Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Tage Urlaub mit meinem Schatz...wohin ???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Soul_Reaver, 5 Oktober 2005.

  1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi @ All,

    ...möchte in den Herbstferien mit meiner Freundin für 2 Tage wegfahren!! Soll ein schönes Hotel sein....für erotische :herz: gemütliche Tage!! Komme aus der Eichtung Mainz und will nicht länger als 1- 2 Stunden mit dem Auto fahren !! :bandit:

    Für Empfehlungen und Ideen wäre ich dankbar !!

    Gruß, SoulReaver
     
    #1
    Soul_Reaver, 5 Oktober 2005
  2. Carina_86
    Carina_86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey du!

    Also guck doch mal unter www.wellness-wochenende.de
    Da kannst du unter "Kurzreisen suchen" folgendes eingeben: Rubrik: Love surprise, Reisedauer: 1-3 Tage, Reiseziel: (Bundesland), sortieren nach: Preis aufsteigend.
    Da werden Dir romantische Angebote angezeigt, teilweise schon für 30 Euro pro Person im Doppelzimmer für 2 Tage und einer Übernachtung. Da wird dann auch meistens ein Candle-Light-Dinner angeboten. Gucks dir einfach mal an!

    Grüße

    Scheiße, falsche Adresse... :tongue:
    www.wellness-wochenende.com
     
    #2
    Carina_86, 5 Oktober 2005
  3. SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    Single
    Ich wollte ja Osterferien zum GEB. meiner "EX" 3-4 Tage London schenken.
    Aber das konnte ich ja jetzt vergessen.
    Wieviel Geld hast du zur Verfügung?

    Sven
     
    #3
    SvenN, 5 Oktober 2005
  4. LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Mach doch ein Wellness-Wochenende oder eine Städtereise. Ich weiß jetzt nicht was da bei dir in der Nähe ist ....
    Ich schenk meinem Schatz ein Wochenende in München, da ist ein kleines süßes Hotel mit Wasserbetten ... das wird bestimmt witzig ... naja und dazu noch ein Eintritt in ne superschöne Therme da in der Nähe.
     
    #4
    LadyMetis, 5 Oktober 2005
  5. keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.611
    218
    267
    vergeben und glücklich
    was hältst du von einem wochenende in einer therme??!?!
     
    #5
    keenacat, 5 Oktober 2005
  6. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....der erste Tip is schon mal gut, danke dir !!
    Hat jemand vielleicht ne Ahnung ob ich mir vielleicht irgendwo nen Katalog im Web ordern kann...is mir doch lieber wenn ich was in der Hand hab :smile: :eckig:

    Danköö

    Lieben Gruß
     
    #6
    Soul_Reaver, 5 Oktober 2005
  7. instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das mit dem Wellness Wochenende is ne echt gute Idee. Sowas in der Art hab ich mir nämlich eigentlich als Weihnachtsgeschenk für meine Liebste gedacht. Da sie selbst Physiotherpeutin lernt und das auch net grad leicht is wüßte sie sowas sicher zu schätzen.
     
    #7
    instigater, 5 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten