Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Tage nacheinander feiern gehen??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Henk2004, 21 August 2004.

1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr einen Abend lange spät heimgekommen seid, ihr am anderen Tag keine Lust mehr habt, was zu machen?

Bei mir ist es so, war gestern abend auf nem Geb. Bin heute morgen um halb vier ins Bett gekommen und heute abend habe ich nicht die geringste Lust irgendwas zu unternehmen.

Hatte gestern nichtmal zuviel getrunken (6x0,33 Pils), eigentlich nichts für 6 Std. Dann bin ich heut morgen um sieben aufgewacht, konnte nicht mehr schlafen. Habe mich dann nach dem Mittagessen nochmal in die Falle gehauen und bis 16.30 Uhr geschlafen, und jetzt bin ich schon wieder am gähnen...

Ich glaube ich werde langsam zu alt für sowas...

Gehts euch auch so?

Henk2004, 21 August 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nee, genau umgekehrt....

Beastie, 21 August 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Meine Party-Phase hatte ich mit 17, 18, 19 am stärksten ... im Moment geh ich (wenns hoch kommt) alle vier Wochen mal weg. Erstens bin ich froh, wenn ich Wochenende hab und mich einfach faul hinhaun kann und zweitens chatte oder telefonier ich viel lieber mit meinem Schatz (Fernbeziehung), als dass ich auf Party will.

Juvia

User 1539, 21 August 2004
  4. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich war ende Juli für eine Woche in Lloret de Mar :bier: , das waren 7Tage mit genau dem gleichen Tagesablauf:
    -ca. 11Uhr Aufstehen
    -von 12 bis 16Uhr am Strand relaxen und ne kleinigkeit essen
    -ab 17Uhr im Hotel " :bier: all you can drink :bier: " ausnutzen (bis 21/22Uhr) zwischendurch noch Abendessen
    - von 22/23 bis ca. 3/4/5Uhr Disko

Hat echt Spaß gemacht jeden Abend wegzugehen immer in eine (oder zwei) andere Diskos, aber ich war sowas von froh, als es nach der Woche wieder nach Hause ging. :tongue:

Homerthilo, 21 August 2004
  5. Ich bin froh , wenn ich am We nicht weg muss, oder einfach mal nen schnönen Abend mit Freunden verbringen kann...
    Bin schon die Woche über nie zu Hause, da genieß ich es richtig mal früh ins Bett zu gehen *g

smileysunflower, 21 August 2004
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Dito.. seh ich genauso.. nur das meine Party-Phase bereits mit 16 angefangen hat.. :zwinker:

Baerchen82, 21 August 2004
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meine "Partyphase" hat glaube ich noch gar nicht angefangen, und ich glaube auch nicht dass die irgendwann noch kommt - dafür bin ich zu alt denke ich.
    Ich bin wenns hoch kommt vielleicht 2-3x/Jahr weg.

Mr. Poldi, 21 August 2004
  8. glashaus
    Gast
    0
    Es kommt darauf an. Wenn an einem WE zwei richtig gute Parties sind, nehm ich eben beide mit, wenn nicht, dann nicht :zwinker:

Durchhalten tu ich das schon, aber ich bleibe dann auch gerne einen Abend zu Hause (wie heute) und schone meinen Geldbeutel, meine Nerven und pflege meine Seele :smile:

glashaus, 22 August 2004
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, normal gehe ich 2 Tage hintereinander weg.... gestern bis um halb 3, heute bis um halb 3... wobei es dieses Wochenende schon ziemlich kurz war. Es gibt auch Wochenenden wo ich Morgens um 8 nach Hause komme und am nächsten Abend wieder das Bedürfnis habe feiern zu gehen. Ich denke diese Phase wird auch irgendwann mal vorbeigehen, aber momentan habe ich das Bedürfnis am Wochenende unter Menschen zu sein und richtig einen drauf zu machen.

*Anrina*, 22 August 2004
  10. ichhalt
    Gast
    0
    Lust hätt ich immer, nur mein Geldbeutel und Kontostand nimma :cry:

Ansonsten, Party Party Party ...

achja ... brauch mehr Geld :grin:

ichhalt, 22 August 2004
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich Lust dazu hab und wenn ich Leute dazu finde, gehts auch 3x hintereinander.. Aber gibt auch WEs, da hab ich zu gar nichts Lust.
    Aber generell- gerne..

MooonLight, 22 August 2004
  12. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    naja kommt drauf an.
    "richtig" party in einer disse kommt mittlerweile selten vor. die phase hatten wir (mein schatz und ich) so bis 19/20.
    abends bis spät mit freunden unterwegs sein oder irgendwo eine party feiern geht nach möglichkeit nur noch einmal am wochenende.
    das wird meist sehr spät (z.b. gestern in minden bis 1:30 und dann noch nach dortmund zurückfahren). nach einem solchen tag brauchen wir erst man was ruhiges.
    es kann sein das wir dann den nächsten tag "vergammeln".
    heute werden wir einfach nur eine "spontan-begrillung" bei einem befreundeten pärchen machen oder wenn die sonne ein wenig rauskommt werden wir zu monkeys fahren und es uns dort gut gehen lassen.
    zwei tage hintereinander geht eigentlich nur freitags und samstags. so ist wenigstens der sonntag zum ausruhen übrig.

lg
    kerl

kerl, 22 August 2004
  13. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    2 Nächte Disco hintereinander kommt eher selten vor... Meistens geh ich einen Abend in die Disco und am 2. mach ich mit meinen Freunden irgendwas ruhiges, das heißt Essen gehen, Videoabend machen oder einfach nur bei irgendwem rumhängen.
    Kommt wohl daher, dass meistens trinke, wenn ich in die Disco geh. Kann nämlich nie lange schlafen, wenn ich Alkohol intus hab und krieg dann meistens nur so 4-5h Schlaf. Bin dann natürlich zu müde, um gleich nochmal abfeiern zu gehen... zumal mein Kopf den vorigen Abend meistens noch verarbeiten muss :zwinker:

In den Ferien ist es aber schon öfter vorgekommen, dass ich sogar 4 Abende hintereinander in der Disco war... gingen ganz schön ins Geld die 6 Wochen :link:

*nulpi*, 22 August 2004
  14. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Nee, das muss nicht sein :tongue:
    Wenn mal viele hinternander Birthday haben, reicht immer so einmal die Woche feiern auch aus.

chen, 22 August 2004
  15. Rhovanion
    Gast
    0
    also ich muß auch noch freitag und samstag wenn, sonst bin ich nicht richtig relaxt am montag auf arbeit.
    wenn ich urlaub habe bin ich so gut wie jeden tag weg.

Rhovanion, 22 August 2004
  16. Hmm, nagut! Ich war mal auf einer Party die ging ungefähr eine Woche. War am Anfang dieser Ferien. Aber jeden Tag nur 3-4 Stunden schlaf führen einen Menschen schon ein gewaltiges Schlafdefizit zu!

Mister Nice Guy, 22 August 2004
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich bin fast 2 Jahre lang jeden Freitag und Samstag auf Party, dann ein Jahr nur Samstags und dann hab ich ne Pause von ca einem Jahr gemacht und jetzt gehts so langsam wieder los mit jeden Samstag weg..
    Hab irgendwie das Gefühl ein Jahr weggeschmissen zu haben weil ich nichts unternommen hab und mich nur verkrochen hatte..

Mieze, 22 August 2004
  18. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenns was zu feiern gibt, bin ich dabei, egal wie oft nacheinander!!!!! ausschlafen oder faulenzen kann man auch noch die tage danach!!!!!! :sleep:

sabe, 22 August 2004
  19. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Als Schülerin vielleicht, aber nicht, wenn man Mo - Fr arbeiten geht :tongue:

Juvia

User 1539, 22 August 2004
  20. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    immer, oft auch freitag samstag disco und mittwoch auch noch, is nur hart wenn man dann wieder 3 stunden später zur schule muss :smile:

Ery, 22 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...