Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Tage früher in die Pillenapuse, ok?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kaktusfeige89, 8 November 2008.

  1. Kaktusfeige89
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Hi, ich nehme die Yasminelle und müsste theoretisch noch morgen und übermorgen eine Pille nehmen und würde dann in die Pillenpause gehen, jetzt hab ich dooferweise mein Portemonaie verloren in dem auch die Pille war. Ist das ok einfach jetzt schon in die Pause zu gehen? Bin ich dann noch geschützt? Ich muss dann heute in einer Woche also nächste Woche Samstag die 1. pille wieder nehmen, oder?
    Danke
     
    #1
    Kaktusfeige89, 8 November 2008
  2. Covery
    Covery (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ja genau so ist es. Zwei Tage machen da nichts aus du musst nur eine bestimmte Zeit einnehmen und kannst dann auch schon früher die Pause machen, müsste genauer auch in der Packungsbeilage stehen :zwinker:
     
    #2
    Covery, 8 November 2008
  3. User 53463
    Meistens hier zu finden
    724
    128
    189
    vergeben und glücklich
    Sobald du 14 Pillen am Stück richtig eingenommen hast kannst du in die Pause gehen. Wichtig ist nur dass du die Pause dann nicht verlängerst also auch nicht mehr als 7 Tage machst. Dann ist alles ok.
     
    #3
    User 53463, 8 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage früher Pillenapuse
Ebby96
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2014
3 Antworten
Schokolade11
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juli 2011
1 Antworten
Ponny
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2009
4 Antworten