• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

2 tampons?bitte hilfe!

C
Benutzer61876  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo an alle,die sich die zeit nehmen um mir bei meinem problem zu helfen!

so zwar alles doof gelaufen,aber so:
zur zeit habe ich meine tage,die haben am samstag angefangen und hören gewöhnlich am donnerstag auf.
ich weiß jetzt nicht mehr ob ich den tampon von gestern(im laufe des tages) entfernt habe,also hab ich gestern einfach noch einen verwendet.und heute sind die tage schon so gut wie weg.ich mach mir sorgen,dass ich jetzt 2 tampons (größe normal) in mir trage und der eine sozusagen meinen "ausgang" verstopft (hört sich blöd an,ich weiß...)
wie kann ich testen ob ich einen vergessen hab rauszuholen?ist mir noch nie passiert,aber ich erinnere mich nicht daran einen rausgeholt zu haben...
hab schon versucht zu tasten,aber ich fühle nichts.
gibts noch ne möglichkeit außer tasten/pressen(ist nichts gekommen) und frauenarzt?

dankeschön!
gruß curly
 
L
Benutzer Gast
  • #2
Vielleicht kann dein Freund mal mit einer tachenlampe schauen und auch selbst mal fühlen (wenn er längere Finger hat).

Ansonsten fällt mir auch nur noch Fa ein.
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #3
versuch doch mal, ob du deinen Muttermund ertasten kannst. Wenn du da rankommst und nichts im Weg war, ist da auch nichts mehr drin :zwinker:
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #4
Also mir fallen außer tasten/pressen, freund nachfühlen lassen oder FA auch nicht anderes mehr ein...

Ich denk aber, wenn du nichts mehr fühlst, dass er eher draußen ist, wobei ich das auch nachprüfen würde...

Viel Erfolg noch bei der Fahndung :smile:
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #5
Wenn du in die Hocke gehst und die Beine spreizt, kannst du besonders tief in dich hineintasten. Dann müsstest du ihn eigentlich fühlen können, denn ein Tampon kann ja nicht nen Meter reinrutschen, irgendwo ist Schluss. Vielleicht hilft es auch, wenn du ein Sitzbad nimmst bzw dich in die Wanne legst, sodass ein evtl. vorhandener Tampon sich vollsaugt und eher rausrutscht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass du einen normal großen Tampon dann immer noch nicht spürst, wenn er drin sein sollte ... aber natürlich ist es im Zweifelsfall immer besser, zum Arzt zu gehen, damit du keine Infektion riskierst.
Vielleicht ist er dir unbemerkt auf nem Toilettengang rausgerutscht, kann das sein?
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Hallo!

gibts noch ne möglichkeit außer tasten/pressen(ist nichts gekommen) und frauenarzt?
Nun, außer diesen 3 Möglichkeiten fällt mir leider auch keine weitere ein. Hast Du schon versucht, in die Hocke zu gehen und den PC-Muskel rhythmisch anzuspannen? Dadurch müsste der Tampon eigentlich wieder nach vorne "gerutscht" kommen. Und hast Du auch wirklich gründlich getastet? Ich mein, weit kann der ja nicht sein, der verschwindet ja nicht einfach in Deinem Körper :zwinker: .

Sollte wirklich nichts funktionieren, solltest Du aber wirklich zum Frauenarzt bzw. zum Notarzt. Vorsicht ist besser als Nachsicht und wenn das Ding nicht enfernt wird, kann das zu üblen Infektionen führen, die sogar Unfruchtbarkeit zur Folge haben können...

Wie lange ist der (vermeintliche) Tampon denn nun schon drin?
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #7
also nachdem ich ja zugeben muss, das ich mich bei solchen problemen weniger auskenne, hab ich mal meine frau gefragt und sie ist der meinung, das da auch kein freund dran käme, wenn da noch einer drin wäre.
sie rät dir zum fa zu gehen.
 
Golden_Dawn
Benutzer53740  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
....
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
In die Hocke gehen, pressen und immer wieder tasten. So groß ist der "Hohlraum" nicht, also ich komm bei mir problemlos mit den Fingern bis zum Muttermund!
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #10
also normalerweise ist doch da immer ein rückholbändchen dran? :hmm:
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
also normalerweise ist doch da immer ein rückholbändchen dran? :hmm:
Ich denke, die Threadstarterin hat Angst, dass das Bändchen nach innen gerutscht ist, als sie den zweiten Tampon nachgeschoben hat (falls es so war). Halt ich nicht mal für unrealistisch :zwinker:

Aber wenn z.B. das Bändchen reißt (ist mir sogar schon mal passiert) geht man genauso vor. Pressen und abtasten, pressen und abtasten :zwinker: Sollte es nicht klappen, dann zum Frauenarzt, aber soooo schwer ist es nicht, ein Gegenstand selber in der Scheide zu finden :smile:
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #12
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #13
also normalerweise ist doch da immer ein rückholbändchen dran? :hmm:
Naja, das kann ja mitreingeprummelt worden sein, als sie "nachgestopft" hat.
Aber wie gesagt, sollte sie ja bis zum Muttermund kommen und wenn sie dann nichts findet, ist auch nichts da.
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #14
Ich denke alle Möglichkeiten da selber ran zu kommen sind schon genannt worden. Allerdings würde auch ich dir raten zum Frauenarzt zu gehen.

Wäre nicht das erste Mal, dass ich davon höre, dass der Frauenarzt einen "vergessenen" Tampon entfernen muss.
 
M
Benutzer64981  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #15
gratulation. ich hab das mal mit 2 super plus tampons geschafft. hab auch nich blöd geschaut, als ich zwei auf einmal da rauszog.
aber versuchs am besten mit dem mittelfinger mal bis zum muttermund zu kommen (is möglich...), wenn nix im weg is, is da auch nixmehr drin. zudem kommts von alleine raus, wenns voll is :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
zudem kommts von alleine raus, wenns voll is :smile:
Off-Topic:
jetzt hab ich extra alle beträge durchgelesen um zu gucken, ob das schon jemand geschrieben hat. und im letzten beitrag stehts drin ich werd verrückt :mad: :tongue: :grin: naja ich hab ja langeweile :zwinker:

viel erfolg an die TS
 
M
Benutzer54020  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
*G* die tückischen tampons :tongue:

hatte au mal zwei drin ^^ bzw hatte nochmal glück und hab mich nur gewundert wieso ich zwei rausziehbändel hab :grin:

aber ansonsten schliess ich mich meinen vorrednern an :smile: des bändel müsstest aber eignlt au spüren ich mein des kann ja ned ganz nach hinten gerutscht sein
 
C
Benutzer61876  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
so an alle ein ganz fettes dankeschön!

da mir das doch alles zu unsicher war,war ich eben zum frauenarzt.
es ist kein tampon mehr drin gewesen!
so ich bin jetzt total beruhigt! :smile:

und für alle,die vielleicht auch so was erleben werden:
trotz allem tasten,fühlen,pressen etc. ich würde immer wieder zum frauenarzt gehen,denn nur der kann wirklich 100 % sehen was sache ist!

ganz viele liebe grüße curly
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #19
Na das ist gut, dass der "spuk" jetzt ein ende hat und du dir keine gedanken mehr machen musst... :smile:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Freut mich, dass alles gut ausgegangen ist :smile:.
Ich hätte an Deiner Stelle wahrscheinlich auch den Frauenarzt aufgesucht -lieber einmal zuviel als einmal zu wenig :zwinker: ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren