen glaubt, aber wir sind halt beide Waagen, und beide so unendlich stur... KANN das überhaupt funktionieren? ....Hab auch das Gefühl, dass ich ihm zum Schluss hin zu viel nachgelaufen bin, sprich, ihn überfordert hab, weil er einfach nicht so viel Zeit hat, wegen der Arbeit und ich ihm deswegen Vorwürfe gemacht hab :geknickt:
    Und komischerweise bei ihm total eifersüchtig bin, obwohl ich es sonst nie war. Er is einfach was besonderes, es fühlt sich alles ganz anders an...viel.. intensiver?

    Danke dir needlove! :zwinker:
     
    #7
    -Irina-, 28 Januar 2006
  8. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Waagen sind eigentlich sehr Harmonie bedürftig und sind stehts gewillt Probleme anzugehen und sie zu lösen. Verständnis und Hingabe ist für den Waage sehr wichtig. Der oder die Waage kann auch besitzergreifent rüber kommen aus angst den Partner zu verlieren. Klar kann das funktionieren!

    bin auch Waage. :zwinker:
     
    #8
    Needlove, 28 Januar 2006
  9. -Irina-
    Gast
    0
    Echt? Super :zwinker:

    Ja ich bin anscheinend wirklich eine typische Waage. Will ned streiten, aber andererseits auch ned zu kurz kommen, und irgendwie kommen wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner...
     
    #9
    -Irina-, 28 Januar 2006
  10. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Ich würde sagen versucht es einfach noch mal. Mach den ersten schritt und warte ab:zwinker:

    Bin jetzt essen. :smile:
     
    #10
    Needlove, 28 Januar 2006
  11. -Irina-
    Gast
    0
    Okay, danke nochmal, wirklich sehr lieb von dir :zwinker:

    Lass es dir schmecken :smile2:
     
    #11
    -Irina-, 28 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sturköpfe
chefpilot
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2011
22 Antworten
NikeGirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2009
15 Antworten